Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 20:51
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hallloooooooooooooo
jaja, berichte plätzchen sorte 5 ist fertisch, naja gleich zumindest
muss mir jetzt das kleid nr 4 nochmal anschaun, wenns schon ALLEN gefällt
Mann alle krank, behaltet eure viren und bakterien ja bei euch...
*von weitem kuss rüberschmeiß und gute besserung wünsch*
Sosososo, was jibbed sonst so neues??
Bin mal gespannt was claudi morgen berichtet.. hört sich ja sau spannend an
Ja madame tiger, wild is oft schwieriger als schön geföhnt gelle??
Ahh jetzt weiß ichs wieder... levian ist ja jetzt 6 monate alt, da sagen viele er beginnt jett dann zu fremdeln.. das tut er aber komischer weise überhaupt nicht... nur bei manchen personen (auch wenn ich die lieb begrüße, sogar ummarme etc.) da fängt der regelrecht hystherisch zu brüllen an.. kennt ihr das??"!!
jaja, berichte plätzchen sorte 5 ist fertisch, naja gleich zumindest

muss mir jetzt das kleid nr 4 nochmal anschaun, wenns schon ALLEN gefällt

Mann alle krank, behaltet eure viren und bakterien ja bei euch...
*von weitem kuss rüberschmeiß und gute besserung wünsch*
Sosososo, was jibbed sonst so neues??
Bin mal gespannt was claudi morgen berichtet.. hört sich ja sau spannend an

Ja madame tiger, wild is oft schwieriger als schön geföhnt gelle??

Ahh jetzt weiß ichs wieder... levian ist ja jetzt 6 monate alt, da sagen viele er beginnt jett dann zu fremdeln.. das tut er aber komischer weise überhaupt nicht... nur bei manchen personen (auch wenn ich die lieb begrüße, sogar ummarme etc.) da fängt der regelrecht hystherisch zu brüllen an.. kennt ihr das??"!!
23. Nov 2011 20:52
23. Nov 2011 20:53
23. Nov 2011 20:53
23. Nov 2011 20:55
Nina, das Fremdeln hängt eigentlich von der Mobilität der Kleinen ab. Ein Kind, das sich schon fortbewegt, wird vermutlich eher bzw. stärker fremdeln, als eines, das noch still auf seinem Platz liegen bleibt. Bei Lysan kam es hundertprozentig hin! Sie hat sehr früh angefangen (5 Monate) und es auch sehr heftig durchgezogen! Ist jetzt erst seit ein paar Wochen vorbei 

23. Nov 2011 20:56
Vera, Du hast noch gar nicht erzählt, welche Kleider Dir gefallen!?
hach schÖn das du da bist
habe euch schOn vermisst.
Ninchen du mit deinen plätzchen hihihi

Ninchen du mit deinen plätzchen hihihi

23. Nov 2011 20:57
Nina, wenn wir die schon nicht essen können, könntest Du uns wenigstens eine Liste mit Namen und Kurzbeschreibung geben - und vielleicht ja auch dann noch ein Bild mit "gesammelten Werken"!
23. Nov 2011 20:57
Vera,ich bin hiiieeer
Hallo ihr lieben...habt ja schon wieder ein paar seiten geschrieben,ihr fleissigen

Hallo ihr lieben...habt ja schon wieder ein paar seiten geschrieben,ihr fleissigen

23. Nov 2011 20:58
ich kann noch nicht schlafen.
die kleine schläft so schlächt. ist immer wieder am jammern.
und mein mann schneicht vor sich hin
.
meine ist erst 4 mon. und fremdelt schon.
sie mag es noch nicht mal wenn ihr papa die große auf denn arm hat,
da ist das geschreie groß.
die kleine schläft so schlächt. ist immer wieder am jammern.
und mein mann schneicht vor sich hin

meine ist erst 4 mon. und fremdelt schon.
sie mag es noch nicht mal wenn ihr papa die große auf denn arm hat,
da ist das geschreie groß.

23. Nov 2011 20:59
Also Jannis bewegt sich ja garnicht, hat aber trotzdem schon so ne Phase hinter sich. Ganz stark bei Männern, selbst beim Opa
Aber mittlerweile gehts wieder.

23. Nov 2011 20:59
lafey meine maus ist jetzt 9 monate alt, und die einzige person bei der sie fremdelt und schreit ist ihr papa. trotz dem dass er so ein idiot ist, es tut mir jedesmal so weh, weil er eben trotz allem ihr vater ist.
selbst wirklich fremde leute begrüßt sie schnell mit einem lächeln.
am freitag hatte ich besuch, den sie vor 4 monaten das letzte mal gesehen hat. ich hatte sie auf den wohnzimmerboden gesetzt und bin in die küche zum kaffee kochen. ich hörte noch wie mein männlicher besuch mit ihr sprach und sie dann zu sich auf den schoß gesetzt hat. hab erwartet, dass das konzert gleich losgeht, da sie nicht mal fünf minuten hatte, um sich an ihn zu gewöhnen. aber nix. sie lachte und juchzte.
bei ihrem vater ist es jedesmal das gleiche theater, obwohl sie ihn so alle vier wochen sieht.
selbst wirklich fremde leute begrüßt sie schnell mit einem lächeln.
am freitag hatte ich besuch, den sie vor 4 monaten das letzte mal gesehen hat. ich hatte sie auf den wohnzimmerboden gesetzt und bin in die küche zum kaffee kochen. ich hörte noch wie mein männlicher besuch mit ihr sprach und sie dann zu sich auf den schoß gesetzt hat. hab erwartet, dass das konzert gleich losgeht, da sie nicht mal fünf minuten hatte, um sich an ihn zu gewöhnen. aber nix. sie lachte und juchzte.
bei ihrem vater ist es jedesmal das gleiche theater, obwohl sie ihn so alle vier wochen sieht.
23. Nov 2011 21:01
Klopf klopf....
....HAAALLLLOOOOO
....die Cathi is da
ES KOMMT FUSSBALL *jippppieeeeeeeeeeeeeeeee
....HAAALLLLOOOOO
....die Cathi is da

ES KOMMT FUSSBALL *jippppieeeeeeeeeeeeeeeee
23. Nov 2011 21:02
Das daugt mir http://www.stylefruits.de/partykleid-vero-moda/p2806416 aber so im sommer einfach zu tragen
Huuu cocosnussS

Huuu cocosnussS

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...