**August-Mamis 2014**
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jul 2014 12:46
Re: **August-Mamis 2014**
Grüßt euch alle zusammen,
bin auch eine August-Mami, ET 11.08.14, wünsche euch allen eine schöne Geburt und viel Spaß mit euren Würmchen vor allem Gesundheit und Glück.
Ab und zu habe ich mal paar Beiträge von euch gelesen, nicht fertig machen lassen und alles gelassen angehen, ist einfach gesagt aber machbar.
So muß erstmal meine Pferde auf eine andere Koppel bringen und dann noch Sachen zusammen packen, will noch Umzug fahren von meiner großen Tochter.
Laßt es euch gut gehen.
lg galan
bin auch eine August-Mami, ET 11.08.14, wünsche euch allen eine schöne Geburt und viel Spaß mit euren Würmchen vor allem Gesundheit und Glück.

Ab und zu habe ich mal paar Beiträge von euch gelesen, nicht fertig machen lassen und alles gelassen angehen, ist einfach gesagt aber machbar.
So muß erstmal meine Pferde auf eine andere Koppel bringen und dann noch Sachen zusammen packen, will noch Umzug fahren von meiner großen Tochter.
Laßt es euch gut gehen.
lg galan
28. Jul 2014 13:46
Hallo Galan!
Na dann gutes Gelingen. Ist ja noch eine ganze Menge, was du da noch vorhast. Wünsch dir auch eine schöne restliche Kugelzeit
Na dann gutes Gelingen. Ist ja noch eine ganze Menge, was du da noch vorhast. Wünsch dir auch eine schöne restliche Kugelzeit

29. Jul 2014 07:41
Guten Morgen Mädels!
Seit 4.20 Uhr lieg ich wach im Bett und hab alle 10 Minuten Wehen. Nur 30 Sekunden lang in etwa aber verdammt aua!! Werd gleich mal schön duschen gehen um den Übungswehen zu sagen, sie sollen aufhören - bin nämlich echt müde. Die Nacht war sehr kurz. Wir hatten ein tierisches Unwetter. Es hat aus allen Ecken und Richtungen geblitzt und gedonnert. Keiner konnt schlafen, wir waren alle wach. Gegen 2 Uhr war dann endlich Ruhe und man konnte einschlafen...
Seit 4.20 Uhr lieg ich wach im Bett und hab alle 10 Minuten Wehen. Nur 30 Sekunden lang in etwa aber verdammt aua!! Werd gleich mal schön duschen gehen um den Übungswehen zu sagen, sie sollen aufhören - bin nämlich echt müde. Die Nacht war sehr kurz. Wir hatten ein tierisches Unwetter. Es hat aus allen Ecken und Richtungen geblitzt und gedonnert. Keiner konnt schlafen, wir waren alle wach. Gegen 2 Uhr war dann endlich Ruhe und man konnte einschlafen...
29. Jul 2014 09:54
Guten Morgen
Unwette hatten wir nicht aber abends hat es endlich mal ein wenig geregnet und abgekühlt nur leide bekomm ich die Wärme nicht aus die Wohnung.
Patrizia ist jetzt krank heute früh hat sie erst mal auf den Teppich gebrochen also musst ich teppich putzen und wischen. Hoffe es geht ihr bald besser diesen dauerjammerton bringt mich noch zur Verzweiflung.
@niky und sind die ubungswehen weg?
Liebe grüße
Unwette hatten wir nicht aber abends hat es endlich mal ein wenig geregnet und abgekühlt nur leide bekomm ich die Wärme nicht aus die Wohnung.
Patrizia ist jetzt krank heute früh hat sie erst mal auf den Teppich gebrochen also musst ich teppich putzen und wischen. Hoffe es geht ihr bald besser diesen dauerjammerton bringt mich noch zur Verzweiflung.
@niky und sind die ubungswehen weg?
Liebe grüße
29. Jul 2014 11:15
Mahlzeit Mädls,
na wie gehts euch? Hoffe deiner Tochter Patrizia geht es wieder besser, wünsche ihr jedenfalls gute Besserung. Hoffe bei dir Niky2 sind die Wehen wieder weg und dir geht es gut? Wisst ihr schon was ihr bekommt Mädl oder Junge?
Bei mir wirds ein Mädl nur einen Namen habe ich noch nicht. Muß mich am 5.8. im Krankenhaus vorstellen und morgen zum CTG beim FA. Ansonsten gehts mir gut nur das die Kleine ziemlich mobil ist.
Wünsche euch allen einen schönen Tag noch.
lg Galan
na wie gehts euch? Hoffe deiner Tochter Patrizia geht es wieder besser, wünsche ihr jedenfalls gute Besserung. Hoffe bei dir Niky2 sind die Wehen wieder weg und dir geht es gut? Wisst ihr schon was ihr bekommt Mädl oder Junge?
Bei mir wirds ein Mädl nur einen Namen habe ich noch nicht. Muß mich am 5.8. im Krankenhaus vorstellen und morgen zum CTG beim FA. Ansonsten gehts mir gut nur das die Kleine ziemlich mobil ist.
Wünsche euch allen einen schönen Tag noch.
lg Galan

