Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhh Sushi......
julia
ja geil - da bin ich froh, dass aladin das ding gerockt hat
i looove sushi, aber ohne fisch
MHHHHHH ..... Suhi !!
Dafür haben wir die Kleine letzte Woche bei Oma geparkt
nun ist mein Freund aufgestanden und ist ins Bett....
na dann werde ich mal hinter her dackeln.....will noch ne Runde "joggen"
aber mein Freund ist ja gerade eben schon hier auf dem Sofa eingeschlafen.....wird wohl wieder nix....
ich mach mich auch vom acker..
knutschäää
ach julia
wo sind denn beim HABA wagen die Bremsen? dreht man die schrauebn beim rad einfach fester? wenn ja kann ich auch jeden anderen holz wagen nehmen un dschaub fester..
los komm - sach jetzt nicht, du weißt das nich
Dann mußt Du halt erstmal mit Stretching anfangen... danach ist er sicher wieder munter!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.