MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Okt 2012 13:03
Re: MärzMamis 2012
Alles ned so einfach wenn man keinen hat aber arbeiten gehen muss / will ....
Bin gespannt wie des bei mir nächstes Jahr ist . aber hab ja Oma im haus !
Hoff das Leon jetzt mal einschlaft wenn ihm schon die Augen zufallen. damit wir dann in Garten können. würde gerne draussen was arbeiten aber muss da erst mitm uropa reden. ned das ich Blumen wegschneide und die hatt ich ned dürfen

Bin gespannt wie des bei mir nächstes Jahr ist . aber hab ja Oma im haus !
Hoff das Leon jetzt mal einschlaft wenn ihm schon die Augen zufallen. damit wir dann in Garten können. würde gerne draussen was arbeiten aber muss da erst mitm uropa reden. ned das ich Blumen wegschneide und die hatt ich ned dürfen

17. Okt 2012 13:16
Ne einfach ist es wirklich nicht 
Mein Mann steht mir aber bei und ist zuversichtlich das wir das schon schaffen....Ich bin aber am verzweifeln. Da tut man was für den Staat in dem man ein Kind bekommt und dann wird einem so Steine in Weg gelegt
Naja wie gesagt dann muss ich halt so Arbeiten gehen...

Mein Mann steht mir aber bei und ist zuversichtlich das wir das schon schaffen....Ich bin aber am verzweifeln. Da tut man was für den Staat in dem man ein Kind bekommt und dann wird einem so Steine in Weg gelegt

Naja wie gesagt dann muss ich halt so Arbeiten gehen...
17. Okt 2012 14:19
ja das leben is manchmal echt hart...
aber manchmal is es eben so...
andre haben es vielleicht leichter
aber manchmal is es eben so...
andre haben es vielleicht leichter

17. Okt 2012 14:47
Ja das stimmt, naja wir werden uns durchbeißen. Egal wie hauptsache unseren Engel gehts gut
Wir werden das schon i-wie schaffen....

Wir werden das schon i-wie schaffen....
17. Okt 2012 15:23
Bin ich froh dass ich in Österreich lebe, solche Probleme gibts bei uns nicht. Hab meinen Kindergartenplatz 3 Tage nach seiner Geburt fix gehabt und Krabbelstube muss man 2 angeben beim Anmelden, da muss man dann auch in einer genommen werden. Tagesmütter etc. muss man halt privat suchen, alles andere ist von der Stadt aus.
17. Okt 2012 15:39
Lach ich hab gestern noch zu meinem Mann gesagt das wir nach Österreich ziehen sollten
Ne Spaß beiseite, bereue es mittlerweile das ich es nicht direkt nach der Geburt gemacht habe...
Sehe ja was ich davon habe...

Ne Spaß beiseite, bereue es mittlerweile das ich es nicht direkt nach der Geburt gemacht habe...
Sehe ja was ich davon habe...
17. Okt 2012 16:17
dass des da so schlimm is bei euch ...komisch...
oh ich muss heut noch auf n elterabend und hab keinen bock

oh ich muss heut noch auf n elterabend und hab keinen bock

17. Okt 2012 16:29
Ich weiß es auch nicht, mals chauen was die Tante vom Jugendamt sagt...
Gut das ich mit sowas noch Zeit habe
Gut das ich mit sowas noch Zeit habe

17. Okt 2012 17:02
Also bei uns kann man sich erst im Vorjahr für den Kindergarten einschreiben. davor würde man weggeschickt werden..... darfs aber nur 3 wählen und musst halt Glück haben .
Leon is heute komisch. waren draussen und da wollte er im wagen hocken also ich die lehne hoch und er geschrien . lehne runter gleiche nochmals ...... Jetzt im Haus auch . er im hochstuhl dauernd gemeckert. hab ihn dann unter sein spielbogen und da wars 10 Minuten ok.
Leon is heute komisch. waren draussen und da wollte er im wagen hocken also ich die lehne hoch und er geschrien . lehne runter gleiche nochmals ...... Jetzt im Haus auch . er im hochstuhl dauernd gemeckert. hab ihn dann unter sein spielbogen und da wars 10 Minuten ok.

