Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mini lässt seine beine nun so wie es ihm passt und gut ist...ein tuch zum wickeln habe ich auch noch hier-komme aber nicht mit zurrecht
ihr werdet ja alle fleißig auf trapp gehalten von euren kleinen was?
obwohl er an und für sich doch echt lieb ist. mein kleiner war gestern 4 wochen und wir hatten die U3 ach ja mit seiner haut nimmt er so ziemlich alles mit, bin gestern mit 4 rezepten von crems und salben zur apotheke.jetzt hab ich wenigstens das gefühl ich kann noch mehr unternehmen um ihm mit seiner trockenen haut zu helfen,viele sagten immer nur: beim baden etwas rückfettendes ansonsten nix machen das geht von allein weg. er hat auch schon fleißig zugenommen etwas mehr als 500g.
lg Kathi
Also mein kleiner hat zur Geburt 3810 dann am 2 Tag Ca 3340 zur u2 3550 und zur u3 3
4300
meiner hat bis zur u3 900 gramm zugenommen gehabt
der kleine weiß ja noch gar nicht was los ist! wenn sie aus trotz schreien ist das was anderes aber so geht das mal gar nicht
Das krasse ist die hat nun schon glaub 12 uhrenkel und die macht das IMMER so -.- dann bin ich halt der erste der aus der reie springt mir auch egal -.-
jacky so wie du es als mutter machst wird es richtig sein hör auf dein herz und muttergefühl.ich mach es auch so wie ich es für richtig halte, klar nehme ich gern tipps und tricks an aber was mir nicht richtig erscheint setze ich auch nicht um.
und wenn das eigene baby so schreit zerreist es uns doch fast innerlich.
ach ja unsere süßen kleinen.
lg Kathi
heute war die kleine auch 1000mal ruhiger als die letzten tage...klopf auf holz das es auch so bleibt!!!
heute hat sie zum größten teil geschlagen und getrunken..!! die letzen tage hat sie ja kaum geschlafen, vielleicht haben wir wieder ein wachstumsschub hinter uns!!
@ Jacky..mir hat man auch so ein Mist erzählt. Aber ich lass die kleine auch nie wirklich schreien..die armen mäuse die können sich doch nur so ausdrücken wenn ihnen was fehlt oder weh tut..so ein Schwachsinn.ehrlich
Oh das ja doof das der noch nicht zu war
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.