mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Apr 2011 21:34
Re: mai-muttis - es dauert nicht mehr lange
Oh man, dann muss er ja wirklich sauer oder stur sein. Aber was ich als positiv sehe (man vllt etwas zur Beruhigung), dass Du die 34+0 schon geschafft hast. Ich weiß nur, dass wenn man 34+0 geschafft hat und die Baby 2000 g haben (hat Deine bestimmt, sind ja Schätzwert) müssen die Baby nicht mehr auf die Kinderstation, vorraus gesetzt, sie sind gesund, dann dürfen sie bei der Mama bleiben.
5. Apr 2011 21:44
Hallo an alle 
wollte mich ja melden sobald ich beim Arzt war.
Meine kleine ist 40cm groß und wiegt 1800g
hab ja noch einige wochen
lg Giovannella

wollte mich ja melden sobald ich beim Arzt war.
Meine kleine ist 40cm groß und wiegt 1800g

hab ja noch einige wochen

lg Giovannella
5. Apr 2011 21:57
also ich würd deinem freund mal echt einen erzählen also wenn meiner so wäre ständ der schon vor der tür
mein mann macht sich übermäßige sorgen auch wenn der schlechte laune hatt wenn ich sag es geht mir schlecht is das auch vergessen schließlich geht es um euer kind oder nicht ich würd auf nummer sicher gehen und ins kh fahren
mein mann macht sich übermäßige sorgen auch wenn der schlechte laune hatt wenn ich sag es geht mir schlecht is das auch vergessen schließlich geht es um euer kind oder nicht ich würd auf nummer sicher gehen und ins kh fahren
5. Apr 2011 22:38
da muss ich vw echt mal recht geben,sorry weiß zwar nicht dern grund warum ihr streit habt,aber es gibt keinen grund für sein dämliches verhalten..egal was ich getan hätte,wenn ich meinen mann sagen würde,das ich solche schmerzen habe,wäre er schon ins krankenhaus losgefahren,ehe ich den satz beendet hätte..
sorry aber so einen mann an meiner seite könnte ich nie im leben aushalten,..klingt jetz vielleicht echt krass,aber finde sein verhalten sowas von beschissen und rücksichtslos,das gibts ja nicht
sorry aber so einen mann an meiner seite könnte ich nie im leben aushalten,..klingt jetz vielleicht echt krass,aber finde sein verhalten sowas von beschissen und rücksichtslos,das gibts ja nicht
6. Apr 2011 07:15
@Nela: Oh Mann, da drück ich dir ganz stark die Daumen, aber wenn du schon soviel gemeistert hast, werden dei kaum zwei Wochen auch noch zu schaffen sein.
Hab nur gefragt wegen der Verdauung, da ich nicht mal zwei Tabletten schaffe am Tag, sonst komm ich vom WC nicht runter
Gibt es eigentlich bei den anderen Mamas auch so viele Pechvögel wie bei uns im Mai? Ist doch unglaublich, dass so viele Probleme haben. Aber wir haben hoffentlich alle ein Happy End. Sieht soch ganz gut aus bis jetzt!
@ Kuschelmaus: bin sehr gespannt, wie sich die Sachlage bei dir wegen der Schmerzen und beziehungstechnisch entwickelt haben.
Melde dich bitte kurz.
So, jetzt geh ich meine Zwerge für den KIGA fertig machen und zum Gymnastikkurs. Wünsch euch einen schönen Vormittag.
GLG
Hab nur gefragt wegen der Verdauung, da ich nicht mal zwei Tabletten schaffe am Tag, sonst komm ich vom WC nicht runter

Gibt es eigentlich bei den anderen Mamas auch so viele Pechvögel wie bei uns im Mai? Ist doch unglaublich, dass so viele Probleme haben. Aber wir haben hoffentlich alle ein Happy End. Sieht soch ganz gut aus bis jetzt!

