märz mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Feb 2011 13:28
Re: märz mamis 2011
@anne und flummy
das könnt ihr wohl annehmen
, mein mann ist auch stinksauer, er meinte wir bezahlen die dicke rechnung ersteinmal nicht und warten ab....bis wir 100% zufrieden sind
anne, ich würde mich wegen dem zucker keinen stress machen, wichtig ist, wie viel dein baby wiegt - wenn die grenze weit überschritten wäre, dann würde ich vlt eine lösung suchen............
eine bekannte von mir hatte ihn auch und hat vor einer woche ein gesundes mädchen bekommen
@pini
gibt es was neues???? (vertrag???)
schönes woende an alle, ich werde jetzt in die stadt gehen und valentinsgeschenke kaufen

das könnt ihr wohl annehmen

anne, ich würde mich wegen dem zucker keinen stress machen, wichtig ist, wie viel dein baby wiegt - wenn die grenze weit überschritten wäre, dann würde ich vlt eine lösung suchen............
eine bekannte von mir hatte ihn auch und hat vor einer woche ein gesundes mädchen bekommen

@pini
gibt es was neues???? (vertrag???)
schönes woende an alle, ich werde jetzt in die stadt gehen und valentinsgeschenke kaufen

12. Feb 2011 18:00
huhu mädels wa heute bei dem vorbereitungs greschkurs 
das wa so lustig
wieder meine kollegin und ich zusammen e das perfekte duo 
zu meinem schatzi also der wa da und kann am dienstag anfangen dann hat er wegen dem vertrag gefragt und da meinte der typ verträge werden überbewertet und sowas bräuche man nicht...
naja jetzt hat er aber gestern abend noch nen anruf von einer anderen firma bekommen (da wo mein bruder arbeitet) und da kann er am montag probe fahren und dann wird er sich entscheiden und hat aber auch sofort gesagt wenn er bei der firma von gestern anfängt wird er auf einen vertrag bestehen weil ohne vertrag läuft nichts!!!
weil ich mein was ist das denn du brauchst ja auch nen gewissen nachweiß falls er dir dumm kommt oder sonst irgendwas wie oft braucht man den vertrag?!
nagut wer jetzt mal essen machen und meine hundetrainerin anrufen habe nämlich ein dickes problem mit unserer maus
und wenn das so weiter geht muss die weg... (die wa zwei stunden allein hat einen sessel zerlegt hat es geschafft ins kinderzimmer zu kommen und hat da dann die matratze vom babybett zerlegt....
)

das wa so lustig

zu meinem schatzi also der wa da und kann am dienstag anfangen dann hat er wegen dem vertrag gefragt und da meinte der typ verträge werden überbewertet und sowas bräuche man nicht...

naja jetzt hat er aber gestern abend noch nen anruf von einer anderen firma bekommen (da wo mein bruder arbeitet) und da kann er am montag probe fahren und dann wird er sich entscheiden und hat aber auch sofort gesagt wenn er bei der firma von gestern anfängt wird er auf einen vertrag bestehen weil ohne vertrag läuft nichts!!!
weil ich mein was ist das denn du brauchst ja auch nen gewissen nachweiß falls er dir dumm kommt oder sonst irgendwas wie oft braucht man den vertrag?!
nagut wer jetzt mal essen machen und meine hundetrainerin anrufen habe nämlich ein dickes problem mit unserer maus

12. Feb 2011 19:00
super, wenigstens neue aussichten.....und natürlich braucht man einen arbeitsvertrag, wie sonst kann er dann nachweisen, dass er dort wirklich und unter welchen bedingungen gearbeitet hat???
oh mann, was ist denn mit dem hundi denn los???
ich war in der stadt und da mein mann arbeitet, habe ich für beide valentinsgeschenke besorgt....schon komisch, wenn ich mir selbst ein geschenk kaufe

oh mann, was ist denn mit dem hundi denn los???

ich war in der stadt und da mein mann arbeitet, habe ich für beide valentinsgeschenke besorgt....schon komisch, wenn ich mir selbst ein geschenk kaufe

