Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1185020
6. Apr 2013 14:08
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Wie war die letzte Nacht mit Jonne?
gast.1463421
6. Apr 2013 14:51
Oh nein, gute Besserung an Jonne und Joris. Bei uns läuft alles super. die Anreise verlief ohne Zwischenfälle. Paul war selbst bei der nervigen Passkontrolle bei bester Laune. Nachher holen wir das Wohnmobil ab. Liebe Urlaubsgrüße.
gast.1185020
6. Apr 2013 15:00
Oh wie schön..Urlaubsgrüße aus den USA! Schön zu lesen, dass es alle so gut verschlief.. :) . Habt einen tolle Zeit und hoffentlich schöönes Wetter, besser als in Berlin ist es mit Sicherheit :lol: !
gast.1198000
6. Apr 2013 19:33
Jonne hat bis 3h gut geschlafen, dann geweint bis 5:30h...hoffe, diese nacht wird besser. Und bei Euch?
Lera: Cool!!! ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Urlaub!!! war dort 2008 und fand es super schön!!!
gast.1204150
6. Apr 2013 20:35
Hi :roll:

Ben schwächelt... Heute war Papa Sohn Tag, weil ich nciht da war. Die beiden waren im Okidoki und Ben hat fast die ganze zeit nur bei Papa gekuschelt. Hat schlecht gegessen und auch keinen Stinker in die Windel gemacht. Gestern abend hatte er einen super wunden Po und die ganze zeit schon rote Bäckchen. Vorhin vorm schlafen gehen erhöhte Temperatur (38,7). Vielleicht kommt ja doch mal n Zähnchen.... Oder er hat Mama vermisst. Auf jedenfall hat er keinen Husten oder Schnupfen oder hat sich irgendwie geäußert das die Ohren weh tun.. :roll:

@leramaus Viel Spaß.

Mein Männe ist heute kurzfrstig arbeiten... Bin alleine mit dem Wurm.. :roll:
gast.1204150
7. Apr 2013 11:32
:D Der Frühling ist da :D

In der Sonne 20 Grad :D :D :D :D

Ben gehts wieder besser. Ich glaub es lag gestern echt nur daran das ich den ganzen Tag nicht da war. Weder zum Frühstück noch zum Abendessen... :oops: Hätte nciht gedacht das sich das sooo bemerkbar macht...
gast.1198000
7. Apr 2013 11:37
Ein Glück :-) Wollte gerade fragen, wie es geht ;-)
bei uns hats heut Morgen schon wieder geschneit!!! :evil:
Ich will auch Frühling!!!
Jonnes Fieber ist weg, er hat heut nacht auch gut durchgeschlafen, war aber um 10:30h schon wieder so müde, dass ich ihn hingelegt habe... mal sehen...
gast.1204150
7. Apr 2013 20:49
:roll: Ben hatte heute 4 mal Durchfall, hat den ganzen Tag nur ein Knöckebrot, ein paar Bissen Banane und vom Frühstück und Mittagessen nur 2 Bissen bzw. 2 Löffelchen gegessen :shock: (ganz neue Seiten an meinem Vielfrass) Aber er trinkt... Also ich würde ja mal auf Zähnchen tippen.... Würde ja passen... Nichts essen weils weh tut. Trinken weils kühlt und Durchfall... :roll: :? Magen Darm denk ich eher nicht, denn dan würde er ständig Durchfall haben...oder? Hmmmmm.....
gast.1633210
7. Apr 2013 22:56
Kann auch Magen-Darm sein :(
Wie reagiert er denn beim Zahnen? Hat er geschwolene Zahnfleisch?

Oder hat vielleicht was gegessen und nicht vertragen? Andrey hatte mal Durchfall, als er zu viel Roggenbrot gegessen hat.

Gute Besserung Ben und allen kranken Mäusen
butterblume71
8. Apr 2013 07:29
Gute Besserung an die kränkelden Mäuse

uns geht es soweit gut , der kleine fährt nun Boby Car aber ohne zu Lenken :? :lol:
ich möchte auch so gerne ein paar Sonnenstrahlen :oops:
gast.1198000
8. Apr 2013 10:51
So. Krankheit wäre überstanden. Jonne hat die Nacht komplett durchgeschlafen :-) Habe ihn heute Morgen zur Kita gebracht und hole ihn gleich wieder ab :-) Haben am 2.5. den HNO termin. Da bin ich ja mal gespannt, was der dazu sagt...
allen Kranken Gute Besserung.
gast.1185020
8. Apr 2013 10:55
Ich hole heute Nachmittag meine Männer vom Bhf ab.. :D ! Hier kommt immer mal wieder ein bisschen Sonne durch, aber dolle ist das auch noch nicht..
Joris fährt auch Bobby Car, vorwärts rückwärts und wenn Mama draufsitzt schiebt er auch ganz fleissig :lol: ..
butterblume71
8. Apr 2013 13:39
das ist ja süß ,wenn ich am Boden sitze lacht er sich Schlapp :lol:
Ich habe heute eine Kiste mit Bekleidung ,für den Zwerg , geschenkt bekommen und habe mich dolle gefreut :P bis ich es mir angesehen habe :shock: warum kann man nicht schöne Sachen abgeben :oops: müssen da immer solche Trielflecken und Kakaflecken sein :roll: und die hälfe der Sachen sind schon so breit wie hoch :o ausgeleiert und wenn ich dann nein sage ,bin ich zu wählerisch und undankbar :o
gast.1204150
8. Apr 2013 19:56
Bis jetzt hatte er beim Zahnen wenn überhaupt mal Durchfall... Aber eigentlich nix dolles.... Aber er war heute in der Kita und anscheinend war alles ok. Isst trotzdem noch sehr sehr wenig.... :roll: Und schläft seit ein paar Tagen auch nicht durch... :? Ich sehe im Mund an beiden Seiten Hubbel, aber es ist noch nix offen...... :roll:
gast.1204150
8. Apr 2013 19:57
Ben fährt auch schon länger Bobby Car, mittlerweile lenkt er auch schon ein bissl... :)
1416 Beiträge
loading 19546...