17. Okt 2012 18:15
Stephie so gehts uns heute auch. Lukas motzt nur rum, außer ich geb ihm eine Reiswaffel, da steht er drauf.
Hab die Dinger jetzt mal selber Probiert und muss sagen die Apfel-Reiswaffeln und die Heidelbeer sind echt lecker die Kürbis-Karotten waffeln sind dafür....mh...naja ich sag mal gewöhnungsbedürftigt......
Naja seid er 3-4 am Tag essen darf kann er schei****wie noch nicht
Und das stinkt jetzt richtig, ich dachte ja vom Fleisch soll das so abartig werden aber muss sagen die Reiswaffeln sind ekliger

Hab die Dinger jetzt mal selber Probiert und muss sagen die Apfel-Reiswaffeln und die Heidelbeer sind echt lecker die Kürbis-Karotten waffeln sind dafür....mh...naja ich sag mal gewöhnungsbedürftigt......
Naja seid er 3-4 am Tag essen darf kann er schei****wie noch nicht

Und das stinkt jetzt richtig, ich dachte ja vom Fleisch soll das so abartig werden aber muss sagen die Reiswaffeln sind ekliger

17. Okt 2012 18:42
Leon hat mich grad wahnsinnig gemacht...
er hat aufeinmal so zum kreischen und schrein angefangen und wollte eigentlich essen aber ging ja vor Zorn ned , das er noch zorniger wurde und lauter!!! Wenn des jemand draussen hört der schickt uns des Jugend Amt vorbei wegen KindsMisshandlung . Und jetzt auf da Couch gehts weiter ..... anscheinend find ers toll 

17. Okt 2012 18:50
Ohman so schlimm ist es bei uns nicht, Lukas meckert nur die ganze Zeit.
Hab jetzt aber eine weitere Ablenkung gefunden. Wenn er richtig motzig wird hole ich meinen Degu (kleiner Nager) aus ihrem Käfig und lass ihn ein wenig rum laufen schon ist der Zwerg ruhig und schaut ganz interessiert hinterher...
I-was muss man sich ja immer einfallen lassen....
Hab jetzt aber eine weitere Ablenkung gefunden. Wenn er richtig motzig wird hole ich meinen Degu (kleiner Nager) aus ihrem Käfig und lass ihn ein wenig rum laufen schon ist der Zwerg ruhig und schaut ganz interessiert hinterher...
I-was muss man sich ja immer einfallen lassen....
17. Okt 2012 18:57
Jetzt hat er sich beruhigt und spielt mim Papa ! Des is so ein treibauf und ein nerverl
meine nerven ....

17. Okt 2012 19:02
Lach ja denke das jeder das kennt 
Mein Männe ist leider noch net zuhause um mit Junior zu spielen, naja er wird auch i-wann heim kommen.

Mein Männe ist leider noch net zuhause um mit Junior zu spielen, naja er wird auch i-wann heim kommen.
17. Okt 2012 19:49
Jaaaaa Österreich ist ein schönes Land - und anscheinend nur halb so deppat wie Deutschland
Man merkt schon dass immer mehr für Kinder gemacht wird wegen der Geburtenrückgängigkeit, da schauens jetzt schon drauf dass mehr Österreicher Kinder kriegen und da genug Betreuungsplätze etc. da sind.
Timo mag nicht schlafen und meckert daher auch immer irgendwo rum, aber so ist er schon ein Sonnenschein - solangs nicht ums Essen geht - da kennt er keinen Spaß. Ich muss jetzt immer heimlich in der Küche oder im Bad essen damit ers nicht sieht.

Man merkt schon dass immer mehr für Kinder gemacht wird wegen der Geburtenrückgängigkeit, da schauens jetzt schon drauf dass mehr Österreicher Kinder kriegen und da genug Betreuungsplätze etc. da sind.
Timo mag nicht schlafen und meckert daher auch immer irgendwo rum, aber so ist er schon ein Sonnenschein - solangs nicht ums Essen geht - da kennt er keinen Spaß. Ich muss jetzt immer heimlich in der Küche oder im Bad essen damit ers nicht sieht.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...