12. Feb 2011 20:00
ja eben und deswegen hat er ja auch gesagt wenn er da anfängt NUR mit vertrag...
aber ich mein was ist das denn auc für ein chef???
ja wenn ich das wüsste sie kommt am tag 3 bis 3,5 stunden raus mit toben und geschäft machen und alles wenn sie dann heim kommt dann gibt es nochmal kopfarbeit jenach dem wie viel hausarbeit zu tun ist ist das auch nochmal ne arbeit von bis zu 2 stunden.... und ich mein das sind bis zu 5 stunden beschäftigung am tag und dann dreht se trotzdem noch am rad... ich vermute das sie ein problem hat allein zusein also sprich auch ohne spielgefärten weil sie wa glaub ich das erstemal auch ohne zweiten hund allein in der wohnung...
und wenn das wirklich der fall ist dann muss sie weg weil ich hole mir jetzt nicht noch einen zweiten hund ins haus erstens kein geld dafür und zweitens nicht die zeit für einen zweiten weil jetzt ist ja auch bald die maus da....
naja wir werden sehen was meine trainerin meint....
aber ich mein was ist das denn auc für ein chef???
ja wenn ich das wüsste sie kommt am tag 3 bis 3,5 stunden raus mit toben und geschäft machen und alles wenn sie dann heim kommt dann gibt es nochmal kopfarbeit jenach dem wie viel hausarbeit zu tun ist ist das auch nochmal ne arbeit von bis zu 2 stunden.... und ich mein das sind bis zu 5 stunden beschäftigung am tag und dann dreht se trotzdem noch am rad... ich vermute das sie ein problem hat allein zusein also sprich auch ohne spielgefärten weil sie wa glaub ich das erstemal auch ohne zweiten hund allein in der wohnung...
und wenn das wirklich der fall ist dann muss sie weg weil ich hole mir jetzt nicht noch einen zweiten hund ins haus erstens kein geld dafür und zweitens nicht die zeit für einen zweiten weil jetzt ist ja auch bald die maus da....
naja wir werden sehen was meine trainerin meint....
13. Feb 2011 19:30
hey kugelis
wie wa euer tag???
ich habe voll die schmerzen auf der rechten rippen seite
das ist kaum auszuhalten
und dann wa die kleine den ganzen tag mega aktiv ich glaub ich hatte den ganzen tag über nur zwei stunden mal ruhe ansonsten wird getreten was das zeug hält...
dann haben mein schatz und ich heute mal kontrolliert was wir noch alles brauchen und was nicht und dann noch die liste für die klinik kontrolliert und morgen werde ich da wohl mal packen
weil wenn es ja stimmt was ich zur zeit von ausen höre dann kommt meine maus ja früher bin mal gespannt was meine fä am donnerstag sagt
nagut werd mich gleich mal mit meiner wärmflasche ins bettchen legen und hoffen das meine schmerzen besser werden
habt einen schönen abend
wie wa euer tag???
ich habe voll die schmerzen auf der rechten rippen seite

das ist kaum auszuhalten

und dann wa die kleine den ganzen tag mega aktiv ich glaub ich hatte den ganzen tag über nur zwei stunden mal ruhe ansonsten wird getreten was das zeug hält...
dann haben mein schatz und ich heute mal kontrolliert was wir noch alles brauchen und was nicht und dann noch die liste für die klinik kontrolliert und morgen werde ich da wohl mal packen

weil wenn es ja stimmt was ich zur zeit von ausen höre dann kommt meine maus ja früher bin mal gespannt was meine fä am donnerstag sagt

nagut werd mich gleich mal mit meiner wärmflasche ins bettchen legen und hoffen das meine schmerzen besser werden

habt einen schönen abend

14. Feb 2011 07:54
@ Pini, gestern der Tag war super, waren im Heidelberger Zoo, war danach aber ganz schön geschafft.
Rippenschmerzen habe ich auch auf der rechten Seite, aber immer nur zeitweise nicht den ganzen Tag, das Baby liegt dort wohl mit den Beinen und drückt gegen die Rippen, da hilft auch eine warme Wärmflasche nicht, ich massiere die Stelle immer leicht, das hilft schon ein wenig.
Habe heute viel vor, werde gleich in die Stadt fahren, muss noch viel erledigen und auch noch ein Valentinsgeschenk kaufen
Mein Mann hat mir heute morgen mein Geschenk auf den Tisch gelegt und ich war total baff
er hat mir eine superschöne Kette mit dazugehörigen Ohrringen gekauft und heute abend gehen wir alle Essen, sowas tolles hat er mir noch nie zum Valentinstag geschenkt
da muss ich natürlich auch was besorgen, weiß nur noch nicht was
Wünsche euch allen einen superschönen Tag ohne Streit oder sonstigen Problemen
Liebe Grüße
Rippenschmerzen habe ich auch auf der rechten Seite, aber immer nur zeitweise nicht den ganzen Tag, das Baby liegt dort wohl mit den Beinen und drückt gegen die Rippen, da hilft auch eine warme Wärmflasche nicht, ich massiere die Stelle immer leicht, das hilft schon ein wenig.
Habe heute viel vor, werde gleich in die Stadt fahren, muss noch viel erledigen und auch noch ein Valentinsgeschenk kaufen

