Januar Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Jun 2012 10:26
Re: Januar Mamis 2013
Hallo sarinchen ich bin auch 13 und next Woche Montag schon 14 Woche Wahnsinn
Und Jenny klar kannst du schon kaufen gibt doch genug neutrale Sachen wo du für junge und Mädchen nehmen kannst
@ sarinchen noch wenn du 13 bist und deine Ärztin meinte könnte Mädchen werden dann müsste meine FÄ in der 15 Woche schon sehen was es wird oder?
Wenn es die Mitte zeigt
Möchte so gern Kinderwagen kaufen
Wünsche mir so sehr ne Büchse

Und Jenny klar kannst du schon kaufen gibt doch genug neutrale Sachen wo du für junge und Mädchen nehmen kannst

@ sarinchen noch wenn du 13 bist und deine Ärztin meinte könnte Mädchen werden dann müsste meine FÄ in der 15 Woche schon sehen was es wird oder?
Wenn es die Mitte zeigt

Möchte so gern Kinderwagen kaufen

Wünsche mir so sehr ne Büchse

28. Jun 2012 12:05
Baby161278 hat geschrieben:
> Hallo sarinchen ich bin auch 13 und next Woche Montag schon 14 Woche
> Wahnsinn
> Und Jenny klar kannst du schon kaufen gibt doch genug neutrale Sachen wo du
> für junge und Mädchen nehmen kannst
>
> @ sarinchen noch wenn du 13 bist und deine Ärztin meinte könnte Mädchen
> werden dann müsste meine FÄ in der 15 Woche schon sehen was es wird oder?
> Wenn es die Mitte zeigt
> Möchte so gern Kinderwagen kaufen
> Wünsche mir so sehr ne Büchse
Ja man kann dann in der 15 ssw sehen, was es wird. Ich muss leider noch 1,5 Monate warten. Der nächste Vorsorgetermin ist bei meiner Hebamme und sie macht ja keinen US.
Aber naja dann erfahren wir es eben zum Geburtstag meines Mannes, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt wissen will, was es wird.
@Sarinchen ich bin am Montag in der 13 ssw.
Haben wir nicht gestern erst erfahren, dass wir schwanger sind? Wahnsinn. Hoffentlich vergeht die restliche Zeit auch so schnell.
> Hallo sarinchen ich bin auch 13 und next Woche Montag schon 14 Woche
> Wahnsinn

> Und Jenny klar kannst du schon kaufen gibt doch genug neutrale Sachen wo du
> für junge und Mädchen nehmen kannst

>
> @ sarinchen noch wenn du 13 bist und deine Ärztin meinte könnte Mädchen
> werden dann müsste meine FÄ in der 15 Woche schon sehen was es wird oder?
> Wenn es die Mitte zeigt

> Möchte so gern Kinderwagen kaufen

> Wünsche mir so sehr ne Büchse

Ja man kann dann in der 15 ssw sehen, was es wird. Ich muss leider noch 1,5 Monate warten. Der nächste Vorsorgetermin ist bei meiner Hebamme und sie macht ja keinen US.

Aber naja dann erfahren wir es eben zum Geburtstag meines Mannes, obwohl ich noch gar nicht weiß, ob ich überhaupt wissen will, was es wird.
@Sarinchen ich bin am Montag in der 13 ssw.
Haben wir nicht gestern erst erfahren, dass wir schwanger sind? Wahnsinn. Hoffentlich vergeht die restliche Zeit auch so schnell.
28. Jun 2012 12:07
Jenny5504 hat geschrieben:
>
Ihr kauft alle schon....Ich mag auch...... ich hab bis jetzt eine
> Rassel gekauft nachdem Arzt Termin wo ich sicher wusste das ich schwanger
> bin..... ok ihr seit irgendwie auch alle weiter...... ich will auch endlich
> kaufen
Aber zu kaufen bevor man weiß was es wird ist auch eher
> Schwierig finde ich
>
> lg Jenny + Erdnuss (10+4)
Also ich habe noch gar nichts gekauft und werde noch eine Weile warten. Noch nicht einmal Umstandssachen.
Mmh da fällt mir ein: Ich brauche so langsam eine neue Hose
>

> Rassel gekauft nachdem Arzt Termin wo ich sicher wusste das ich schwanger
> bin..... ok ihr seit irgendwie auch alle weiter...... ich will auch endlich
> kaufen

> Schwierig finde ich
>
> lg Jenny + Erdnuss (10+4)
Also ich habe noch gar nichts gekauft und werde noch eine Weile warten. Noch nicht einmal Umstandssachen.

