November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2014 10:45
Re: November-Babies 2011-wir werden groß :-)
@lo: Für sein Kind tut man doch alles...
! Und bist du heute nochmal zum Kiga und hast sie wie eine Dampfwalze überrollt..
das meinte mein Mann gestern abend nämlich zu mir, als ich ihm davon erzählt habe..

14. Nov 2014 15:30
mehr oder weniger schon! musste halt erstmal abwarten, was der waldorfkindi sagt...
hab denen gesagt, dass es absolut daneben war und ich sowas nicht akzeptiere.die meinten, dann müsste ich ihm ne windel anziehen. als ob. wenn er ne windel anbekommt, macht er doch rückschritte.der ist schließlich trocken! echt übel. wir gehen da montag zum gespräch und dann gucken wir, wie wir was jetzt machen... echt ätzend alles.

14. Nov 2014 16:29
Naja und wenn er dann in die Windel machen würde, müsste man ihn doch auch sauber machen...
17. Nov 2014 19:41
@ lo: Sowas geht ja überhaupt nicht! Hoffentlich klappt es mit dem anderen Kiga!Wie lief es heute?
@ Mk: Wie kommen die denn drauf, das er eine Entwicklungsverzögerung hat?
Ich habe am letzten Fr um 23 Uhr von meiner Kollegin erfahren, das ich ab morgen in einer fremden Schicht im Personalstamm bin und vierschichtig arbeiten muß.2Jahre lang durfte ich nicht in meine Schicht zurück, in der ich 10 Jahre war. Man hat mir gesagt, ich hätte ja gesagt, das ich nicht vierschichtig arbeiten kann und das könnte ja passieren, wenn ich fest in dieser Schicht wäre.
Die ganze Zeit durfte ich nicht zurück und mußte mich überall rumscheuchen lassen,obwohl die dreischichtig gearbeitet haben.Man hat mich aus reiner Schikane dauernd an den Wochenenden eingeteilt.Jetzt gehen die vierschichtig und ich muß sehen wie ich das hinbekomme. Ich habe überall rumtelefoniert- Betriebsrat,Verpackungschef,Werksleiter, Gewerbeaufsichtsamt- alle sagen das Gleiche. Ich muß zusehen,wie ich das hinbekomme.Wie das gehen soll, konnte mir aber auch keiner sagen. Mein Freund arbeitet seit 3 Jahren auch vierschichtig im Biorhytmus. Was soll ich denn an den Wochenenden mit meinem Kind machen?
Heute hab ich den Antrag auf Aufteilung der Arbeitszeit nur von Mo - Fr in der Frühschicht
gestellt. Ich hab es echt versucht, jetzt bleibt mir nur der offizielle Weg. Sie werden dann sicherlich nach einer anderen Möglichkeit suchen um mich los zu werden,aber das ist mir auch schon egal. Mein Kind geht vor!!!!
@ Mk: Wie kommen die denn drauf, das er eine Entwicklungsverzögerung hat?
Ich habe am letzten Fr um 23 Uhr von meiner Kollegin erfahren, das ich ab morgen in einer fremden Schicht im Personalstamm bin und vierschichtig arbeiten muß.2Jahre lang durfte ich nicht in meine Schicht zurück, in der ich 10 Jahre war. Man hat mir gesagt, ich hätte ja gesagt, das ich nicht vierschichtig arbeiten kann und das könnte ja passieren, wenn ich fest in dieser Schicht wäre.
Die ganze Zeit durfte ich nicht zurück und mußte mich überall rumscheuchen lassen,obwohl die dreischichtig gearbeitet haben.Man hat mich aus reiner Schikane dauernd an den Wochenenden eingeteilt.Jetzt gehen die vierschichtig und ich muß sehen wie ich das hinbekomme. Ich habe überall rumtelefoniert- Betriebsrat,Verpackungschef,Werksleiter, Gewerbeaufsichtsamt- alle sagen das Gleiche. Ich muß zusehen,wie ich das hinbekomme.Wie das gehen soll, konnte mir aber auch keiner sagen. Mein Freund arbeitet seit 3 Jahren auch vierschichtig im Biorhytmus. Was soll ich denn an den Wochenenden mit meinem Kind machen?
Heute hab ich den Antrag auf Aufteilung der Arbeitszeit nur von Mo - Fr in der Frühschicht
gestellt. Ich hab es echt versucht, jetzt bleibt mir nur der offizielle Weg. Sie werden dann sicherlich nach einer anderen Möglichkeit suchen um mich los zu werden,aber das ist mir auch schon egal. Mein Kind geht vor!!!!
18. Nov 2014 11:12
Wir haben den Platz!!! Morgen ist Aufnahmegespräch und ab Montag dann Eingewöhnung. Ich freu mich ja so 

