februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Dez 2010 12:28
Re: februar baby´s 2011
sei froh weil das schon ganz schon schwer ist das verbot einzuhalten!
ja bei mir sieht es manchmal ganz schon arg, es ist auch so das es immer mal wieder so richtig stechen tut und deswegen halt das verbot und ich soll mich mehr schonen weil mein gebärmutter hals schon bisschen verkürtzt ist...

ja bei mir sieht es manchmal ganz schon arg, es ist auch so das es immer mal wieder so richtig stechen tut und deswegen halt das verbot und ich soll mich mehr schonen weil mein gebärmutter hals schon bisschen verkürtzt ist...
20. Dez 2010 12:32
ja gut, mit meinem gebätmutterhals ist alles in ordnung, vllt haben wir das deswegen nicht bekommen... ???
hab ja nächste woche wieder termin, da kann ich sie ja mal drauf ansprechen.
dann sehen wir auch endlich unser würmchen wieder...und nächstes jahr gibt es dann endlich den schein wegen mutterschutz!
du hast deinen ja schon bekommen wie ich lesen konnte...steffie

hab ja nächste woche wieder termin, da kann ich sie ja mal drauf ansprechen.
dann sehen wir auch endlich unser würmchen wieder...und nächstes jahr gibt es dann endlich den schein wegen mutterschutz!
du hast deinen ja schon bekommen wie ich lesen konnte...steffie

20. Dez 2010 12:34
ja und dass das nciht leicht ist das verbot einzuhalten kann ich mir gut vorstellen.
kommt ja eh noch die zeit, wo wir lange nicht dürfen/können und dann jetzt auch schon drauf verzichten...
ich kann dich gut verstehen
kommt ja eh noch die zeit, wo wir lange nicht dürfen/können und dann jetzt auch schon drauf verzichten...
ich kann dich gut verstehen
20. Dez 2010 12:44
ja meinen schein hab ich jetzt bekomm endlich
das verbot ist vorallem für meinen mann schwer aber er versteht es aber er zählt schon wochen(14wochen)
und ich muss mich auch zusammen reisen am anfang der ss hat ich ja weniger lust drauf und jetzt eigentlich umsomehr

das verbot ist vorallem für meinen mann schwer aber er versteht es aber er zählt schon wochen(14wochen)

und ich muss mich auch zusammen reisen am anfang der ss hat ich ja weniger lust drauf und jetzt eigentlich umsomehr

20. Dez 2010 12:47
kenn ich...bei mir ist das seitdem auch mehr geworden.
aber hey...gibt ja zum glück noch andere möglichkeiten um deinen mann zufrieden zu stellen...
und wer weiß, vllt gehen die restlichen wochen ja schnell rum...

aber hey...gibt ja zum glück noch andere möglichkeiten um deinen mann zufrieden zu stellen...

und wer weiß, vllt gehen die restlichen wochen ja schnell rum...
20. Dez 2010 12:50
ja gottsei dank gibt es die anderen möglichkeiten und ja die wochen werden wahrscheinlich wie im flug vergehen....
ist bei euch auch so sch... wetter.......

ist bei euch auch so sch... wetter.......

20. Dez 2010 13:00
steffie weiss ich nicht bei dem info-abend haben die gesagt ,weil da ärzte und so kommen hebammen und keine ahnung wer noch
ja das liebe sex ,mir hat kein doktor verbot gegeben aber spassig ist das nicht gerade ,aber nicht mehr lang nicht wahr und wie gesagt es gibt auch andere möglichkeiten
und hoffe morgen hat sie sich gedreht ,nach den bewegungen was wir gesehen haben
moni schön das du nicht mehr arbeiten musst -hast du dich schon angemeldet??

ja das liebe sex ,mir hat kein doktor verbot gegeben aber spassig ist das nicht gerade ,aber nicht mehr lang nicht wahr und wie gesagt es gibt auch andere möglichkeiten

und hoffe morgen hat sie sich gedreht ,nach den bewegungen was wir gesehen haben

moni schön das du nicht mehr arbeiten musst -hast du dich schon angemeldet??
20. Dez 2010 13:04
eben, immer positiv denken...wenn das würmchen erst mal da ist, fliegt die zeit sowieso!
ja, hör bloß auf...das schneit hier schon seit tagen und der streudienst macht nichts frei...ich glaube die kommen da auch nicht mehr gegen an...jeden morgen liegt neuer schnee.
selbst zu fuß ist es ne katastrophe, vorwärts zu kommen. aber es soll ja die tage wieder etwas besser werden, wobei ich da noch nicht so wirklich dran glaube.
sind letzte woche mal den weg zur klinik gefahren, also wir müssen uns, wenn das wetter bis nächstes jahr so bleibt, auf ne gute stunde fahrt einstellen.
normal fährt man nur ne halbe stunde wenn´s hochkommt... 
ja, hör bloß auf...das schneit hier schon seit tagen und der streudienst macht nichts frei...ich glaube die kommen da auch nicht mehr gegen an...jeden morgen liegt neuer schnee.
selbst zu fuß ist es ne katastrophe, vorwärts zu kommen. aber es soll ja die tage wieder etwas besser werden, wobei ich da noch nicht so wirklich dran glaube.
sind letzte woche mal den weg zur klinik gefahren, also wir müssen uns, wenn das wetter bis nächstes jahr so bleibt, auf ne gute stunde fahrt einstellen.