28. Jun 2012 13:00
Huhu,
wollte mich auch mal vorstellen ich bin Franzi und 20 Jahre alt und zum ersten mal schwanger, bin jetzt in der 10ssw. Ich weiß seit dem 30.5.2012 das ich schwanger bin, zuerst waren wir sehr geschockt aber jetzt freuen wir uns schon sehr. Ich war vor einer Woche bei meiner Frauenärztin und es sieht alles sehr gut aus, Herzschlag hat man gesehen und gehört die Wirbelsäule hat sich schon gut entwickelt.
Entbindungstermin ist der 24.1.2013
Hier ist ein Ultraschallfoto vor einer Woche da war ich noch in der 9ssw.
http://www.bilder-hochladen.eu/show.php ... 881018.jpg
wollte mich auch mal vorstellen ich bin Franzi und 20 Jahre alt und zum ersten mal schwanger, bin jetzt in der 10ssw. Ich weiß seit dem 30.5.2012 das ich schwanger bin, zuerst waren wir sehr geschockt aber jetzt freuen wir uns schon sehr. Ich war vor einer Woche bei meiner Frauenärztin und es sieht alles sehr gut aus, Herzschlag hat man gesehen und gehört die Wirbelsäule hat sich schon gut entwickelt.
Entbindungstermin ist der 24.1.2013
Hier ist ein Ultraschallfoto vor einer Woche da war ich noch in der 9ssw.
http://www.bilder-hochladen.eu/show.php ... 881018.jpg
28. Jun 2012 13:09
Moin moin ihr lieben 
also Umstandshosen trage ich schon, hatte zum Glück noch die aus meiner 1. SS. Neue werde ich mir aber nicht kaufen. Waren teuer genug, wenn man nicht die standard Größe hat.
Und ansonsten habe ich auch noch alle Babysachen und Spielsachen aus der 1. SS, da gibts dann nicht so extrem viel vorzubereiten. Und wenn es ein Mädchen wird (was ich mir wünschen würde^^) dann halt noch ein paar Kleidchen und Prinzessinnenpullis dazu, damit es nicht nur Piratenpullis tragen muss.
Aber KiWa werde ich mir neu holen, hatten bei der ersten SS schon einen gebraucht gekauft, der dann am Ende den Geist aufgegeben hat. Und dieses mal unter anderen Gesichtspunkten als bei meiner ersten SS. Man lernt dazu. *g*
Und sonst werde ich dieses mal schauen nicht in so einen "verrückten Kaufwahn" wie in meiner ersten SS zu fallen. Freut euch auf eure letzten Wochen der SS wenn der Nesttrieb losgeht.
Viele der Dinge habe ich nie benutzt *lach*
LG Brina

also Umstandshosen trage ich schon, hatte zum Glück noch die aus meiner 1. SS. Neue werde ich mir aber nicht kaufen. Waren teuer genug, wenn man nicht die standard Größe hat.

Und ansonsten habe ich auch noch alle Babysachen und Spielsachen aus der 1. SS, da gibts dann nicht so extrem viel vorzubereiten. Und wenn es ein Mädchen wird (was ich mir wünschen würde^^) dann halt noch ein paar Kleidchen und Prinzessinnenpullis dazu, damit es nicht nur Piratenpullis tragen muss.

Und sonst werde ich dieses mal schauen nicht in so einen "verrückten Kaufwahn" wie in meiner ersten SS zu fallen. Freut euch auf eure letzten Wochen der SS wenn der Nesttrieb losgeht.

LG Brina
28. Jun 2012 13:15
Also am liebsten würde ich jetzt schon anfangen das Zimmer zu streichen und die Wiege, die mir mein Opi gebastelt hat, aber ich finde es noch zu früh.
Zum Glück trage ich lieber Hüfthosen und bleibe von den Knöpfen, die man nicht zubekommt, befreit. Aber meine Jeans mag ich irgendwie auch nicht mehr tragen. Das nervt.
Von daher bleibt es bei meiner Stoffhose und Röcke. Aber ich habe mitbekommen, dass Strumpfhosen total unbequem sind. Da merke ich es doch
Zum Glück trage ich lieber Hüfthosen und bleibe von den Knöpfen, die man nicht zubekommt, befreit. Aber meine Jeans mag ich irgendwie auch nicht mehr tragen. Das nervt.

