Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oktobermamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ist ja klar das jeder sich sorgen macht, sobald etwas nicht normal läuft. Würde mich sehr wundern wenn nicht.
ich als hoffentlich September Mami, hab mal kurz bei euch mitgelesen
Ich hab auch schon das ein oder andere mal den Kopf geschüttelt weil ich mir über manche Sachen keinen allzu großen Kopf mache. zB die Gewichts und Größenberechnung der Kinder - alles kann nix muss, sobald der Arzt sich nur geringfügig vermisst am Knochen, ist das Kind entweder RIESIG oder MINI
Wenn wir die Mäuse im Arm haben ist das doch eh einerlei
euch noch alles Gute, haltet durch
LG Kati
Muss am Dienstag zur Kontrolle in die Klinik weil es wieder so viel weniger geworden ist,mal schauen was die da sagen hab vor dem termin richtig Bammel.
ich drück dir mal die daumen
@all
ich bin gespannt auf meinen termin am montag, bei mir werden die "regelschmerzen" immer mehr. es fühlt sich nicht nach wehen an, die sind anders aber irgendwas tut sich....
das Gute an dem Forum ist ja, dass man mal seine Sorgen los werden kann, Leidensgenossinnen oder Mutmachende findet. Ich habe wenigstens unseren Thread immer so wahrgenommen, dass wir ein Ohr füreinander haben und auch nicht Hobbydocs sind. Hier kommt immer wieder der Rat bei Unsicherheiten den Arzt,Hebamme oder KH aufzusuchen. Das finde ich persönlich auch vernünftig.
Ach, und was die Sorgen angeht:da tickt halt jede von uns anders und hat ja auch schon andere Erfahrungen machen müssen, das prägt ja auch. Ich finde jeder Sorgentyp ist ok
uiuiui. da machen mich meine Hormone aber Harmoniesüchtig
Sstechnisch ist bei mir alles unverändert
> Sstechnisch ist bei mir alles unverändert
was soll den bitte das gesicht?!? ich dachte dir gehts den "umständen" entsprechend gut, dann musst du doch so gucken ->
Wann bist du nochmal durch?
vielleicht ist das auch nur weil ich den festen termin habe, irgendwie fühlt sich das schon komisch an, auch wenn ich mich freue wie doof
Da bin ich ja mal gespannt ob sich bei vorher noch was tut...
aber das müssen wir ja alle abwarten
du überholst mich bestimmt
ich werd jetzt mal ins bettchen hüpfen,
wünsche allen eine gute nacht
schlaft gut Mädels und ein schönes sonniges WE
> @3ermami
> ich drück dir mal die daumen
> @all
> ich bin gespannt auf meinen termin am montag, bei mir werden die
> "regelschmerzen" immer mehr. es fühlt sich nicht nach wehen an,
> die sind anders aber irgendwas tut sich....
Ende 35. ab morgen bin ich 36. woche aber hatte schon immer fruchtwasser unter der norm.
letze woche noch 8 cm und heute nur noch 6,7 gerundet auf 7 cm aber das innerhalb einer woche.
mal schauen wies dienstag ist ob die sagen beobachten und noch ne woche geht oder sagen kind muss raus und einleitung, ok da ich schon wehen habe, kanns eh jeden tag so weit sein, aber dennoch ist es was anderes, a ich davor bammel habe zu wissen, die wehen werden gemacht.
die kleine wäre ja dann auch länger in der klinik muss auch auf bewegungen achten, bei weniegr fruchtwasser auch weniger bewegungen, deswegen, konnte heute nacht schon kaum pennen, wie wird die nacht erst zum dienstag.......?
werd berichten sofern ich dazu komme und nicht dort bleiben muss wird man sehen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.