Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Übrigens isst Justus abends auch nur wenig Brot. Also er schafft bei weitem keine Scheibe. Heute hat er volle 2 (!) Brotkrümel gegessen und dann lieber Milchbrei gemampft.
Er mag total die "guck guck Spiele". Da lacht er sooooo herzhaft.
Ja, es wird Winter... heut morgen Minus 3 Grad und das im Tiefland...brrrrrr.... Ein Glück musste ich meine Große heut nicht zum Schulbus bringen...macht Papa derzeit...Bin mit Mira erst nach neun raus...da schien schön die Sonne.
Zum Thema Essen....tschaka...haben heut abend auch Schnitte mit Frischkäse gegessen....UND...hat suppi funktioniert...klar es war nicht die Ganze, aber schon ne Menge. Mira hat sogar mit ihren Fingern ein Stück genommen und in den Mund gesteckt...voll süüüss.
Nachts klappt es ein Glück wieder super...2-3 Nächte durchschlafen und in den restlichen Nächten der Woche nur mal rein gehen und Nunni reinstecken und ggf. noch die Musik anmachen. TOLL
Irgendwie werden die Nächte wieder schlechter. Irgendwann im August (oder September?) waren die Nächte soooooo toll. Da war er nur einmal an der Brust... Jetzt wacht er manchmal alle 2h auf und besonders kacke ist es gegen 4 Uhr. Da kommt er erst nach einer Stunde wieder in den Schlaf. Überlege nun, die Staubsaugergeräusche CD nachts einzulegen, vielleicht funktioniert es ja.
Nu ist bei uns schon der dritte zahn da ohne daso ich was gemerkt habe das geht nun soo schnell der erste kam erst am 30.10 und nun ist schon der dritte zahn da Wahnsinn
Lg
Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut gelaunt...ist halt immer blöd, wenn man die Ursache nicht weiß und man den kleinen nicht helfen kann....
Mal abwarten, bis jetzt hört man ihn nur schnaufen....
Und Das sagt meine auch immer den ganzen Tag oder wawa xD
Boccki hoffentlich sind es auch wirklich die Zähne dann hat es einen Grund
Nur kalte Sachen zum beißen beruhigen Sie derzeit
Also sind's wsl di zahndis
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.