Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
dann drücke ich dir mal die daumen...aber wenn schon was zu sehen ist dann wird es wohl so sein...habe auch clearblue gemacht aber den normalen....halte von den anderen nicht so viel..bei uns in der apo gibt es nur 2 entweder den oder so ne grüner und da er bei meinem SOhnemann damals gesagt hatte negativ habe ich gleich clearblue gemacht ....sage dann bescheid
melde mich auch mal an die Front zurück
ich bin seit gut 1 Woche definitiv überfällig aber wir wollen noch nicht testen, denn ich hatte schon sehr sehr lange Zyklen
Aber ich bin seit 1 Woche nur noch Müde (kann auch sein das ich Krank werde KP) und abgeschlagen auch habe ich ständig sowas wie einen Mittelschmerz aber der kann auch nur bedeuten, das bald meine Periode kommt...
Ich denke eigentlich es kann nicht geklappt haben, denn wir hatten nur in der 1 Woche vor ES gejoggt, weil mein Menne Flach lag...
Naja bei Fynn hatte es auch 1 Woche vor ES geklappt mal schauen... Wir testen eventuell Freitag oder Montag drauf... Hauptsache nicht zu früh
juhu! ich freu mich so für dich!
@dragonqueen
ich drück dir die daumen!
ich für meinen teil bin mir sicher den monat wirds nix-war etwas "übungsfaul"
tigga jetzt wirds echt leer
Freu mich für dich!
freue mich für dich!!!!Sage schon mal ein kleines herzlichen Glückwunsch.
Mir ist Dauer schlecht
> Schwanger
> hoffe mein Krümmel beißt sich schön fest
Herzlichen Glückwunsch
(habe morgen auch einen FA termin, bin ja mal gespannt was man schon sieht)
da hast du recht-ich weiß nicht wie viele unnötige tests ich schon gemacht habe
ich hab mir fest vorgenommen erst einen zu kaufen wenn ich überfällig bin-bin gepannt wie lange ich standhaft bin
ich gratuliere euch allen!
und bei denen es noch nicht geklappt hat, drücke ich weiterhin die Daumen.
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.