Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 21:09
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Habsch schon...alles gelesen
Nur die Kleider hab ich mir noch nicht angeschaut...da verpass ich hier soviel, wenn ich Zeit für´s shoppen mir nehm...
Mach ich morgen...
Mausi hat sich heut....tatatatatataaaaaaaaaaaaaaa allein hingesetzt. Aus dem 4füßlerstand auf den Po, seitlich, hand immer weiter an Körper gezogen und schwupp....saß sie allein *Beifallklatsch und *stolzguck
I´m so happy....aber nicht, was die Nächte betrifft
He Vera, PUPSI

Nur die Kleider hab ich mir noch nicht angeschaut...da verpass ich hier soviel, wenn ich Zeit für´s shoppen mir nehm...

Mach ich morgen...
Mausi hat sich heut....tatatatatataaaaaaaaaaaaaaa allein hingesetzt. Aus dem 4füßlerstand auf den Po, seitlich, hand immer weiter an Körper gezogen und schwupp....saß sie allein *Beifallklatsch und *stolzguck
I´m so happy....aber nicht, was die Nächte betrifft

He Vera, PUPSI

23. Nov 2011 21:10
vera pupsi
ich pups dich echt glei an hahahahahahahahahahahahahha

23. Nov 2011 21:11
lafey hat geschrieben:
>
> jetz isse ja da die cathi, guten aabend
>
He schnucki...
habsch dich wegen arbeiten gefragt? Hmmm....Blondi noch nen bissel Stilldemenz, aber wenn du´s sagst, wird stimmen
Danke für die Info, Mausi 
>
> jetz isse ja da die cathi, guten aabend

>
He schnucki...

23. Nov 2011 21:11
Vera. hat geschrieben:
> vera pupsi
ich pups dich echt glei an
> hahahahahahahahahahahahahha
Na, das gloob de Mudder
Oder spuckst Feuer

> vera pupsi

> hahahahahahahahahahahahahha
Na, das gloob de Mudder

23. Nov 2011 21:12
Mickie2601 hat geschrieben:
> Habsch schon...alles gelesen
> Nur die Kleider hab ich mir noch nicht angeschaut...da verpass ich hier
> soviel, wenn ich Zeit für´s shoppen mir nehm...
> Mach ich morgen...
>
> Mausi hat sich heut....tatatatatataaaaaaaaaaaaaaa allein hingesetzt. Aus
> dem 4füßlerstand auf den Po, seitlich, hand immer weiter an Körper gezogen
> und schwupp....saß sie allein *Beifallklatsch und *stolzguck
>
> I´m so happy....aber nicht, was die Nächte betrifft
>
> He Vera, PUPSI
Tja-man kann nicht alles haben-wenn sie mit ihren 8 Monaten schon soo aktiv ist!!! Aber Glückwunsch, wie schnell das jetzt geht bei ihr
> Habsch schon...alles gelesen

> Nur die Kleider hab ich mir noch nicht angeschaut...da verpass ich hier
> soviel, wenn ich Zeit für´s shoppen mir nehm...

> Mach ich morgen...
>
> Mausi hat sich heut....tatatatatataaaaaaaaaaaaaaa allein hingesetzt. Aus
> dem 4füßlerstand auf den Po, seitlich, hand immer weiter an Körper gezogen
> und schwupp....saß sie allein *Beifallklatsch und *stolzguck
>
> I´m so happy....aber nicht, was die Nächte betrifft

>
> He Vera, PUPSI

Tja-man kann nicht alles haben-wenn sie mit ihren 8 Monaten schon soo aktiv ist!!! Aber Glückwunsch, wie schnell das jetzt geht bei ihr

Ich auch *beifall-klatsch* und ein fettes *cceeeeeeeeeeeelaabration time come on* düdüddudud *sing* hinterherschmeiß

gott ich hoff es war ned melie
ach scheiß druff, irgeneiner wird schon lesen, dens interesiert
mir gehts ja ne anders

gott ich hoff es war ned melie

ach scheiß druff, irgeneiner wird schon lesen, dens interesiert

mir gehts ja ne anders

Neenee, Nina, heute ist Gesundheitstag - da mußt Du das Bier wenigstens warm machen! Das soll ja - laut Großeltern - auch gegen so manches Zipperlein helfen
Coco, Du kannst jeden Abend einen von mir bekommen - ich darf erst neue Sorten kaufen, wenn wenigstens einige aus meiner Schublade leer sind
Dieses VeroModa-Kleid finde ich auch so schön unkompliziert. Es sieht lässig, luftig aus, hat aber trotzdem noch einen eleganten Touch dabei...

