Februarmamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2013 09:51
Re: Februarmamis 2013
hmorabit, so gehts mir auch mein bauch is auch schon deutlich weiter unten, bekomm auch wieder luft
aber hei man sagt 4 wochen nach den senkwehen also werden wir noch paar tage haben, laut mein gyn nehmen die kleinen jetzt nochmal ordentlich und schnell zu, weil sie jetzt nur noch wachsen und gewicht zunehmen und nix anderes mehr zu run haben, also meiner hat in 3 wochen über 500gr zugenommen wenn ich den messungen trauen darf....alles wird gut...und der schleimpfropf is ein sehr unsicheres zeichen auf geburtsbegin der kann lange vorher oder halt auch erst bei geburt abgehen
wegen deiner unterleibschmerzen evelin, das hab ich auch mein ganzer genitalbereich tut teilweise weh, das is normal weil sich alles vorbereitet und die muskeln sich gelockert haben

wegen deiner unterleibschmerzen evelin, das hab ich auch mein ganzer genitalbereich tut teilweise weh, das is normal weil sich alles vorbereitet und die muskeln sich gelockert haben
5. Jan 2013 09:54
Soweit ich weiß kann der pfropf auch verflüssigen.. und normal sagt man die Woche Ca 200 g und ein cm...
5. Jan 2013 09:59
Habt ihr das von stina gelesen? Seid ich das gelesen habe hab ich total die Angst gibt zwar bei mir keine Gründe dazu aber trozdem... Hätte grad am liebsten das mein kleiner sich dauerhaft bewegt das es ihm gut geht...
5. Jan 2013 10:31
ja hab ich auch gelesen schrecklich und finde keine Worte
Also bei der letzten Messung im KH hatten wir so 2100g das war am 27.12
und die woche davor war es genauso bei der ersten untersuchung.
Habe auch öfters die unterleibsschmerzen hebi meinte die gebärmutter macht auch noch bissl platz und das ganze dehnt sich ja auch.
morgen bin ich 35+0 wieder eine Woche geschafft.
LG

Also bei der letzten Messung im KH hatten wir so 2100g das war am 27.12
und die woche davor war es genauso bei der ersten untersuchung.
Habe auch öfters die unterleibsschmerzen hebi meinte die gebärmutter macht auch noch bissl platz und das ganze dehnt sich ja auch.
morgen bin ich 35+0 wieder eine Woche geschafft.
LG
5. Jan 2013 10:36
Das ist so schlimm aber mein kleiner Mann im bauch muntert mich auf sobald ich wach wurde hat er getreten und sobald ich dran denke tut er auch treten... So als ob er sagen will Mama hab keine Angst ich bin doch da 

5. Jan 2013 11:49
Ja sowas in der Art hab ich mir auch schon
gedacht! Bei meiner ersten Schwangerschaft
hatte ich das nämlich nit
hmmm sieht man
wieder wie verschieden jede Schwangerschaft ist!
Ma voll schlimm hab das auch gelesen
kann
man sich garnicht vorstellen was die gerade durch
machen
So jetzt ist es bald soweit
bin schon so gespannt
wie mein erster mit dem baby klar kommen wird
Glg
gedacht! Bei meiner ersten Schwangerschaft
hatte ich das nämlich nit

wieder wie verschieden jede Schwangerschaft ist!
Ma voll schlimm hab das auch gelesen

man sich garnicht vorstellen was die gerade durch
machen

So jetzt ist es bald soweit

wie mein erster mit dem baby klar kommen wird

Glg
5. Jan 2013 11:53
hallo an alle
euch gehts genau wie mir... puhhh das ist gut.. euer bauch ist auch unten!!
Ich krieg zwar besser Luft aber essen kann ich trotzallem nicht mehr als voher!?? Esse zurzeit 1/4 vom Teller und bin voll bis obenhin!!
Was ? hab ich was nicht mitbekommen??was ist den mit Stina??
Was mir noch aufgefallen ist , mein Bauch hat sich jetzt abgesenkt , nimmt aber nicht mehr wirklich am Umfang zu?? mmhh keine ahnung warum!!
Naja fühl mich irgendwie total unsicher mit meinem Körper, weiß einfach nicht was,wann normal ist ,was wann sein darf.... man man man das ist alles soooo ungewohnt und man wartet einfach nur noch auf ein Zeichen
Hatte gedacht das ich diesmal relaxter bin aber ich glaub alle sind nur noch aufgeregt

euch gehts genau wie mir... puhhh das ist gut.. euer bauch ist auch unten!!
Ich krieg zwar besser Luft aber essen kann ich trotzallem nicht mehr als voher!?? Esse zurzeit 1/4 vom Teller und bin voll bis obenhin!!
Was ? hab ich was nicht mitbekommen??was ist den mit Stina??
Was mir noch aufgefallen ist , mein Bauch hat sich jetzt abgesenkt , nimmt aber nicht mehr wirklich am Umfang zu?? mmhh keine ahnung warum!!
Naja fühl mich irgendwie total unsicher mit meinem Körper, weiß einfach nicht was,wann normal ist ,was wann sein darf.... man man man das ist alles soooo ungewohnt und man wartet einfach nur noch auf ein Zeichen

Hatte gedacht das ich diesmal relaxter bin aber ich glaub alle sind nur noch aufgeregt
5. Jan 2013 11:58
Hmorabit der stina ihr Sohn ist still geboren
hat auch ein Thema dazu aufgemacht

5. Jan 2013 12:06
5. Jan 2013 12:17
5. Jan 2013 12:18
oh man die ärmste
.... das ist soooo schrecklich ,sie tut mir richtig leid , da sind meine wehwehchen gar nichts gegen!!!
Das macht einen richtig Angst.... !! Da ist sie soweit gekommen und trotzallem... man man !! deswegen meinte ich ja ... ich fühle mich so unsicher in meinem Körper!!

Das macht einen richtig Angst.... !! Da ist sie soweit gekommen und trotzallem... man man !! deswegen meinte ich ja ... ich fühle mich so unsicher in meinem Körper!!
5. Jan 2013 12:21
Jaa das ist echt krass so weit und dann passiert sowas in dem stadium denkt man ja eig kann nix mehr passieren... Bin echt froh das mein kleiner mir lauter zeigt das es ihm gut geht...
5. Jan 2013 13:01
meine kleine strampelt auch immer fleißig
das beruhigt einen schon wirklich

5. Jan 2013 13:03
5. Jan 2013 13:11
Ja bewegen tut sich mein kleiner auch ganz
schön
ich glaub der übt schon mal das
Fußball spielen
So jetzt geht's ein bisschen auf die Couch
solange der große Mittagsschlaf macht
schön

Fußball spielen

So jetzt geht's ein bisschen auf die Couch
solange der große Mittagsschlaf macht

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...