November 2011 Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Sep 2012 21:22
Re: November 2011 Babys
Abend...
Mein Männe hatte n rießen abzess. Wurde direkt Notoperiert. Aber er hat alles gut überstanden. Allerdings konnten die das nicht zunähen und jetzt muss es von alleine zuwachsen.. Mal schauen wie lange er drin bleiben muss...
Ben schläft jetzt auch endlich. War alles heute ein wenig durcheinander...
Mein Männe hatte n rießen abzess. Wurde direkt Notoperiert. Aber er hat alles gut überstanden. Allerdings konnten die das nicht zunähen und jetzt muss es von alleine zuwachsen.. Mal schauen wie lange er drin bleiben muss...
Ben schläft jetzt auch endlich. War alles heute ein wenig durcheinander...

6. Sep 2012 21:49
Ach Mensch, dann wünsche ich mal unbekannter Weise eine gute und schnelle Genesung!!!
6. Sep 2012 22:09
Guten Abend ihr Lieben,
endlich finde ich auch mal wieder Zeit zum lesen und schreiben..
!
Wir waren ja nochmal verreist, nach Dänemark zu meiner Schwester...da war es herrlich schön, ein richtig schöner Spätsommer..
Joris hat nun innerhalb von 2 Wochen 4 Zähne bekommen, der kleine Mann leidet so arg..
, die Nächte sind seitdem wahrlich nicht einfach. Wir waren ja von seinem Schlafverhalten ziemlich verwöhnt, davon sind wir grade aber sowas von weit entfernt, das schlaucht..
Aber dafür geht er nun immer am Sofa, Kleiderschrank, Bett.. entlang, er ist dann immer stolz wie Bolle. Er schafft es auch schon, von einem Möbelstück zum anderen..
Einen U6-Termin haben wir auch noch nicht, die Kia-Praxis meldet sich 3-4 Wochen vor seinem 1. Geburtstag..
So, allen eine gute Nacht..melde mich nun wieder öfters.
endlich finde ich auch mal wieder Zeit zum lesen und schreiben..

Wir waren ja nochmal verreist, nach Dänemark zu meiner Schwester...da war es herrlich schön, ein richtig schöner Spätsommer..
Joris hat nun innerhalb von 2 Wochen 4 Zähne bekommen, der kleine Mann leidet so arg..

Aber dafür geht er nun immer am Sofa, Kleiderschrank, Bett.. entlang, er ist dann immer stolz wie Bolle. Er schafft es auch schon, von einem Möbelstück zum anderen..

Einen U6-Termin haben wir auch noch nicht, die Kia-Praxis meldet sich 3-4 Wochen vor seinem 1. Geburtstag..
So, allen eine gute Nacht..melde mich nun wieder öfters.
6. Sep 2012 22:20
Prinzessin, schön, dass du wieder da bist
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Zähnchen bald draußen sind und ihr wieder ruhig schlafen könnt!
Dein kleiner ist ja ganz schön flott, ich glaube, er ist der erste hier, der schon an Gegenständen entlangläuft
So, ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht!

Dein kleiner ist ja ganz schön flott, ich glaube, er ist der erste hier, der schon an Gegenständen entlangläuft

So, ich geh jetzt auch schlafen, gute Nacht!
6. Sep 2012 23:53
Nicobine hat geschrieben:
> Hallo ,lese hier alle möglichen Monate aber nicht November
> Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
> War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt
> kamen.
> Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
> LG
Hi, meine Tochter kam am 28.11.2011 zur Welt , also bist nicht allein:))))
> Hallo ,lese hier alle möglichen Monate aber nicht November

> Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
> War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt
> kamen.
> Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
> LG
Hi, meine Tochter kam am 28.11.2011 zur Welt , also bist nicht allein:))))
6. Sep 2012 23:56
alenakraseluk hat geschrieben:
> Nicobine hat geschrieben:
> > Hallo ,lese hier alle möglichen Monate aber nicht November
> > Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
> > War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt
> > kamen.
> > Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
> > LG
> Hi, meine Tochter kam am 28.11.2011 zur Welt , also bist nicht allein:))))
Ich bin zum ersten mal hier im Forum drin, würde gerne die anderen Mamis kennenlernen:))
> Nicobine hat geschrieben:
> > Hallo ,lese hier alle möglichen Monate aber nicht November

> > Mein Kleiner Luca kam am 4.11 per Kaiserschnitt auf die Welt.
> > War diesmal geplannter ,da meine anderen 2 Jungs auch per Kaiserschnitt
> > kamen.
> > Schreibt doch mal wie es euch mit euren Zwergen geht .
> > LG
> Hi, meine Tochter kam am 28.11.2011 zur Welt , also bist nicht allein:))))
Ich bin zum ersten mal hier im Forum drin, würde gerne die anderen Mamis kennenlernen:))
7. Sep 2012 06:58
Guten Morgen und Willkommen alena....
Mein Ben kam am 30.11.11 mit 9 Tagen Verspätung zur Welt...
Hi Prinzessin, schön das du wieder da bist... Unser zweiter Zahn ist auch noch nicht draußen. Obwohl das schon echt so aussieht als ob er kommt. Ne riesen Beule.... Aber Ben schläft gott sei dank fast immer nachts ohne Probleme durch. War bis jetzt erst 2 mal das er wach wurde...
@Jenny Danke richte ich aus
So, gleich mal Krümel wecken, dann frühstücken und dann ab zum Krankenhaus dem Papa guten morgen sagen... Das ist ein Trottel. Der meinte gerade zu mir... ey ich hab gar nix. Mir tut nix weh ich kann normal laufen.... Dann hab ich ihn gefragt ob er schon ne Infusion hatte, da meinte er ja, Novalgin... Da hab ich gesagt siehste kein wunder das du nix merkst...
Warte mal ab wenn de die nicht mehr kriegst..
Wünsch euch was...