18. Nov 2014 11:18
18. Nov 2014 11:25
18. Nov 2014 19:53
@enzian Oh shit. Ich drück die Däumchen das es klappt.
@lo Ist doch schön. Alles gute.
Ich hab noch diese und nächste Woche und dann geh ich wieder 5 Tage die Woche arbeiten. Aber dann nur 6 Std/ Tag und hab dann um ca viertel nach 2 / halb 3 Feierabend.....
Ist eigentlich noch irgendjemand in Elternzeit bzw gehen alle schon wieder arbeiten? Wenn ja wie lange?
@Adrian Happy Birthday. Hoffe du hattest einen schönen Tag und deine ma meldet sich mal wieder..
@lo Ist doch schön. Alles gute.
Ich hab noch diese und nächste Woche und dann geh ich wieder 5 Tage die Woche arbeiten. Aber dann nur 6 Std/ Tag und hab dann um ca viertel nach 2 / halb 3 Feierabend.....

Ist eigentlich noch irgendjemand in Elternzeit bzw gehen alle schon wieder arbeiten? Wenn ja wie lange?
@Adrian Happy Birthday. Hoffe du hattest einen schönen Tag und deine ma meldet sich mal wieder..
18. Nov 2014 21:45
Ich arbeite seit Januar 2013 30%. Das sind 6 Tage im Monat. Ab diesem Monat habe ich auf 40% aufgestockt, das sind 8 Tage im Monat.
Klappt aber so auch nur, weil es Schichtdienst ist und mein Mann auch im Schichtdienst arbeitet.
Klappt aber so auch nur, weil es Schichtdienst ist und mein Mann auch im Schichtdienst arbeitet.
18. Nov 2014 21:46
Ich arbeite ja schon 28 Std / Woche seit Dezember 2012
Hat irgendjemand vor dieses TipToi zu kaufen? Ich glaube ich kauf Ben das zu Weihnachten..

Hat irgendjemand vor dieses TipToi zu kaufen? Ich glaube ich kauf Ben das zu Weihnachten..
19. Nov 2014 09:22
Happy Birthday lieber Andrey! Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. Hab einen wundervollen Geburtstag mit viel Lachen und natürlich auch vielen Geschenken.
liebe Grüße
liebe Grüße

19. Nov 2014 09:28
Lieber Andrey, alles Liebe zu deinem 3.Geburtstag..einen schönen Tag dir, trotz des Wetters..Viel Freude dir für das neue Lebensjahr.
19. Nov 2014 16:30
Alles Liebe zum Geburtstag lieber Andrey!!!
Jonne hat Tip Toi zum Geburtstag bekommen. Ist super!
Jonne hat Tip Toi zum Geburtstag bekommen. Ist super!
19. Nov 2014 21:12
@Adrey Alles liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe du hattest einen schönen Tag 

19. Nov 2014 23:08
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Andrey!
Ich arbeite seit 28.1.2013 Vollzeit dreischichtig mit Wochenende, aber das reicht ja nicht...
Danke Systembiene! Hoffen wir das alles gut geht.
Ich arbeite seit 28.1.2013 Vollzeit dreischichtig mit Wochenende, aber das reicht ja nicht...
Danke Systembiene! Hoffen wir das alles gut geht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...