Mein Mann hat mir heute morgen mein Geschenk auf den Tisch gelegt und ich war total baff

Wünsche euch allen einen superschönen Tag ohne Streit oder sonstigen Problemen

Liebe Grüße
14. Feb 2011 09:09
huhu
ne das massieren geht da garnicht die schmerzen sind zu groß
muss sagen hab die letzte nacht sogar angefangen deswegen zu heulen weil das so weh tat
ich werde wenn ich es mit der kraft die ich habe schaffe einen herzkuchen für meinen schatz backen
der ist ja wieder probe arbeiten
hoffe es klappt das würde uns beiden nämlich viel besser gefallen wie das andere...
ne streit wird es bei uns bestimmt nicht geben
dafür haben wir zur zeit viel zu viel spaß miteinander
freitag kommt meine trainerin mal zu uns und schaut sich das mit dem terrorstück mal an warum das aufeinmal so ist...
hoffentlich ist das keine eiversucht
ganz liebe grüße
pia
ne das massieren geht da garnicht die schmerzen sind zu groß

muss sagen hab die letzte nacht sogar angefangen deswegen zu heulen weil das so weh tat

ich werde wenn ich es mit der kraft die ich habe schaffe einen herzkuchen für meinen schatz backen

der ist ja wieder probe arbeiten

ne streit wird es bei uns bestimmt nicht geben

dafür haben wir zur zeit viel zu viel spaß miteinander

freitag kommt meine trainerin mal zu uns und schaut sich das mit dem terrorstück mal an warum das aufeinmal so ist...
hoffentlich ist das keine eiversucht

ganz liebe grüße
pia
14. Feb 2011 15:07
Hallo ihe Lieben ,
ich hoffe Eure Schmerzen werden besser
Ich war heute bei dem neuen Arzt, machte auch nen netten Eindruck bis auf dass er meinte: mitten im Quatal den Arzt wechseln ist echt doof, denn er kann nun garnicht abrechnen und er würde umsonst arbeiten.
Frech oder?
Also das CTG sieht richtig gut aus sagte er...
Mir ist zur Zeit viel Schlecht und schlafen kannn ich auch nicht mehr richtig wegen dem
Bauch...
Alles irgendwie doof und zu guter Letzt habe ich auch noch Schwangerschaftsstreifen an der Brust bekommen
Bin echt traurig darüber.
Und zum Valentinstag habe ich nichts bekommen weil ich zu meinen Schatz gesagt habe, er soll nichts holen.
Wir können uns auch an jadem anderen Tag im Jahr was schenken...
Lieben Gruß an Euch alle
bis danni
ich hoffe Eure Schmerzen werden besser

Ich war heute bei dem neuen Arzt, machte auch nen netten Eindruck bis auf dass er meinte: mitten im Quatal den Arzt wechseln ist echt doof, denn er kann nun garnicht abrechnen und er würde umsonst arbeiten.
Frech oder?
Also das CTG sieht richtig gut aus sagte er...
Mir ist zur Zeit viel Schlecht und schlafen kannn ich auch nicht mehr richtig wegen dem
Bauch...

Alles irgendwie doof und zu guter Letzt habe ich auch noch Schwangerschaftsstreifen an der Brust bekommen

Bin echt traurig darüber.

Und zum Valentinstag habe ich nichts bekommen weil ich zu meinen Schatz gesagt habe, er soll nichts holen.
Wir können uns auch an jadem anderen Tag im Jahr was schenken...
Lieben Gruß an Euch alle
bis danni
14. Feb 2011 16:18
hey
ja im mom geht es mit den schmerzen...
zum glück backe grade meinem schatz eine torte
ja das ist echt ne komische aussage mit dem quatal...
aber naja wenn sonst alles passt
das mit dem schlecht sein vergeht auch wieder
spätestens wenn das würmchen da ist 
ganz liebe grüße
pini
ja im mom geht es mit den schmerzen...
zum glück backe grade meinem schatz eine torte

ja das ist echt ne komische aussage mit dem quatal...