Mein Ben kam am 30.11.11 mit 9 Tagen Verspätung zur Welt...
Hi Prinzessin, schön das du wieder da bist... Unser zweiter Zahn ist auch noch nicht draußen. Obwohl das schon echt so aussieht als ob er kommt. Ne riesen Beule.... Aber Ben schläft gott sei dank fast immer nachts ohne Probleme durch. War bis jetzt erst 2 mal das er wach wurde...
@Jenny Danke richte ich aus

So, gleich mal Krümel wecken, dann frühstücken und dann ab zum Krankenhaus dem Papa guten morgen sagen... Das ist ein Trottel. Der meinte gerade zu mir... ey ich hab gar nix. Mir tut nix weh ich kann normal laufen.... Dann hab ich ihn gefragt ob er schon ne Infusion hatte, da meinte er ja, Novalgin... Da hab ich gesagt siehste kein wunder das du nix merkst...

Wünsch euch was...
7. Sep 2012 11:04
so sind wieder da der arzt ist sehr zufrieden mit der kleinen.
sie wiegt 8540 gramm ist 73 cm groß und der kopf hat einen umfang von 45 cm sie liegt total im rahmen mehr kann man ja nicht wollen
@systembiene gute besserung an deinen mann unbekannterweise
sie wiegt 8540 gramm ist 73 cm groß und der kopf hat einen umfang von 45 cm sie liegt total im rahmen mehr kann man ja nicht wollen
@systembiene gute besserung an deinen mann unbekannterweise
7. Sep 2012 21:18
Hallo!
Wo seid ihr denn? Ist so still geworden hier
Systembiene, wie geht es deinem Mann?
nissmaus, na das sind doch schöne Maße
Herzlich Willkommen Alena
Wo seid ihr denn? Ist so still geworden hier

Systembiene, wie geht es deinem Mann?
nissmaus, na das sind doch schöne Maße

Herzlich Willkommen Alena

7. Sep 2012 21:38
@ alenakraseluk meine kam 8 tage nach ET es wurde bei mir eingeleitet weil meine kleine nicht raus wollte lag 5 stunden nur in den wehen und war froh das ich meine ziege auf den arm halten konnte. heute ist sie ein total liebes mädchen
@jenny ja bin stolz auf sie hatte nur gedacht das sie mehr wiegt
@jenny ja bin stolz auf sie hatte nur gedacht das sie mehr wiegt
7. Sep 2012 21:48
So, Männe gehts wieder gut.... Hab gesagt der sll gucken das er morgen raus kommt. Rumliegen und Antibiotika nehmen kann er auch zu Hause... Ist billiger..
Hab heute Post gekriegt... Ein Lichtblick am Horizont...
Hatte doch erzählt das ich mit meinem alten Vermieter noch Probleme hatte.. Kaution zu spät und einfach was abgezogen und so... Hatte mir doch n Anwalt genommen und das ging dann bis vors Gericht. Hab vorhin das Urteil aufgemacht. Ich hab Recht gekriegt. Jetzt muss er alles plus Zinsen nachzahlen und auch noch die Kosten des Rechtsstreits zahlen...
Endlich hat der einen drüber gekriegt. Weiß jemand ob er dann auch meine Anwaltskosten tragen muss und ich meine Selbstbeteiligung wieder kriege!?!? 
Hab heute Post gekriegt... Ein Lichtblick am Horizont...

Hatte doch erzählt das ich mit meinem alten Vermieter noch Probleme hatte.. Kaution zu spät und einfach was abgezogen und so... Hatte mir doch n Anwalt genommen und das ging dann bis vors Gericht. Hab vorhin das Urteil aufgemacht. Ich hab Recht gekriegt. Jetzt muss er alles plus Zinsen nachzahlen und auch noch die Kosten des Rechtsstreits zahlen...

7. Sep 2012 21:59
Systembiene, das freut mich für dich
Zu den Anwaltskosten, ich glaube schon, dass er deine Kosten für den Anwalt auch bezahlen muss. Am Besten fragst du bei dem mal nach!

7. Sep 2012 22:01
Ja, ich glaub ich schreib meiner Anwältin gleich oder morgen mal ne Mail... 

7. Sep 2012 22:07
7. Sep 2012 22:11
Jep...
Is ja ganz schön langweilig hier geworden... Eigentlich schade, wenn man bedenkt das viele egentlich die ganze Schwangerschaft miteinander durchgemacht haben....
Ben will jetzt immer stehen... Ich glaube schon fast er überspringt das krabbeln.. Immer wenn er loskrabbeln will lässte er sich auf den Bauch fallen und robbt weiter. Geht ihm wahrscheinlich nicht schnell genug so wie das robben...
Is ja ganz schön langweilig hier geworden... Eigentlich schade, wenn man bedenkt das viele egentlich die ganze Schwangerschaft miteinander durchgemacht haben....

Ben will jetzt immer stehen... Ich glaube schon fast er überspringt das krabbeln.. Immer wenn er loskrabbeln will lässte er sich auf den Bauch fallen und robbt weiter. Geht ihm wahrscheinlich nicht schnell genug so wie das robben...

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...