Novemberkracher :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Nov 2010 08:53
Re: Novemberkracher :)
Guten Morgen !
Ach oh je, du nimmst auch alles mit was ?
Bücher habe ich unendlich viele durch, mein größtes Problem ist, ich kann einfach nicht mehr liegen. ich will laufen und Leute sehen. ich will wieder mit dem Hund raus und überhaupt spazieren gehen.
Alles total nervig, habe mich nie in einer SS so eingesperrt gefühlt wie in dieser, dabei war diese von allen am besten (bislang) verlaufen.
Was steht diese Woche bei euch auf dem Plan ?
Ach oh je, du nimmst auch alles mit was ?
Bücher habe ich unendlich viele durch, mein größtes Problem ist, ich kann einfach nicht mehr liegen. ich will laufen und Leute sehen. ich will wieder mit dem Hund raus und überhaupt spazieren gehen.
Alles total nervig, habe mich nie in einer SS so eingesperrt gefühlt wie in dieser, dabei war diese von allen am besten (bislang) verlaufen.
Was steht diese Woche bei euch auf dem Plan ?
8. Nov 2010 09:02
Windeln wechseln^^
Gleich erstmal inne Wanne, Madame beruhigt sich grad gar nicht und ich muss mal 10 Minuten für mich haben...Sie ist schon seit um 6 am rumquängeln...
Gleich erstmal inne Wanne, Madame beruhigt sich grad gar nicht und ich muss mal 10 Minuten für mich haben...Sie ist schon seit um 6 am rumquängeln...
8. Nov 2010 09:18
auweh ... was machen das baucherl!?? ist es besser?
ich mach heute auch nicht viel .... nachmittags zum HA ... Verkühlt.
ich mach heute auch nicht viel .... nachmittags zum HA ... Verkühlt.
8. Nov 2010 10:43
Dum di dum, wieder ein paar Tage rum
. Nur noch 3 Tage bis zum errechneten Termin - soooo lange kanns also nicht mehr dauern
. Werd gleich klar Schiff machen und am Nachmittag kommen uns Freunde besuchen. Mädels, mein Bauch ist sooooo schwer. Das hätte ich nie gedacht, dass man zum Schluss dieses Gewicht speziell im Bauch so sehr wahrnimmt.
Gute Besserung an alle "Kranken"

Gute Besserung an alle "Kranken"
8. Nov 2010 13:34
Bauchi ist immer noch nicht richtig besser. Sie schläft auch so wenig zur Zeit.
Werd nachher mal Fieber messen, sie kommt mir so sehr warm vor
nicht das sie krank wird, die arme Maus
Werd nachher mal Fieber messen, sie kommt mir so sehr warm vor

nicht das sie krank wird, die arme Maus
8. Nov 2010 13:51
das wäre natürlich blöd jetzt schon krank ...
was sagt eigentlich der Kinderarzt??
ist das normal für Frühchen das sie so Bauchweh haben und so unruhig sind??
Oder deine Hebi??
was sagt eigentlich der Kinderarzt??
ist das normal für Frühchen das sie so Bauchweh haben und so unruhig sind??
Oder deine Hebi??
8. Nov 2010 14:45
Ja das ist normal. Das ist ja alles noch nicht s entwickelt wie bei dem reifgeborenen und meine KÄ meinte, dass sie so unruhig ist, weil sie ganz starken Bewegungsdrang hat. Hoffe nicht das sie hyperaktiv wird 

8. Nov 2010 16:42
sunshine11 hat geschrieben :
meine KÄ meinte, dass sie so unruhig ist, weil sie ganz
> starken Bewegungsdrang hat. Hoffe nicht das sie hyperaktiv wird
Hallo,
also meine Kleine ist 2 Monate alt und strampelt seit ihrer vierten Lebenswochen sehr sehr sehr viel. Mein KA meinte, das sei doch schön das sie so aktiv ist,... es könnte sogar sein das sie dann früher anfängt sich zu drehen und später dann auch früher krabbelt.
Wie alt ist deine Maus denn?
LG
meine KÄ meinte, dass sie so unruhig ist, weil sie ganz
> starken Bewegungsdrang hat. Hoffe nicht das sie hyperaktiv wird