Von daher bleibt es bei meiner Stoffhose und Röcke. Aber ich habe mitbekommen, dass Strumpfhosen total unbequem sind. Da merke ich es doch

28. Jun 2012 13:18
Na ihr schnuckis.
Mir geht es prächtig. Die Müdigkeit lässt nach und die Antriebslosigkeit verschwindet. Na endlich. Wurde ja langsam Zeit
Und in meiner Wohnung kann ich wieder Besuch empfangen.
Wie geht es euch denn? Alles schick?
Mir geht es prächtig. Die Müdigkeit lässt nach und die Antriebslosigkeit verschwindet. Na endlich. Wurde ja langsam Zeit

Wie geht es euch denn? Alles schick?
28. Jun 2012 13:33
ich sag nur "endlich keine Übelkeit mehr" 

28. Jun 2012 14:56
sartania hat geschrieben:
> Na ihr schnuckis.
>
> Mir geht es prächtig. Die Müdigkeit lässt nach und die Antriebslosigkeit
> verschwindet. Na endlich. Wurde ja langsam Zeit
Und in meiner
> Wohnung kann ich wieder Besuch empfangen.
>
> Wie geht es euch denn? Alles schick?
Hallo ja geht so langsam brauche für alles länger grad nachdem Aufstehen das Anziehen usw aber ham ja Zeit
Heute morgen hatte ich einen Schädel voll Kopfweh und man darf ja nix nehmen, aber ging dann schon wieder
So jetzt brauche ich mal euren Rat wie findet ihr diesen Wagen ?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 1fqjl0.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 4xtq6w.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 8pkjcs.jpg
so und dabei ist bei dem Teil
- Regenverdeck
- Insektennetz
- Softtragetasche
- sämtliche Abdeckungen für Tragetasche
- Wickeltasche
- Gurte zum anschnallen
- verstellbares Rückenteil
- abnehmbare verdecke
- sichtfenster oben im verdeck
- Winterfusssack/Sommerfusssack
- verstellbarer Griff
- schwengbare Vorderrädern
- 2 Adapter zum befestigen des Babysafes
für 130 euro mit allem ist das was? ist erst 7 Monate alt und sieht aus wie neu.
> Na ihr schnuckis.
>
> Mir geht es prächtig. Die Müdigkeit lässt nach und die Antriebslosigkeit
> verschwindet. Na endlich. Wurde ja langsam Zeit

> Wohnung kann ich wieder Besuch empfangen.
>
> Wie geht es euch denn? Alles schick?
Hallo ja geht so langsam brauche für alles länger grad nachdem Aufstehen das Anziehen usw aber ham ja Zeit

Heute morgen hatte ich einen Schädel voll Kopfweh und man darf ja nix nehmen, aber ging dann schon wieder

So jetzt brauche ich mal euren Rat wie findet ihr diesen Wagen ?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 1fqjl0.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 4xtq6w.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 8pkjcs.jpg
so und dabei ist bei dem Teil
- Regenverdeck
- Insektennetz
- Softtragetasche
- sämtliche Abdeckungen für Tragetasche
- Wickeltasche
- Gurte zum anschnallen
- verstellbares Rückenteil
- abnehmbare verdecke
- sichtfenster oben im verdeck
- Winterfusssack/Sommerfusssack
- verstellbarer Griff
- schwengbare Vorderrädern
- 2 Adapter zum befestigen des Babysafes
für 130 euro mit allem ist das was? ist erst 7 Monate alt und sieht aus wie neu.
28. Jun 2012 14:59
Ich habe auch auf nichts Bock
nervt mich langsam !! Hinzu kommt das meine bessere Hälfte kränkelt und ich jetzt hier alles ab Kriege ...