20. Dez 2010 13:08
@justina
meinst du in der klinik angemeldet?
also ich hab mal mit meiner hebamme gesprochen, weil ich das ziemlich merkwürdig finde das man sich in manchen kliniken anmelden muss. stellt euch mal vor, ihr meldet euch in einer klinik an und ihr schafft das dann ncht in diese klinik zu kommen und müsst dann woanders hin und da wird euch dann gesagt: tut uns leid, aber sie sind hier gar nicht angemeldet.
wir wollen uns wohl den kreissaal angucken, aber ich glaube anmelden muss man sich nicht zwingend. werde mich dann aber noch mal schlau machen...
wie gesag, ich finde es irgendwie komisch...
meinst du in der klinik angemeldet?
also ich hab mal mit meiner hebamme gesprochen, weil ich das ziemlich merkwürdig finde das man sich in manchen kliniken anmelden muss. stellt euch mal vor, ihr meldet euch in einer klinik an und ihr schafft das dann ncht in diese klinik zu kommen und müsst dann woanders hin und da wird euch dann gesagt: tut uns leid, aber sie sind hier gar nicht angemeldet.

wir wollen uns wohl den kreissaal angucken, aber ich glaube anmelden muss man sich nicht zwingend. werde mich dann aber noch mal schlau machen...
wie gesag, ich finde es irgendwie komisch...

20. Dez 2010 13:10
justina es wird wahrscheinlich auch von klinik zu klinik anders gehanhabt!
bei uns regnet es und dadurch hast du nur eisflächen
ich hab gott sei dank nur 20min. zur klinik wenn ich mit dem bus fahr aber das werd ich bestimmt nicht machen wenn´s soweit ist ruf ich mirc ein taxi oder glei den krankenwagen!
bei uns regnet es und dadurch hast du nur eisflächen

ich hab gott sei dank nur 20min. zur klinik wenn ich mit dem bus fahr aber das werd ich bestimmt nicht machen wenn´s soweit ist ruf ich mirc ein taxi oder glei den krankenwagen!
20. Dez 2010 13:15
ich wollt gerade meine, mit dem bus ist glaub ich auch nicht das richtige wenn´s losgeht. dann wirst du wahrscheinlich auch noch leute da haben, die keine rücksicht auf dich nehmen und dich dann wahrscheinlich noch komisch von der seite angucken.
eis ist ja noch schlimmer...da kannst ja am besten zu hause bleiben, bevor noch was passiert...
eis ist ja noch schlimmer...da kannst ja am besten zu hause bleiben, bevor noch was passiert...
20. Dez 2010 13:20
ja ich bleib auch zu hause weil ich das auch kein risiko eingehen will wenn ich ich irgendwo hin will muss ich warten bis mein man heim kommt.
meine schwiegereltern haben die erste feb. woche urlaub sprich da darf sie dann ruhig komm

meine schwiegereltern haben die erste feb. woche urlaub sprich da darf sie dann ruhig komm

20. Dez 2010 13:44
20. Dez 2010 13:46
ja es wird schon werden muss immer positiv denken !
grad ist das paket von meiner oma angekomm da ist das betzeug und der himmel für die kleine drin

grad ist das paket von meiner oma angekomm da ist das betzeug und der himmel für die kleine drin

20. Dez 2010 14:00
hallöchen ihr lieben, mal wieder was von mir 
bin ja seit letzter woche krank geschrieben, heute habe ich die bescheinigung zwecks mutterschutz geholt und gleich bei der krankenkasse abgegeben, damits dann auch mutterschaftsgeld gibt
bin ab nächstem montag offiziell im mutterschutz *freu freu freu*
dann dauerts nich mehr lang 
die überweisung fürs krankenhaus hat die hebi mir auch gleich mitgegeben...
liebe grüße

bin ja seit letzter woche krank geschrieben, heute habe ich die bescheinigung zwecks mutterschutz geholt und gleich bei der krankenkasse abgegeben, damits dann auch mutterschaftsgeld gibt

die überweisung fürs krankenhaus hat die hebi mir auch gleich mitgegeben...
liebe grüße
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...