29. Jul 2014 11:40
Hi galan
Ich hoffe es wird bald besser. Am tag geht es aber auf abends wird es schlimmer da ist sie nur noch am jammern.
Wir bekommen ein Mädchen eine kleine amelie.
Morgen gehts wieder zum fa.
In 9tagen ins kkh ich hoffe dass ich eingeleitet werde.
Weis gar nicht mehr wie ich mich mit der monsterkugel bewegen soll.
Liebe grüße
Ich hoffe es wird bald besser. Am tag geht es aber auf abends wird es schlimmer da ist sie nur noch am jammern.
Wir bekommen ein Mädchen eine kleine amelie.
Morgen gehts wieder zum fa.
In 9tagen ins kkh ich hoffe dass ich eingeleitet werde.
Weis gar nicht mehr wie ich mich mit der monsterkugel bewegen soll.
Liebe grüße
29. Jul 2014 13:49
Hi Mädels!
Unser kleiner Leandro hat heute 9:34 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3035g und ist 48cm groß, Kopfumfang 34cm. Nun bin ich keine Augustmutti. Nach dem Duschen kamen die Wehen weiter alle 10min. Hab mich wieder ins Bett gelegt und da sprang mir die Blase. Ab da kamen die Wehen alle 2 MINUTEN.
Unser kleiner Leandro hat heute 9:34 Uhr das Licht der Welt erblickt. Er wiegt 3035g und ist 48cm groß, Kopfumfang 34cm. Nun bin ich keine Augustmutti. Nach dem Duschen kamen die Wehen weiter alle 10min. Hab mich wieder ins Bett gelegt und da sprang mir die Blase. Ab da kamen die Wehen alle 2 MINUTEN.
29. Jul 2014 14:26
Herzlichen Glückwunsch. Da hat es dein kleiner aber eilig gehabt
Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernen Zeit.
Man hoffentlich bleiben wenigsten noch ein paar " richtige" august mamis übrig
Liebe grüße

Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernen Zeit.
Man hoffentlich bleiben wenigsten noch ein paar " richtige" august mamis übrig
Liebe grüße
29. Jul 2014 16:00
Hey,
herzlichen Glückwunsch Niky2.
Hoffe es geht euch gut u alle sind wohlauf.
Wünsche euch eine wunderbare aufregende Zeit miteinander.
Und dir rs200, Kopf hoch mit Patrizia das wird schon.
Warum willst du eigentlich das es eingeleitet wird? Hast du irgendwelche Schwierigkeiten? Oder hast du so die Nase voll?
Amelie ist ein schöner Name, gefällt mir auch. Bin aber immer noch am überlegen was der passende Name ist. Habe ja noch paar Tage Zeit.
lg Galan
herzlichen Glückwunsch Niky2.

Wünsche euch eine wunderbare aufregende Zeit miteinander.

Und dir rs200, Kopf hoch mit Patrizia das wird schon.
Warum willst du eigentlich das es eingeleitet wird? Hast du irgendwelche Schwierigkeiten? Oder hast du so die Nase voll?
Amelie ist ein schöner Name, gefällt mir auch. Bin aber immer noch am überlegen was der passende Name ist. Habe ja noch paar Tage Zeit.
lg Galan
29. Jul 2014 16:31
@galan ich hab schwangerschaftsdiabetes und muss insulin spritzen. Die kleine soll wieder groß und schwer sein schatzgewicht vor zwei wochen 3300gramm.
Patrizia war schon so groß kam in 36+2 und hatte 3420gr und ku 36, 5cm.
Und die kleine jetzt soll ja noch schwerer sein
Morgen muss ich zum fa dann wird wieder ausgemessen.
Ich würde nie einleiten lassen nur weil ich keine lust mehr hab.
Was für namen habt ihr den so gedacht? Ich wollte immer eine jasmina wurde aber diesesmal überstimmt.
Liebe grüße
Patrizia war schon so groß kam in 36+2 und hatte 3420gr und ku 36, 5cm.
Und die kleine jetzt soll ja noch schwerer sein