28. Jun 2012 15:01
Baby sieht gar nicht schlecht aus ... Obwohl ich persönlich Kinderwagen mit Maxi cosi Aufsatz Grotten hässlich finde !! Aber jeder wie er mag
28. Jun 2012 15:09
chris tina hat geschrieben:
> Baby sieht gar nicht schlecht aus ... Obwohl ich persönlich Kinderwagen mit
> Maxi cosi Aufsatz Grotten hässlich finde !! Aber jeder wie er mag
Wollte auch eigentlich einen anderen wo wenn der Maxi Cosi drauf ist hinten dran auch noch das Dach ist weil mir das dann auch besser gefällt
Aber der hier ist besser den dort kann man den kompletten Sportwagenaufsatz weg machen und man hat im Auto dann nur das Gestell ist voll geil finde ich.
Man soll halt nicht immer nach der Optik gehen. Man braucht weniger Platz, dieser hier hat Schwenkräder vorne dran. Der andere wo mir zwar Optisch besser gefällt lässt sich nicht so leicht lenken und da haben schon einige gekotzt ich finde das ok
Gehe jetzt halt nach der Technik nicht dem Optischen
Und Maxi Cosi oben auf Wagen ist mega praktisch
> Baby sieht gar nicht schlecht aus ... Obwohl ich persönlich Kinderwagen mit
> Maxi cosi Aufsatz Grotten hässlich finde !! Aber jeder wie er mag
Wollte auch eigentlich einen anderen wo wenn der Maxi Cosi drauf ist hinten dran auch noch das Dach ist weil mir das dann auch besser gefällt
Aber der hier ist besser den dort kann man den kompletten Sportwagenaufsatz weg machen und man hat im Auto dann nur das Gestell ist voll geil finde ich.
Man soll halt nicht immer nach der Optik gehen. Man braucht weniger Platz, dieser hier hat Schwenkräder vorne dran. Der andere wo mir zwar Optisch besser gefällt lässt sich nicht so leicht lenken und da haben schon einige gekotzt ich finde das ok
Gehe jetzt halt nach der Technik nicht dem Optischen
Und Maxi Cosi oben auf Wagen ist mega praktisch
28. Jun 2012 15:15
Hey mein alter geht mir nur auf den Sack der ist nur am Maulen und muss mich immer hoch puschen echt der nervt.
Ich hab darauf kein Bock mehr echt heute ich latsch dem heute noch eine. Der nimmt null Rücksicht auf mich null
Lasse mich echt noch scheiden. So ein Pfosten echt

Ich hab darauf kein Bock mehr echt heute ich latsch dem heute noch eine. Der nimmt null Rücksicht auf mich null
Lasse mich echt noch scheiden. So ein Pfosten echt

28. Jun 2012 15:34
Baby161278 hat geschrieben:
> Hey mein alter geht mir nur auf den Sack der ist nur am Maulen und muss
> mich immer hoch puschen echt der nervt.
> Ich hab darauf kein Bock mehr echt heute ich latsch dem heute noch eine.
> Der nimmt null Rücksicht auf mich null
> Lasse mich echt noch scheiden. So ein Pfosten echt

haha .... Willkommen im Club
nur ein Vorteil hab ich ... Ich Brauch mich nicht scheiden lassen
bin gerade erst frisch geschieden von mein ex-Mann und noch mal heiraten nie wieder
> Hey mein alter geht mir nur auf den Sack der ist nur am Maulen und muss
> mich immer hoch puschen echt der nervt.
> Ich hab darauf kein Bock mehr echt heute ich latsch dem heute noch eine.
> Der nimmt null Rücksicht auf mich null
> Lasse mich echt noch scheiden. So ein Pfosten echt

28. Jun 2012 15:54
Was ich vor dem Kauf auf jedenfall empfehlen kann ist ein solches Modell einmal in live zu begutachten und zu schieben etc. um zu sehen ob höhe, radstangenabstand usw passt, sonst macht man sich schnell Unglücklich, weil jeder KiWa anders ist. Für mich wäre auch die Größe ausschlaggebend, wenn der Wagen zusammengeklappt ist, weils doch ganz schön sperrige Varianten gibt und dann ist derKofferraum halt einfach mal voll. 
Und Drehbare Räder oder feste Räder hängt auch davon ab, wo man sich mit dem Wagen aufhält. Drehbare Räder sind meißt eher untauglich fürs Land (zb. Wälder mit Stein und Sandwegen) dafür aber praktischer für die Stadt, weil man nicht ständig am kippen ist, wenn man einen Bogen fährt.
Und bei der Farbe sollte man evtl auch überlegen, obs bald ein Geschwisterchen geben soll oder nicht, weil man dann vielleicht den Wagen nochmal benutzen möchte.
Und Schmutzempfindlichkeit sollte auchnicht sooo unwichtig sein, den spätestens ab da wo sie dann in der Buggyvariante sitzen kann es schonmal zu Schmierereien durch Essen und Trinken kommen. Da hängts dann davon ab, wie oft man die Bezüge waschen möchte. 

Und Drehbare Räder oder feste Räder hängt auch davon ab, wo man sich mit dem Wagen aufhält. Drehbare Räder sind meißt eher untauglich fürs Land (zb. Wälder mit Stein und Sandwegen) dafür aber praktischer für die Stadt, weil man nicht ständig am kippen ist, wenn man einen Bogen fährt.

Und bei der Farbe sollte man evtl auch überlegen, obs bald ein Geschwisterchen geben soll oder nicht, weil man dann vielleicht den Wagen nochmal benutzen möchte.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...