Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februarmamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ihr versteh?
Mein Kleiner ist heute auch nicht so aktiv, vorhin hat er sich mal kurz gemeldet und jetzt ist er wieder ruhig. Der wird bestimmt wieder wach wenn ich ins Bett will. Ist meist so.
ich hab jetzt endlich mal einige Ordner aussortiert und den ganzen Müll rausgeschmissen..
also ich muss mich euch anschließen, ich würd am liebsten auch einfach nur rumkuscheln und rumschmusen, das mit dem Sex ist so ne Sache geworden, weiß auch nicht weshalb. aber ich möchte gerne, aber es wird Woche für Woche anstrengender und grad wegen meinen Brüsten hab ich oft gar keine Lust auf mehr als kuscheln und streicheln. aber zum Glück versteht mein Schatz das und es gibt ja auch noch andere Dinge die man gemeinsam machen kann und die dann auch für den Mann schön sind, oder
hab heute meinen Bauch gemossen und der war jetzt bei 110 cm, wie groß ist denn euer Bauch schon?
wow* 120cm ist auch schön groß, was? bin gespannt wieviel mein Bauch noch wächst
zeigt ihr euren Babybauch auch so gerne wie ich??
gute Nacht blauerKuss, bis vielleicht morgen oder?
Das mit dem Sex, irgendwo habe ich gehört(ob es stimmt weiß ich nicht), das die Lust auch was mit dem Geschlecht des Kindes zu tun hat. Bei Jungs eben mehr, weil mehr Männerhormone in der Frau unterwegs sind, und bei Mädels eben weniger. Ich habe zur Zeit keine Lust und versuche es mir damit zu erklären.
Heute haben wir angefangen unser Zimmer umzustellen, da das Baby bei uns schlafen soll bis das Dachgeschoß ausgebaut ist. Ich bin total müde, meine Beine tun so weh, jetzt will ich nur noch liegen. Mein Sohn hat es heute schon auf den Punkt gebracht, als er sagte: auf einmal haben wir Haufen Babysachen überall stehen und liegen...
Und ich dachte schon damals, als ich erfahren hab das ich schwanger bin das ich gar keine Sachen mehr habe.
aber man soll sich ja auch nicht dazu zwingen oder? ohne Bauch gings einfach besser
hast du denn bei deinen anderen Kids auch gestillt??
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.