Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Damit kann ich mich nach einem anstrengenden Tag super entspannen und durchatmen,ich benutze es seit Jahren!!! Was besseres kenn ich nicht mehr
Es riecht nicht nur so toll sondern spendet Feuchtigkeit im hohen Maß.
Darum gibt's bei jedem Bad, für die ganze Familie, immer ein Schwupps Öl dazu und ich selber dusche mich ab und öle mich noch nass damit ein!
Einsame klasse. Meine Haut ist wieder super weich geworden und ich rieche "unwiderstehlich" laut meinem Mann.
Probierts einfach mal aus - Ihr werdet mir glauben.
die Hipp-Gesichtscreme mit Mandelöl kann ich nicht nur für die Kleinen empfehlen. Hab oft mal im Gesicht selbst trockene Hautstellen, bei denen ich mir irgendwelche Cremes auftragen kann wie ich will - und hilft trotzdem nichts. Aber das Mandelöl in der Creme ist super bei trockenen Stellen im Gesicht, auch an den Knien und Ellenbogen; zudem richt sie auch noch super angenehm und lässt sich gut verreiben.
Die Feuchttücher sind übrigens auch ideal zum Abschminken und zum Reinigen von Küchengeräten geeignet.
Beim Baby sorgt die zarte Massage des Nagels mit dem Öl dafür, dass der Nagel nicht so hart ist und das Kind sich damit blutige Kratzer macht.
Bei der Mama sorgt es für geschmeidige Nägel und weiche Nagelhaut, die sich prima zurückschieben lässt.
die Hipp Baby Produkte sind alle gut
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.