Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Er meinte, er hielt diesen kleines Bündel neues Leben in den Händen und hatte angst sich zu bewegen.
@checker28 das tut mir leid mit deiner Nachbarin.
ich weis nur das zwischen 4-8 Wochen dauern kann
aber bei den meisten stellt sich das auf die normale mens zeit ein
so war s rein rechnerische bei uns
> Er meinte, er hielt diesen kleines Bündel neues Leben in den Händen und
> hatte angst sich zu bewegen.
Hach ich freue mich schon wieder auf diesen ÜZ. Vielleicht klappts dann endlich mal. Ne Kollegin ist auch schwanger (heute erfahren).
Meine Periode hält sich diesmal kurz. Sie ist schom fast weg. Sonst bleibt sie ne Woche. Na dann kann das herzeln ja wieder los gehen in der hoffnung das es diesmal klappt.
Ich wünsche mir aber das ich "nicht" im Juni schwanger werde weil dann wird es wieder der März, und das würd ich glaub ich psychisch nicht aushalten! Entweder solls jetzt oder erst im Sommer passieren
Aber es kommt e immer so wie es will, schau ma mal
Euch allen einen Wunderschönen Tag noch
> ich einen Dammschnitt hatte, der genäht werden musste.
Bei mir war volles Haus beim Nähen. Zum Glück war der Riss nur etwa 1 cm, aber ohne Naht wäre er nicht gut verheilt.
Mein Sohn lag in seinem Bettchen und mein Schatz hat beim Nähen assistiert als hätte er nie was anderes gemacht.
Hätte mich wegschmeißen können vor lachen.
Und dann war er echt so neugierig und hat gefragt, warum man dies und das so macht. Hätte ne Lehrstunde für nen Geburtshelfer sein können.
Und das von meinem Mann, der erst gar nicht mit in den Kreißsaal wollte.
@yvaine: Mein Mann redet jetzt immernoch von den immensen Blutmengen unter der Geburt. ICH hatte ja keinerlei Schmerzen (PDA) oder sonstige Wehwechen. Aber mein Mann.... Weichei ohne Ende. Da hatte ich schon bedenken, dass er im Kreißsaal umfällt.
So, wenns diesen Zyklus klappt, wirds ein Januarkind. Damit könnte ich leben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.