Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2013 18:46
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Justus trägt nachts einen mittel-dicken Schlafsack. Hände sind zwar immer sehr kühl, aber den dicken Sack mit Ärmeln ist ihm viel zu warm.
Übrigens isst Justus abends auch nur wenig Brot. Also er schafft bei weitem keine Scheibe. Heute hat er volle 2 (!) Brotkrümel gegessen und dann lieber Milchbrei gemampft.
Aber er hatte heute auch keinen Nachmittagsschlaf, da ist er abends unausstehlich.
Er mag total die "guck guck Spiele". Da lacht er sooooo herzhaft.
Übrigens isst Justus abends auch nur wenig Brot. Also er schafft bei weitem keine Scheibe. Heute hat er volle 2 (!) Brotkrümel gegessen und dann lieber Milchbrei gemampft.

Er mag total die "guck guck Spiele". Da lacht er sooooo herzhaft.

12. Nov 2013 20:05
Guten Abend Mädels!
Ja, es wird Winter... heut morgen Minus 3 Grad und das im Tiefland...brrrrrr.... Ein Glück musste ich meine Große heut nicht zum Schulbus bringen...macht Papa derzeit...Bin mit Mira erst nach neun raus...da schien schön die Sonne.
Die richtig dicke Winterjacke hat sie noch nicht an. Sie ist eben immer noch gut warm im Wagen, wenn wir draußen waren. Aber Handschuhe müssen sein.
Zum Thema Essen....tschaka...haben heut abend auch Schnitte mit Frischkäse gegessen....UND...hat suppi funktioniert...klar es war nicht die Ganze, aber schon ne Menge. Mira hat sogar mit ihren Fingern ein Stück genommen und in den Mund gesteckt...voll süüüss.
Nachts klappt es ein Glück wieder super...2-3 Nächte durchschlafen und in den restlichen Nächten der Woche nur mal rein gehen und Nunni reinstecken und ggf. noch die Musik anmachen. TOLL
Schlafen geht sie meist 18.30 - 18.45 Uhr schläft bis 7 / 7.30 Uhr. Die Zeit passt ganz gut.
Ja, es wird Winter... heut morgen Minus 3 Grad und das im Tiefland...brrrrrr.... Ein Glück musste ich meine Große heut nicht zum Schulbus bringen...macht Papa derzeit...Bin mit Mira erst nach neun raus...da schien schön die Sonne.

Zum Thema Essen....tschaka...haben heut abend auch Schnitte mit Frischkäse gegessen....UND...hat suppi funktioniert...klar es war nicht die Ganze, aber schon ne Menge. Mira hat sogar mit ihren Fingern ein Stück genommen und in den Mund gesteckt...voll süüüss.

Nachts klappt es ein Glück wieder super...2-3 Nächte durchschlafen und in den restlichen Nächten der Woche nur mal rein gehen und Nunni reinstecken und ggf. noch die Musik anmachen. TOLL

13. Nov 2013 09:43
LaniLani welche Musik lässt du denn abends laufen?
Irgendwie werden die Nächte wieder schlechter. Irgendwann im August (oder September?) waren die Nächte soooooo toll. Da war er nur einmal an der Brust... Jetzt wacht er manchmal alle 2h auf und besonders kacke ist es gegen 4 Uhr. Da kommt er erst nach einer Stunde wieder in den Schlaf. Überlege nun, die Staubsaugergeräusche CD nachts einzulegen, vielleicht funktioniert es ja.
Irgendwie werden die Nächte wieder schlechter. Irgendwann im August (oder September?) waren die Nächte soooooo toll. Da war er nur einmal an der Brust... Jetzt wacht er manchmal alle 2h auf und besonders kacke ist es gegen 4 Uhr. Da kommt er erst nach einer Stunde wieder in den Schlaf. Überlege nun, die Staubsaugergeräusche CD nachts einzulegen, vielleicht funktioniert es ja.
13. Nov 2013 11:34
Hey Mädels unsere Nächte sind mittlerweile ganz ok so zwei mal kommt ee und beim dritten mal kommt er zu mir ins Bett das ist meistens so gegen 4 oder 5 uhr
Nu ist bei uns schon der dritte zahn da ohne daso ich was gemerkt habe das geht nun soo schnell der erste kam erst am 30.10 und nun ist schon der dritte zahn da Wahnsinn