Coco, Du kannst jeden Abend einen von mir bekommen - ich darf erst neue Sorten kaufen, wenn wenigstens einige aus meiner Schublade leer sind

Dieses VeroModa-Kleid finde ich auch so schön unkompliziert. Es sieht lässig, luftig aus, hat aber trotzdem noch einen eleganten Touch dabei...
23. Nov 2011 21:13
ninchen du bist einfach meine sister
Na weil es mir ja gefallen muss
ich muss es ja tragen

Na weil es mir ja gefallen muss

23. Nov 2011 21:13
das dalmatinerkleid hat was von audrey hepburn find ich, hat was.
das mit meinem mann? hab auch erst gedacht es liegt an mir, aber selbst wenn nur meine mutter im raum ist, wenn er reinkommt. am besten funktioniert es sogar, wenn ich sie auf dem schoß habe und er langsam mit ihr redet. das letzte mal hat sie sogar einen keks von ihm verweigert. sein neffe war dabei von dem hat sie ihn genommen und mit ihm gescherzt, natürlich nur mit mama als stütze.
ich bemühe mich ihr es nicht anmerken zu lassen, was ich persönlich von ihrem vater halte. ich rede mit ihm auch nicht über solch wichtigen dinge wenn er da ist, sonst muß ich mich nur aufregen.
will auch plätzchen. eins von jeder sorte reicht mir sogar. hab meine pflichtpackung lebkuchen schon hinter mir, das reicht bis nächsten september.
das mit meinem mann? hab auch erst gedacht es liegt an mir, aber selbst wenn nur meine mutter im raum ist, wenn er reinkommt. am besten funktioniert es sogar, wenn ich sie auf dem schoß habe und er langsam mit ihr redet. das letzte mal hat sie sogar einen keks von ihm verweigert. sein neffe war dabei von dem hat sie ihn genommen und mit ihm gescherzt, natürlich nur mit mama als stütze.
ich bemühe mich ihr es nicht anmerken zu lassen, was ich persönlich von ihrem vater halte. ich rede mit ihm auch nicht über solch wichtigen dinge wenn er da ist, sonst muß ich mich nur aufregen.
will auch plätzchen. eins von jeder sorte reicht mir sogar. hab meine pflichtpackung lebkuchen schon hinter mir, das reicht bis nächsten september.
23. Nov 2011 21:14
Bier scheiße habe keins da sonst würde ich es warm machen undd glei pennen gehn

lafey hat geschrieben:
> Ich auch *beifall-klatsch* und ein fettes *cceeeeeeeeeeeelaabration time
> come on* düdüddudud *sing* hinterherschmeiß

>
> gott ich hoff es war ned melie
> ach scheiß druff, irgeneiner wird schon lesen, dens interesiert
>
> mir gehts ja ne anders

Ja jetzt wo dus sagst-ICH WARS!!!
Danke für die Info

> Ich auch *beifall-klatsch* und ein fettes *cceeeeeeeeeeeelaabration time
> come on* düdüddudud *sing* hinterherschmeiß

>
> gott ich hoff es war ned melie

> ach scheiß druff, irgeneiner wird schon lesen, dens interesiert

>

> mir gehts ja ne anders

Ja jetzt wo dus sagst-ICH WARS!!!

Danke für die Info

Cathi, drück Dein flinkes Mäuschen mal ordentlich. Wenn sie so weitermacht, dann bekommt sie den Namenszusatz "Lysan II."

Is eben ne Menge an Text hier jedesmal...Gut für Bella, wenn sie dann endlich mal fertig studiert hat, weiß sie, was auf sie zukommt
@Melie: ick weeß, man kann nich alles haben, aber stimmt, geht grad alles soooo mega schnell bei ihr!!! Bin aber ach stolz, Händeklatschen und "wie groß ist die Elina...." funktioniert auch sooooo super!!!
Da nehm ich die Nächte GERNE in Kauf

@Melie: ick weeß, man kann nich alles haben, aber stimmt, geht grad alles soooo mega schnell bei ihr!!! Bin aber ach stolz, Händeklatschen und "wie groß ist die Elina...." funktioniert auch sooooo super!!!
Da nehm ich die Nächte GERNE in Kauf

23. Nov 2011 21:15
Yes veramaus so isses
bäähh wärmes bier...
mein mann sagt auch immer warmes WEISSBIER mit HONIG!!
da hauts die alles raus

ahh melie suuper hihi

bäähh wärmes bier...
mein mann sagt auch immer warmes WEISSBIER mit HONIG!!
da hauts die alles raus

ahh melie suuper hihi
23. Nov 2011 21:16
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...