Mai- Mamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Carole-Ann
20. Apr 2012 10:14
Re: Mai- Mamis 2012
Hey Belabbert, soll ich mal wieder die ET-Liste zücken? :D Du bist eher im Mittelfeld :lol: Also Geduld, Geduld, Liebste :lol:
gast.1378527
20. Apr 2012 11:20
:lol: :lol: Jaaaa das goldene Mittelfeld :lol: :lol: Ich werde das meiner Kleinen auch nochmal faxen, damit sie sich auch ja dran hält ;) :lol: :lol:
gast.1378527
20. Apr 2012 11:22
Obwohl neeee sie MUSS früher kommen, sonst bekomme ich die Geburt unserer Welpen nicht mit :lol: Die sollen ja auch am 12.05 kommen :lol: :lol:
Carole-Ann
20. Apr 2012 11:29
Dann schick doch das Fax an die Welpen :lol: :lol: :lol: :lol:
Was werden es denn für Welpen?
Habt ihr wohl gleichzeitig Liebe gemacht? :lol: :lol: Körbchen an Körbchen? *ich werf mich weg* :lol: :lol:
gast.1378527
20. Apr 2012 12:00
:lol: Nee nicht gleichzeitig, Hunde brauchen ja nur ca. 62 Tage :o :lol: :lol:
Es werden Boxer :D Ein sehr gebärfreudiger Haushalt hier :lol: :lol:
Carole-Ann
20. Apr 2012 12:08
und wie viele kleine boxer werden es? fließt bei euch ne fruchtbare Ader durchs haus? :lol:
62 Tage?? das ist ja unfair :? :lol:
gast.1378527
20. Apr 2012 12:14
Ja total unfair :roll: Und wieviele es werden, keine Ahnung... Im Ultraschall ist es eher schlecht zu sehen und extra Rötgen lassen wollten wir nicht, da es ja nunmal nicht gerade schonend ist ;) Wir werden uns überaschen lassen :D
Ich hab auch schon gesagt wir sollten hier ein Gästezimmer einrichten für alle, die einen Kinderwunsch haben :lol: :lol:
Franzi227
20. Apr 2012 12:34
Oh mann... die letzen 4 wochen ziehen sich so lange hin......
aber immerhin hängt mein bauch seit gestern so komisch häßlich unten jetzt:-D
ha ja auch schon seit paar tagen senkwehen. ich mach mich als verrückt das die nabelschnur sich um den hals der kleinen wickeln könnte weil sie ja seit ostern in beckenendlage liegt.... und man am ultraschall letzte woche auch sehen konnte das die nabelschnur direkt neberm hals langhing.... schlaf seit anfang der woche nicht gut. bin nacht 2-3 stunden am stück wach bis ich um 5-6 wieder einschlaf und um 7 wird unser kleiner dann wach :-) bin zurzeit nur noch richtig glücklich wenn sich die kleine bewegt im bauch und ich dann weiß das es ihr gut geht..... dachte erst das macht mir nichts aus wegen der beckenendlage aber es nimmt mich wohl doch ganz schön mit .....
hab 2 erdbeerboden gemacht. hmmm. nachher kommt besuch :-) lg
Carole-Ann
20. Apr 2012 13:02
Hi Franzi, schön das du auch mal wieder vorbei schaust.
Die Zeit, wo ich mehrere Stunden wach lag und erst gegen morgens wieder eingeschlafen bin, hab ich auch schon hinter mich gebracht. Sehr ätzend, aber da müss ma durch :D
Was glaubst du wie zäh die letzten Tage vergehen, bei mir sind es noch 13 Tage und ich hab das Gefühl, es vergeht gar nicht.
Erdbeerkuchen? Lecker, wo wohnst du? Wann muss ich da sein? :D

