Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August-Mamis....wie schnell die Zeit vergeht :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Witzig neele hat heute auch Apfel in ihren abendbrei bekommen!
Aber das Abendessen war ne Tortur!Ach man armes mäusi!
Neeles Nase ist total verstopft gewesen. Sie konnte garnicht richtig essen! Und hat dann ganz doll geweint weil sie soooo gerne essen wollte und aber keine Luft bekam, dann hatte sie sich ganz dolle verschluckt! Man man man... Nach gefühlten 5litern Kochsalz durch die Nase hat se dann doch ihr schüsselchen leergefuttert und noch ein paar schlucke aus der Flasche! Das hat sie so müde gemacht jetzt ist sie schon 18.40uhr oben eingepennt ist. Mal gucken was die Nase morgen macht!?
Achso war ja vorhn einkaufen, falls ihr noch ein gutes Öl sucht zum Brei selber machen hab eins bei real gefunden ~ ist von kunella Feinkost, Rapsöl (ohne colesterin(wird das so geschrieben?)) von Ökotest sehr gut und nicht kalt gepresst sondern raffiniert mit Omega 6 und Omega 3 Fettsäuren! Hab nämlich biomöhrchen und biokartoffeln gekauft, gleich hab ich von hipp Son kleines rind-glas! Will am wochenende jetzt mal selber kochen!
mal gucken wies ihr schmeckt! Bei Apfel pur hat sie sich heut geschüttelt!
OH, ich hoffe Neeles Nase ist bald besser... ich kann nachvollziehen wie das ist. Fand das bei Sinja ja auch so schlimm. GUTE BESSERUNG!
Mir wurde auch geraten das Fleisch aus dem Gläschen zu nehmen, wenn ich selbst kochen möchte, da das am Sichersten ist
Ich habe bei DM Beikostöl gekauft, gibt es extra bei dem Babyzeug... 2,45€ fand ich auch voll okay!!!
Huuu.. Schatzi hat heut eine X-Box und ein paar Spiele mitgebracht! Werden morgen wohl mal bowlen und so! Jipppy.....
ich mach da immer sport mit=)=)
Breirezept ab dem 5. Monat
!1EL Öl immer frisch vor jeder Mahlzeit zufügen!
Für 1 Portion Grundrezept:
- etwa 50 g Kartoffeln (später auch: Vollkornnudeln, -reis)
- 100 g Gemüse (z.B. Möhre, Zucchini, Kohlrabi, Fenchel, Kürbis, Pastinaken,
Broccoli)
- 20 g mageres Fleisch
3-4x pro Woche ( z.B. Rind, Geflügel, Lamm oder Schwein)
- 2-3 El Obstsaft (zb.Apfel)
- 1 EL Keimöl (Rapsöl)
Habe wieder Probleme
Also zu meiner falschen Marke benutze im Moment die flasche von. NUK.
nur haben wir da ein anderes Problem meine kleine selina
Hat ganz harten Stuhl wie hasenkacke
Ahh und noch was ihr Stuhl stinkt auch total ist das auch normal?? Habe ihr bis jetzt nur Möhre und einmal Karotte mit Kartoffel angeboten
Lg und danke für eure antworten
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.