Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wegen deiner unterleibschmerzen evelin, das hab ich auch mein ganzer genitalbereich tut teilweise weh, das is normal weil sich alles vorbereitet und die muskeln sich gelockert haben
Also bei der letzten Messung im KH hatten wir so 2100g das war am 27.12
und die woche davor war es genauso bei der ersten untersuchung.
Habe auch öfters die unterleibsschmerzen hebi meinte die gebärmutter macht auch noch bissl platz und das ganze dehnt sich ja auch.
morgen bin ich 35+0 wieder eine Woche geschafft.
LG
gedacht! Bei meiner ersten Schwangerschaft
hatte ich das nämlich nit
wieder wie verschieden jede Schwangerschaft ist!
Ma voll schlimm hab das auch gelesen
man sich garnicht vorstellen was die gerade durch
machen
So jetzt ist es bald soweit
wie mein erster mit dem baby klar kommen wird
Glg
euch gehts genau wie mir... puhhh das ist gut.. euer bauch ist auch unten!!
Ich krieg zwar besser Luft aber essen kann ich trotzallem nicht mehr als voher!?? Esse zurzeit 1/4 vom Teller und bin voll bis obenhin!!
Was ? hab ich was nicht mitbekommen??was ist den mit Stina??
Was mir noch aufgefallen ist , mein Bauch hat sich jetzt abgesenkt , nimmt aber nicht mehr wirklich am Umfang zu?? mmhh keine ahnung warum!!
Naja fühl mich irgendwie total unsicher mit meinem Körper, weiß einfach nicht was,wann normal ist ,was wann sein darf.... man man man das ist alles soooo ungewohnt und man wartet einfach nur noch auf ein Zeichen
Hatte gedacht das ich diesmal relaxter bin aber ich glaub alle sind nur noch aufgeregt
Das macht einen richtig Angst.... !! Da ist sie soweit gekommen und trotzallem... man man !! deswegen meinte ich ja ... ich fühle mich so unsicher in meinem Körper!!
schön
Fußball spielen
So jetzt geht's ein bisschen auf die Couch
solange der große Mittagsschlaf macht
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.