Ich stell mir gerade eine CD für den Kreissaal zusammen, wir dürfen unsere Musik selbst mitbringen. Bei mir wird ein Best of von Eros Ramazzotti, Destany´s child, Beyonce drauf sein 8-) Nebenbei wiener ich durch die Wohnung..
felix&julia
20. Apr 2012 13:04
@carole-ann: kuchen gibts doch immer bei dir;);)
aber ich würd auch n erdbeerkuchen von franzi nehmen=D :lol:
Franzi227
20. Apr 2012 13:09
ich wohne in mittelhessen nicht weit von wetzlar weg wenn euch das was sagt
:-D
ich ess nachher bestimmt min 5 stück davon mit schön sahne :-)
und ein kuchen von den 2 wird an eltern und schwieger eltern aufgeteilt weil ich ja soo nett bin :-D
Franzi227
20. Apr 2012 13:10
@carole-ann . ich schau jeden tag hier mindestens 2 mal vorbei und spioniere euch nach was ihr so treibt :-D
gast.1378527
20. Apr 2012 13:31
Ihr seid total gemein mit euren Kuchen :lol: Will auch :lol: :lol:

@Carole: Nicht, dass dein Kleiner der nächste Michael Jackson wird, wenn er bei der Geburt schon sone Mukke hört :lol: :lol:
gast.1324857
20. Apr 2012 13:48
Hallo!!

Grade vom FA zurück der kleine mopsi wiegt jetzt 2750g, war heute eine kleine Zicke, Herztöne konnte man nur einmal hören, sobald sie mit das dingen kamm hat er direkt getretten und sich zu anderen Seite gedreht, mag der wohl nicht so richtig. Und beim Ultraschall wollte er auch diesmal nicht die Versorgung zeigen, erst so nach 15 min hat es mal geklappt, soweit ist alles okay. Aber immnoch nix mit Wehen :( Habe wieder 1,7 kg abgenommen

Erbeerkuchen will ich auch haben, hatten gestern zum Abend Erdbeerquark war auch lecker :)

Schwitzen ja kenne ich zu gut aber bei mir liegt es das ich ein niedieregn Blutzucker habe, aber das hält sich noch im rahmen bin jetzt nicht so Nassgeschwitzt. Aber das bischen ist schon unangenehm, kann mir vorstellen wie das für euch sein muss.

Weiß noch nicht ob wir Musik selbst mit bringen dürfen , aber ist doch klasse wenn man es kann, dann fält die Geburt bestimmt leichter bei guter Musik.
gast.1343776
20. Apr 2012 14:10
@franzi: Mach Dir mal keine Soren wegend er Nabelschnur. ist bestimmt alles io. Ich war gestern beid er Dopplersono und habe ein 3D Bild vom Gesicht bekommen und unser Lütter hat die Nabelschnur zum Kuscheln im Arm :lol: , und benutzt die Plazenta als Kopfkissen. Naja der Arme hat ja auch kaum noch Platz :roll: .

Apropro Erdbeerkuchen, ich habe gerade wieder 500g Erdbeeren verputzt. Dafür könnte ich momentan meilenweit laufen. :roll: . Die Erdbeeren schneide ich klein und dann gibt es ein bischen Zucker darüber und die ganz fettarme Kondensmilch. Boh, suuuuper lecker!!!!

Ich habe seid 1 Stude wieder verstärkt Kontraktionen. Mal beobachten.

Ich war heute schon wieder fleißig , ich habe schon 3 Maschienen Wäsche gewaschen, sie gehängt und auch wieder abgenommen, da bis vorhin das Wetter auch noch suuper war. Nun beszieht es sich wieder
Eben noch schnell gesaugt und gewischt. Betten habe ich heute morgen auch schon frisch bezogen. Also kann es losgehen . Aber warscheinlich übt mein Körper wieder
:lol: :roll:

felix&julia, 19 Jahre ------------------ET 01.05 Junge -- Noah Benjamin Felix
Michaela Odendahl, 36 Jahre ---------ET 30.04 oder 03.05 Junge
Carole-Ann, 26 Jahre-----------------ET 03.05. Junge - Santino Bruno
Maike 3108, 29 Jahre---------------- ET 09.05. Junge
Bellabert, 23 Jahre-------------------ET 12.05 Mädchen -- Maya
Franzi 227, 24 Jahre -----------------ET 14.05 Mädchen -- Isabella
Schwanger 2011, 31 Jahre -----------ET 16.05 Junge--Marlon
V.Poteczin,22 Jahre------------------ET 18.05. Mädchen--Vivien
Engel 1984--------------------------ET 24. 05. Mädchen
Dezember2002 28 Jahre--------------ET 24.05. Mädchen-- Lenja
Sylvia26j, 27 Jahre-------------------ET 25.05 Junge -- Dominik
1337 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...