Nu ist bei uns schon der dritte zahn da ohne daso ich was gemerkt habe das geht nun soo schnell der erste kam erst am 30.10 und nun ist schon der dritte zahn da Wahnsinn
13. Nov 2013 13:03
Fabian hat Rus zwei Zähne, die IND mit 7,5 Monaten gekommen, seitdem tut sich nichts mehr. Ich glaube aber, dass heute so ein Zahntag ist, wobei mir eher vorkommt, dass ihn die Backenzähne ärgern. Fabian quietscht so komisch, und das essen darf wieder nicht zu warm sein, komisch, komisch,....bin gespannt, wann bei uns was weitergeht....hoffe natürlich ohne gröbere Probleme...
Lg
Lg
13. Nov 2013 13:37
Ohje echt doof wenn ihr so Probleme mit den Zähnen habt
bin echt froh da dass bei uns so nebenbei läuft

13. Nov 2013 13:49
Nein, eigentlich haben wir kaum Probleme, Fabian steckt's recht gut weg, er mag nur sein essen nicht warm, wenn es ihm zu heiß ist, weint er kurz. In der Nacht oder jetzt während seinem Mittagsschlaf ist eh nix, heute ist er nur in der früh komisch drauf gewesen, er wollte nur getragen werden, ha so komisch gequietscht und anziehen fand er heute besonders doof. Keine Ahnung, vielleicht sind's ja auch nicht die Zähne, vielleicht ist er mit dem falschen Fuß aufgestanden, vielleicht war ihm das Wetter zu schlecht,....keine Ahnung, nach seinem vormittagssnak und spazieren gehen war dann eigentlich wieder alles ok,...
Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut gelaunt...ist halt immer blöd, wenn man die Ursache nicht weiß und man den kleinen nicht helfen kann....
Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut gelaunt...ist halt immer blöd, wenn man die Ursache nicht weiß und man den kleinen nicht helfen kann....
13. Nov 2013 13:59
Ja das stimmt ben hat auch mal so Tage wo er total schlecht drauf ist da will er auch nur mama aber das dann auch ok und ich mache es gerne nur wenn man die ganze zeit alleine ist und alles andere noch muss ist anstrengend
13. Nov 2013 14:03
Kann man halt nichts machen, merke gerade, dass Fabian schon unrund wird im Bett. Vielleicht hilft ja die Melodie und er schläft noch ein bisschen,...
Mal abwarten, bis jetzt hört man ihn nur schnaufen....
Mal abwarten, bis jetzt hört man ihn nur schnaufen....
13. Nov 2013 15:24
Hendrik hat sein erstes Wort gesagt. ..was soll ich sagen nix mama sondern papa aber vollsüß hat sich richtig angestrengt 

13. Nov 2013 16:25
So meine kleine isst Nur mehr kalte glasi ausn kühlschrank derzeit ist es Horror Nur am weinen usw
Und Das sagt meine auch immer den ganzen Tag oder wawa xD
Und Das sagt meine auch immer den ganzen Tag oder wawa xD
13. Nov 2013 16:41
Ben sagt den ganzen Tag ma ma ma ma Pa pa pa wa wa wa
avee verstehen was er sagt tut er nicht. ..
Boccki hoffentlich sind es auch wirklich die Zähne dann hat es einen Grund

Boccki hoffentlich sind es auch wirklich die Zähne dann hat es einen Grund
13. Nov 2013 16:48
Naja sonst ist es nix keine Temperatur kein husten nicht verschnupft Und sonst ist auch alles im ordnung
Nur kalte Sachen zum beißen beruhigen Sie derzeit
Also sind's wsl di zahndis
Nur kalte Sachen zum beißen beruhigen Sie derzeit
Also sind's wsl di zahndis
13. Nov 2013 16:52
Jaa das kann gut sein dann ist der zahn hoffentlich bald draußen
13. Nov 2013 16:55
Hoffentlich Das geht seit Mo so Und Ich bin daweil auch noch krank da sinD 2 nachte ohne schlaf erst recht anstrengend 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...