Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Märzmami´s 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe teils neu teils gebraucht geholt. Wiege und zum Teil kleidung ist gebraucht. Und alles andere sehr günstig bei ebay neu gefunden
Naja Namen sind immer so Sachen, wenns ein Mädchen geworden wäre hätte Sie Magdalena geheisen( wie meine Oma)
Aber ich bi irgendwie froh das ich ein Jungen bekomme!!!
@MissSicher was hastn gefunden???
@ Melina ich hab ganz viele Sachen von Secondhand oder Flohmärkte gekauft, hab aber auch von Bekannten was geschenkt bekommen von deren Kindern und auch was neues gekauft!!! Geb ich ganz ehrlich zu, da bin ich zu "geizig" was neues zu kaufen, anders gehts doch auch , durchwaschen und des wars!!!
KiZi ist komplett gemischt!
gebraucht hab ich dann das gitterbett und viele klamotten..leider aber kaum was für den sommer
einige sachen habe ich noch von meinem großen gehabt aber das meiste nie wieder zurück bekommen, wie ich sowas hasse
Und da wir vom baldigen Uropa den Kiwa geschenkt bekommen haben, ist es auch ein Hartan geworden aber ein neuer da konnte man mit meinm Mann gar nciht reden! (gesehen, verliebt und der musste es sein) !!!
Ich mein die Sachen sind ja nciht schlechter als neue
ne wieso denn alles neu kaufen...und meine bekannten die bekamen alle ein mädchen und rosa fürn bub naja des hätte der mir später gedankt wenn er sich auf fotos gesehen hätte
mit den namen find ich auch interessant, mia heißt übrigens das baby meiner besten freundin, hab gerade gesehn dass der jetzt auf platz 1 ist.
wir werden uns überhaupt nicht einig.
meine vorschläge sind: amelie, lena, milena, melina und so
er mag: johanna, helena, matilda, marlene und so
2. name soll aurora sein, auch sein vorschlag, find ich aber ganz witzig
jetzt hatten wir uns fast auf laura geeinigt, bis ich festgestellt hab das laura aurora irgendwie komisch is
also ich hab gemischt, viel klamotten und so von schwestern und freundin, babyzimmer und maxi cosi neu, kinderwagen gebraucht gekauft
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.