Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Erinner mich noch an silveste rletztes jahr als wäre es gestern gewessen..
und doch ist schon das nächste jahr fast da ...
Mein Geb ist doch eig. auch noch nich so lang her - dabei ist April auch schon so lang her
Hat sie ihren Kleinen auch schon bekommen? Man hört nix mehr von ihr!!
Ich komme gerade aus der Eisdiele
Wehen kommen und gehen.. naja egal
den ham wir ja schon bald wieder...... und dann noch das Alter *graus*
Die 30 is nich mehr weit..........
Sonnenschein deine wehen möcht ich nicht haben xD
bin am 08.04.1991 geboren ^^
Bin also eher noch ein kücken xD
Pierre hat gut zugenommen wiegt jetzt 3360g
Gebadet haben meine Hebamme und ich ihn heute auch jetzt weiss ich endlich wie das geht.
@ wiebke synje meinte hätten ihr bescheid sagen können wäre sie rum gekommen
Lg Yvonne
bin wieder da!
War ein paar Tage bei meinen Eltern. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Hab solche Schmerzen im Rücken und ein heftiges Ziehen im Unterleib. Will das die Kleine kommt. Wie geht es euch so?
Ist bei euch die milch schon eingeschossen?
Bei mir war gestern Abend ein riesen Fleck auf dem Oberteil als ich ins Bett gegangen bin. Genau an der Stelle wo dir Brust ist.....nehme mal an das die Milch langsam kommt......freu!
liebe grüße
hatte auch die ganze nacht wehn alle 5-10 minuten von 23uhr bis um 7 uhr und dann waren sie wieder weg.
Nachher bekomme ich meinen kleinen noch zuhause weil ich denke das es wieder fehl alarm ist.
5 jahre alt wahr das ist doch unfassbar http://youngest_mother.tripod.com/
Hatte ja per Festnetz und per Handy angerufen - beide Nummern wurden übermittelt, war ein wenig in der Hoffnung, das sie zurück-ruft...
Naja, is nich schlimm....
Hab dann abends doch noch meine Mutti gefragt.....
War mir echt zu unsicher
aber nächste mal laden wir Sie ein was ?
gucken wir mal.....
muss jetzt ja auch erstmal sehen, wie´s weitergeht die tage......
musst du mir dann nur bescheid sagen
noch kuller ich hier von dem einen ende der whg zum anderen Ende....
mag heut nich wirklich vom sofa hoch.....aber ich muss noch ein wenig wäsche und so machen *grummel*
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.