Morgen muss ich zum fa dann wird wieder ausgemessen.
Ich würde nie einleiten lassen nur weil ich keine lust mehr hab.
Was für namen habt ihr den so gedacht? Ich wollte immer eine jasmina wurde aber diesesmal überstimmt.
Liebe grüße
29. Jul 2014 19:41
.....oh Niky2.....herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist aber eine Überraschung!!!! Ich wünsche euch eine fantastische Kennenlernzeit!
@all... ich war eben bei meiner FA....Werte gut und es hat sich zumindest ein bisschen was getan: der Gebärmutterhals ist verkürzt und weich...aber das heißt leider noch nichts.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche,
Rike und Untermieter 37+3
@all... ich war eben bei meiner FA....Werte gut und es hat sich zumindest ein bisschen was getan: der Gebärmutterhals ist verkürzt und weich...aber das heißt leider noch nichts.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche,
Rike und Untermieter 37+3
29. Jul 2014 20:47
Hi
@u kais dass kann schnell gehen als man denkt.
Jaja entkugelt ihr alle im juli und lasst mich alleine
Bin gespannt was morgen der arzt spricht
Wünsche den rest der noch da ist einen schönen abend
Liebe grüße
@u kais dass kann schnell gehen als man denkt.
Jaja entkugelt ihr alle im juli und lasst mich alleine

Bin gespannt was morgen der arzt spricht
Wünsche den rest der noch da ist einen schönen abend
Liebe grüße
30. Jul 2014 10:44
Hi
Komm gerade vom arzt schatzgewicht 3500gr und ku 35cm. Er geht stark davon aus dass nächste woche eingeleitet wird.
Stand beim muttermund hat sich nichts getan
Kopf ist schon ins becken gerutscht das Köpfchen kann aber noch weggedruckt werden.
Naja soweit wars von mir...
Schönen tag euch
Liebe grüße
Komm gerade vom arzt schatzgewicht 3500gr und ku 35cm. Er geht stark davon aus dass nächste woche eingeleitet wird.
Stand beim muttermund hat sich nichts getan

Kopf ist schon ins becken gerutscht das Köpfchen kann aber noch weggedruckt werden.
Naja soweit wars von mir...
Schönen tag euch
Liebe grüße
30. Jul 2014 20:02
@Niky Herzlichen Glückwunsch.
Oh man da haben es unsere August Babys alle eilig.
Unser kleiner macht sich prima. Er muss nur noch alleine trinken können dann geht es nach hause.Es ist verdammt schlimm ihn da zulassen.Auch wenn ich weiß ihm wird da geholfen! Aber auch die zeit bekommen wir noch rum.
Allen schwangeren noch ne rest Schöne Schwangerschaft auch ihr habt es bald geschafft!
Lg
Oh man da haben es unsere August Babys alle eilig.
Unser kleiner macht sich prima. Er muss nur noch alleine trinken können dann geht es nach hause.Es ist verdammt schlimm ihn da zulassen.Auch wenn ich weiß ihm wird da geholfen! Aber auch die zeit bekommen wir noch rum.
Allen schwangeren noch ne rest Schöne Schwangerschaft auch ihr habt es bald geschafft!
Lg
31. Jul 2014 06:11
@rbb schön dass es mit till immer besser wird. Dass trinken wird er auch noch lernen.
Ich weiß wie du dich fühlst wenn du jeden tag dei baby im kkh lassen musst aber denk daran dein Baby ist dort in beste Händen. Dann tut es auch nicht ganz so weh.
Druck euch die daumen dass ihr bald nach hause dürft.
Freu mich wenn du dich mal wieder meldest.
Mhmmm ganz schön still ist es geworden
Ich weiß wie du dich fühlst wenn du jeden tag dei baby im kkh lassen musst aber denk daran dein Baby ist dort in beste Händen. Dann tut es auch nicht ganz so weh.
Druck euch die daumen dass ihr bald nach hause dürft.
Freu mich wenn du dich mal wieder meldest.
Mhmmm ganz schön still ist es geworden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...