Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mai- Mamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Was werden es denn für Welpen?
Habt ihr wohl gleichzeitig Liebe gemacht?
Es werden Boxer
62 Tage?? das ist ja unfair
Ich hab auch schon gesagt wir sollten hier ein Gästezimmer einrichten für alle, die einen Kinderwunsch haben
aber immerhin hängt mein bauch seit gestern so komisch häßlich unten jetzt:-D
ha ja auch schon seit paar tagen senkwehen. ich mach mich als verrückt das die nabelschnur sich um den hals der kleinen wickeln könnte weil sie ja seit ostern in beckenendlage liegt.... und man am ultraschall letzte woche auch sehen konnte das die nabelschnur direkt neberm hals langhing.... schlaf seit anfang der woche nicht gut. bin nacht 2-3 stunden am stück wach bis ich um 5-6 wieder einschlaf und um 7 wird unser kleiner dann wach
hab 2 erdbeerboden gemacht. hmmm. nachher kommt besuch
Die Zeit, wo ich mehrere Stunden wach lag und erst gegen morgens wieder eingeschlafen bin, hab ich auch schon hinter mich gebracht. Sehr ätzend, aber da müss ma durch
Was glaubst du wie zäh die letzten Tage vergehen, bei mir sind es noch 13 Tage und ich hab das Gefühl, es vergeht gar nicht.
Erdbeerkuchen? Lecker, wo wohnst du? Wann muss ich da sein?
Ich stell mir gerade eine CD für den Kreissaal zusammen, wir dürfen unsere Musik selbst mitbringen. Bei mir wird ein Best of von Eros Ramazzotti, Destany´s child, Beyonce drauf sein
aber ich würd auch n erdbeerkuchen von franzi nehmen=D
ich ess nachher bestimmt min 5 stück davon mit schön sahne
und ein kuchen von den 2 wird an eltern und schwieger eltern aufgeteilt weil ich ja soo nett bin
@Carole: Nicht, dass dein Kleiner der nächste Michael Jackson wird, wenn er bei der Geburt schon sone Mukke hört
Grade vom FA zurück der kleine mopsi wiegt jetzt 2750g, war heute eine kleine Zicke, Herztöne konnte man nur einmal hören, sobald sie mit das dingen kamm hat er direkt getretten und sich zu anderen Seite gedreht, mag der wohl nicht so richtig. Und beim Ultraschall wollte er auch diesmal nicht die Versorgung zeigen, erst so nach 15 min hat es mal geklappt, soweit ist alles okay. Aber immnoch nix mit Wehen
Erbeerkuchen will ich auch haben, hatten gestern zum Abend Erdbeerquark war auch lecker
Schwitzen ja kenne ich zu gut aber bei mir liegt es das ich ein niedieregn Blutzucker habe, aber das hält sich noch im rahmen bin jetzt nicht so Nassgeschwitzt. Aber das bischen ist schon unangenehm, kann mir vorstellen wie das für euch sein muss.
Weiß noch nicht ob wir Musik selbst mit bringen dürfen , aber ist doch klasse wenn man es kann, dann fält die Geburt bestimmt leichter bei guter Musik.
Apropro Erdbeerkuchen, ich habe gerade wieder 500g Erdbeeren verputzt. Dafür könnte ich momentan meilenweit laufen.
Ich habe seid 1 Stude wieder verstärkt Kontraktionen. Mal beobachten.
Ich war heute schon wieder fleißig , ich habe schon 3 Maschienen Wäsche gewaschen, sie gehängt und auch wieder abgenommen, da bis vorhin das Wetter auch noch suuper war. Nun beszieht es sich wieder
Eben noch schnell gesaugt und gewischt. Betten habe ich heute morgen auch schon frisch bezogen. Also kann es losgehen . Aber warscheinlich übt mein Körper wieder
felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.