Hallo,
also meine Kleine ist 2 Monate alt und strampelt seit ihrer vierten Lebenswochen sehr sehr sehr viel. Mein KA meinte, das sei doch schön das sie so aktiv ist,... es könnte sogar sein das sie dann früher anfängt sich zu drehen und später dann auch früher krabbelt.
Wie alt ist deine Maus denn?
LG
9. Nov 2010 08:22
guten morgen.
klar ist es noch nicht so entwickelt.
Bewegungsdrang ist ja eigentlich auch nicht soooo schlecht ... wenn sie viel strampelt sollten eigentlich fast keine Blähungen da sein, weil sie sie wegstrampelt ..... aber bei Frühchen ist es scheinbar nicht unbedingt so.
ich glaub aber, ihr zwei bekommt es bald in den Griff
bin da zuversichtlich.
Leider braucht alles seine Weile .... jede Mama muss sich in das neue einfinden.
ich drück dir weiterhin die Daumen
klar ist es noch nicht so entwickelt.
Bewegungsdrang ist ja eigentlich auch nicht soooo schlecht ... wenn sie viel strampelt sollten eigentlich fast keine Blähungen da sein, weil sie sie wegstrampelt ..... aber bei Frühchen ist es scheinbar nicht unbedingt so.
ich glaub aber, ihr zwei bekommt es bald in den Griff

Leider braucht alles seine Weile .... jede Mama muss sich in das neue einfinden.
ich drück dir weiterhin die Daumen

9. Nov 2010 09:25
guten morgen allerseits,
es ist dienstag ...wenn ich bis 15 uhr keine wehen kriege, dann hat mein fa die wette verloren ( er meinte letzte woche nämlich, dass ich diesen termin heute bestimmt nimmer bräuchte)
bislang scheint aber das gegenteil der fall zu sein- der drops macht noch keine anstalten, dass er raus möchte (senkwehen zählen da nicht XD ).
was steht denn bei euch heute noch feines an?
ich wünsche euch einen schönen (regenfreien) tag!
LG
es ist dienstag ...wenn ich bis 15 uhr keine wehen kriege, dann hat mein fa die wette verloren ( er meinte letzte woche nämlich, dass ich diesen termin heute bestimmt nimmer bräuchte)

bislang scheint aber das gegenteil der fall zu sein- der drops macht noch keine anstalten, dass er raus möchte (senkwehen zählen da nicht XD ).
was steht denn bei euch heute noch feines an?
ich wünsche euch einen schönen (regenfreien) tag!
LG
9. Nov 2010 09:52
ich hab erstmal schön geschlafen hihi
meine ist jetzt auch 2 monate alt, aber kannman ja eigentlich so auch nicht sehen, weil sie ja noch nich da wäre
angeblich haben sie ja dann noch nicht mal schübe, sondern erst ab et...
meine ist jetzt auch 2 monate alt, aber kannman ja eigentlich so auch nicht sehen, weil sie ja noch nich da wäre

angeblich haben sie ja dann noch nicht mal schübe, sondern erst ab et...
9. Nov 2010 11:40
Bei mir sinds jetzt auch nur noch 2 Tage bis zum ET. Heut Nacht hatte ich mal wieder ne schöööön schmerzhafte Wehe und dachte jetzt gehts richtig los - Pustekuchen
. Wat solls.
Was heute noch so anliegt? Am Nachmittag kommt ne Freundin vorbei, ich werde mir den Staubsauger schnappen (wie jeden Tag
) uuuuund das waaars.
Berichte dann mal von deinem Termin - bis 15 Uhr passiert bestimmt leider wirklich nix...

Was heute noch so anliegt? Am Nachmittag kommt ne Freundin vorbei, ich werde mir den Staubsauger schnappen (wie jeden Tag

Berichte dann mal von deinem Termin - bis 15 Uhr passiert bestimmt leider wirklich nix...
10. Nov 2010 09:03
10. Nov 2010 11:25
10. Nov 2010 12:01
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...