Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein wichtelkind bekommt auf jedefall von jeder sorte welche
bis jetzt hab ich snow capes - schokobusserl
haferplätchen mit ahornsirup und rosinen
linzer plätzchen
heidesand herzen (mit julias johannisbeere
kokosnussstangen
@ cathi: falls ichs wieder vergess, du hast mich gestern oder so mal gefragt, wegen dem arbeiten, ja ich fang näxhste woche wieder an.. meine chefin is so froh, dass ich mit den zeiten narrenfreiheit hab
ich hoff du leist mirgen alles durch
Nina, die Liste hört sich gut an. Alles dabei, was ich mag: Schoko, Hafer und Rosine, Marmelade und Kokos - ich sabbere gerade auf die Tastatur
jetz isse ja da die cathi, guten aabend
@tigerlady (petra, oder?? sorry vergessen
Ja das kann ich verstehen, dass das auch für ihn nicht schön sein muss, aber vielleicht spürt die kleine deine abnigung??!! kann das sein??
oder viel ist noch verankert von früher, wer weiß...
Cocomaus: dann sind deine aber wahrscheinlich besser
Julia schön, wenn dir schon mal die liste zusagt, aber ich denke die anderen sind auch ned abgeneigt
aber wie gesagt, ich finde komischerweise immer die plätzchen von anderen sind immer besser;-)
Veramaus echt erschreckend wie ähnlich unser geschmack ist hahaha
mädels nich böse sein, aber ich bleib beim bier
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.