aber naja wenn sonst alles passt

das mit dem schlecht sein vergeht auch wieder

ganz liebe grüße
pini
14. Feb 2011 16:33
hallo ihr lieben,
gestern ging es mir auch voll schlecht....kreislaufprobleme, total blass und konnte irgendwie gar nichts machen:-((( (vermutlich wachstumsschub??)
heute war der tag dagegen ganz ok...
zuerst war ich bei einem vertretungsarzt - alles ok, die kleine liegt endlich mit dem kopf nach unten (ich hoffe, es bleibt auch so - habe nämlich keinen bock auf einen KS
))
danach habe ich schon die erste babykosmetik, stilleinnlagen etc. besorgt und das valentinsgeschenk, das ich für meinen mann gekauft habe umgetauscht.....ich weiß nicht was zurzeit los ist, aber irgendwie kaufe ich alles zu groß für ihn
vlt denke ich, wenn ich zugenommen habe, er bestimmt auch
normalerweise treffe ich super genau seine größe, naja - hoffentlich passt die jacke jetzt
ich habe zum valentinstag einen superschönen ring von swarovski bekommen
http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1081 ... yName=0112
passende ohrringe gibt es vlt zur geburt der kleinen
gestern ging es mir auch voll schlecht....kreislaufprobleme, total blass und konnte irgendwie gar nichts machen:-((( (vermutlich wachstumsschub??)
heute war der tag dagegen ganz ok...
zuerst war ich bei einem vertretungsarzt - alles ok, die kleine liegt endlich mit dem kopf nach unten (ich hoffe, es bleibt auch so - habe nämlich keinen bock auf einen KS

danach habe ich schon die erste babykosmetik, stilleinnlagen etc. besorgt und das valentinsgeschenk, das ich für meinen mann gekauft habe umgetauscht.....ich weiß nicht was zurzeit los ist, aber irgendwie kaufe ich alles zu groß für ihn

ich habe zum valentinstag einen superschönen ring von swarovski bekommen

http://www.swarovski.com/Web_DE/de/1081 ... yName=0112
passende ohrringe gibt es vlt zur geburt der kleinen

14. Feb 2011 19:13
ach herje du wirst aber verwöhnt 
mein schatz hat eine torte und nen neuen job bekommen
un dich hab eine rose von meinem schatz bekommen
ich find das reicht aber auch schon

mein schatz hat eine torte und nen neuen job bekommen

un dich hab eine rose von meinem schatz bekommen

ich find das reicht aber auch schon

14. Feb 2011 19:20
ist doch auch schön....
ich denke wir hätten uns auch nicht so dolle geschenke gemacht, wenn wir mehr zeit füreinander hätten.... aber dadurch, dass mein mann jetzt echt übertrieben viel arbeitet, wollte er wahrscheinlich sein schlechtes gewissen beruhigen
also ich hätte mich auch mit einem tollen essen in meinem lieblingsrestaurant zufrieden gegeben
toll, das mit dem neuen job
wo denn? bei rewe oder bei der einen firma, die du mal erwähnt hattest??
ich denke wir hätten uns auch nicht so dolle geschenke gemacht, wenn wir mehr zeit füreinander hätten.... aber dadurch, dass mein mann jetzt echt übertrieben viel arbeitet, wollte er wahrscheinlich sein schlechtes gewissen beruhigen

also ich hätte mich auch mit einem tollen essen in meinem lieblingsrestaurant zufrieden gegeben

toll, das mit dem neuen job

14. Feb 2011 20:22
ja er befährt jetzt rewe 
ne ich hätte da ein schlechtes gewissen wenn mir mein schatz was teures schenken würde oder mich zum essen einlädt weil ich ja nicht so das geld habe und da back ich dann lieber was und wenn er mir was schenken möchte dann darf es nicht mehr wie eine rose kosten
sonst hab ich echt ein schlechtes gewissen 

ne ich hätte da ein schlechtes gewissen wenn mir mein schatz was teures schenken würde oder mich zum essen einlädt weil ich ja nicht so das geld habe und da back ich dann lieber was und wenn er mir was schenken möchte dann darf es nicht mehr wie eine rose kosten

14. Feb 2011 22:38
ja, ich kann das verstehen....aber bei uns geht ja eh alles aus einer kasse
wir trennen ja nicht, wozu sind wir dann verheiratet, gell???
aber jeder soll es so machen wie er das für richtig hält....

aber jeder soll es so machen wie er das für richtig hält....

15. Feb 2011 09:23
wir haben auch alles in einer kasse aber hmm ein lehrlingsgehalt und ein gehalt wo grad mal die fixkosten raus gehen ....
muss heute abend mal mein schatzi verwöhnen der ist zur zeit so niedergeschlagen wegen dem geld
naja erstmal wach werden die nacht wa mal wieder der horror schmerzen ohne ende von halb 2 bis um ca 6 uhr wach und dann doch nochmal bis 8.45 geschlafen

muss heute abend mal mein schatzi verwöhnen der ist zur zeit so niedergeschlagen wegen dem geld

naja erstmal wach werden die nacht wa mal wieder der horror schmerzen ohne ende von halb 2 bis um ca 6 uhr wach und dann doch nochmal bis 8.45 geschlafen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...