Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Plaudertaschen und Quatschtanten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die will nur bei mir in der nähe sein..
habt ihr ein überblick wann die schübe kommen also in welchen wochen???
ich weiss das überhaupt nicht....
oje
Die ersten beiden hat er gar nicht vertragen,bei der dritten nur etwas Fieber allerdings war er da im 19 Wochen Schub.Horror!!!
also ich hab echt bammel wenn ich hier von euren sorgen lese in bezug auf fremdeln und papa/theaterspiel durch den kleinen. wie wird das dann bei uns ab mai? derzeit ist es nämlich so, dass der papa von früh bis spät aus dem haus ist und er wenn überhaupt am wochenende zeit für unseren kleinen hat. wie gelingt uns ein sanfter übergang? vermutlich muss ich mich gegen ende dann schon langsam rarer machen. so schwer es mir auch fallen wird. ich freu mich schon auf die gemeinsamen abende mit dem kleinen.
wann beginnt denn der 19wochen schub? unser kleiner wird am sonntag 17 wochen alt und ist wie gesagt eigtl auch nur am schlafen...
ich habe das gefühl sie erkältet sich.
heizung ist immer noch kaputt bei uns...
wollte spaziren gehen aber schneit war seit ner woche nicht mehr raus
5, 8, 12, 19, 26, 36/37 und 46/47 woche statt. aber manche machen sich schon 2-3 wochen vorher bemerkbar, besond. wenn die kids älter sind, die merken dann das da was kommt und sind schon wochen vorher unruhig. ich hoffe das hat euch alle weiter geholfen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.