Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja hier ist es gerade angekomme, mensch mädels seit ihr wahnsinig, das fühlte sich ja an als würden da ziegel steine drinn sein.
Danke liebe Martha für das wichtelgeschenk, laila hat nur denn kopf von der püppi gesehn da hieß es schon nur noch baby baby
Denn rest schau ich mir heute abend in ruhe an. Aber es sind sehr schöne sachen drinne, werd morgen dann gleich mal shoppen gehen und das paket wieder auffüllen.
Seit mir aber nicht böse das muss mir männe am samstag weg bringen das bekomm ich nicht in die filiale zum weiter schicken getragen
ansonsten hoffe ich das du viele schöne sachen in der riesen kiste findest
> na endlich
> dazu hat nur ne echt bescheidene qualität...das hab ich leider erst beim
> auspacken gesehen sonst hätte ich noch ein anständiges töpfchen extra
> gekauft ...sorry dafür
> ansonsten hoffe ich das du viele schöne sachen in der riesen kiste findest
>
ach das macht nichts, sie hat ja noch ne Babborn da ist ein stabiles dabei, da passt die auch drauf (hat sie schon ausprobiert)
ich schau wie gesagt nachher in ruhe durch wenn sie schläft, sonst ist das unmachbar
also wir nehmen raus
eine leggings
1x t-shirt
1x son sommer 2teiler
Halstücher
und ne kette die laila vorhin schon in der hand hatte.
und natürlich das super süße von Julia ! Danke!
werde dann morgen gleich mal shoppen gehen
jetzt wartet es darauf das mein männe es weg bringt. eventuell schafft er es morgen noch, kommt drauf an wann er von der schicht kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.