Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Novemberkracher :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ach oh je, du nimmst auch alles mit was ?
Bücher habe ich unendlich viele durch, mein größtes Problem ist, ich kann einfach nicht mehr liegen. ich will laufen und Leute sehen. ich will wieder mit dem Hund raus und überhaupt spazieren gehen.
Alles total nervig, habe mich nie in einer SS so eingesperrt gefühlt wie in dieser, dabei war diese von allen am besten (bislang) verlaufen.
Was steht diese Woche bei euch auf dem Plan ?
Gleich erstmal inne Wanne, Madame beruhigt sich grad gar nicht und ich muss mal 10 Minuten für mich haben...Sie ist schon seit um 6 am rumquängeln...
ich mach heute auch nicht viel .... nachmittags zum HA ... Verkühlt.
Gute Besserung an alle "Kranken"
Werd nachher mal Fieber messen, sie kommt mir so sehr warm vor
nicht das sie krank wird, die arme Maus
was sagt eigentlich der Kinderarzt??
ist das normal für Frühchen das sie so Bauchweh haben und so unruhig sind??
Oder deine Hebi??
meine KÄ meinte, dass sie so unruhig ist, weil sie ganz
> starken Bewegungsdrang hat. Hoffe nicht das sie hyperaktiv wird
Hallo,
also meine Kleine ist 2 Monate alt und strampelt seit ihrer vierten Lebenswochen sehr sehr sehr viel. Mein KA meinte, das sei doch schön das sie so aktiv ist,... es könnte sogar sein das sie dann früher anfängt sich zu drehen und später dann auch früher krabbelt.
Wie alt ist deine Maus denn?
LG
klar ist es noch nicht so entwickelt.
Bewegungsdrang ist ja eigentlich auch nicht soooo schlecht ... wenn sie viel strampelt sollten eigentlich fast keine Blähungen da sein, weil sie sie wegstrampelt ..... aber bei Frühchen ist es scheinbar nicht unbedingt so.
ich glaub aber, ihr zwei bekommt es bald in den Griff
Leider braucht alles seine Weile .... jede Mama muss sich in das neue einfinden.
ich drück dir weiterhin die Daumen
es ist dienstag ...wenn ich bis 15 uhr keine wehen kriege, dann hat mein fa die wette verloren ( er meinte letzte woche nämlich, dass ich diesen termin heute bestimmt nimmer bräuchte)
bislang scheint aber das gegenteil der fall zu sein- der drops macht noch keine anstalten, dass er raus möchte (senkwehen zählen da nicht XD ).
was steht denn bei euch heute noch feines an?
ich wünsche euch einen schönen (regenfreien) tag!
LG
meine ist jetzt auch 2 monate alt, aber kannman ja eigentlich so auch nicht sehen, weil sie ja noch nich da wäre
angeblich haben sie ja dann noch nicht mal schübe, sondern erst ab et...
Was heute noch so anliegt? Am Nachmittag kommt ne Freundin vorbei, ich werde mir den Staubsauger schnappen (wie jeden Tag
Berichte dann mal von deinem Termin - bis 15 Uhr passiert bestimmt leider wirklich nix...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.