@ Kuschelmaus: bin sehr gespannt, wie sich die Sachlage bei dir wegen der Schmerzen und beziehungstechnisch entwickelt haben.
Melde dich bitte kurz.
So, jetzt geh ich meine Zwerge für den KIGA fertig machen und zum Gymnastikkurs. Wünsch euch einen schönen Vormittag.
GLG
6. Apr 2011 08:20
naja ne ich glaube die meisten mai muttis sind hart dran aber naja bin ja auch seid der 25ssw am kämpfen und tun und machen das sie nich zu früh kommt aber ich denke nun prosetiv.
Diese schwangerschaft ist nich schön bin aber froh um jeden tag wo der kleine in mir ist und möchte bis 36ssw erreichen.
Nach Us bin ich ja erst 34 ssw und nach anzeichen und letzte periode etc bin ich ja 36 ssw ich weis es halt nich aber naja ich genisse die letzte SS noch mit meinen kleinen und wenn der endlich da is werde ich luftsprünge machen und mich nur freuern wie weit ich nun geschafft hab =)

Diese schwangerschaft ist nich schön bin aber froh um jeden tag wo der kleine in mir ist und möchte bis 36ssw erreichen.
Nach Us bin ich ja erst 34 ssw und nach anzeichen und letzte periode etc bin ich ja 36 ssw ich weis es halt nich aber naja ich genisse die letzte SS noch mit meinen kleinen und wenn der endlich da is werde ich luftsprünge machen und mich nur freuern wie weit ich nun geschafft hab =)
6. Apr 2011 11:26
hallo mädels, eure sachen hören sich echt teilweise sehr sehr krass an. ich bin in der 36 ssw und habe außer sodbrennen gar keine probleme, auch bis jetzt keine schwerern probleme gehabt. kleine wehwehchen hat ja jede frau.
ich wünsch euch auf alle fälle doppelt so viel kraft und ihr schafft es alle.
ich wünsch euch auf alle fälle doppelt so viel kraft und ihr schafft es alle.
6. Apr 2011 12:39
Juhu,
also ich habe auch absolut keine Beschwerden außer das übliche natürlich aber sonst habe ich echt eine Vorbildschwangerschaft
Drück euch die Daumen das ihr die Restzeit noch gut übersteht
Lg 33+4
also ich habe auch absolut keine Beschwerden außer das übliche natürlich aber sonst habe ich echt eine Vorbildschwangerschaft

Drück euch die Daumen das ihr die Restzeit noch gut übersteht

Lg 33+4

6. Apr 2011 13:06
ja dann erstmal danke Kath aber
ich und meiner kleiner schwaffen es auf jedenfall noch bis ende monat das will ich aufjedenfall erreichen mit mein klein stinker und hoffe und bete jeden tag umso länger umso besser und da ic mich ja schone hoffe ich noch mehr drauf =)
Wünsche euch auch noch eine schöne Kugelzeit =) werde nun wieder auf mein sofa gehen und mich weiter schonen

ich und meiner kleiner schwaffen es auf jedenfall noch bis ende monat das will ich aufjedenfall erreichen mit mein klein stinker und hoffe und bete jeden tag umso länger umso besser und da ic mich ja schone hoffe ich noch mehr drauf =)
Wünsche euch auch noch eine schöne Kugelzeit =) werde nun wieder auf mein sofa gehen und mich weiter schonen
6. Apr 2011 13:45
tja ich bin heute morgen dann schon mal zum fa gefahren wegen schmerzen und was hab ich
ne blasenentzündung die rechte niere ist gestaucht und der mumu ist auch nóch ein wenig größer geworden hab nun auch verbot für alles im haushalt net ma staubsaugen soll ich noch
die wollen hoffen das nu keine wehen dazukommen da ich gestern abend einige hatte sonst kommt die eben doch noch früher
ne blasenentzündung die rechte niere ist gestaucht und der mumu ist auch nóch ein wenig größer geworden hab nun auch verbot für alles im haushalt net ma staubsaugen soll ich noch

die wollen hoffen das nu keine wehen dazukommen da ich gestern abend einige hatte sonst kommt die eben doch noch früher
6. Apr 2011 13:52
du arme unsere kleinen racker machen es uns nich leicht.
Wir müssen immer kämpfen also halt dich mal ruhig wie ich und wie sagtes du immer prosetiv denken.
Wie gehts deiner kleinen den ?
wie viel cm ist den dein mumuauf ?

Wir müssen immer kämpfen also halt dich mal ruhig wie ich und wie sagtes du immer prosetiv denken.
Wie gehts deiner kleinen den ?
wie viel cm ist den dein mumuauf ?
6. Apr 2011 14:02
auf jeden fall über 2,2 cm wie letztes mal und der gbmh ist nu kompltt wech klasse besser kanns ja net werden ich hab echt langsam keine lust mehr echt ich bin richtig froh wenn das alles vorbei is
6. Apr 2011 14:10
du arme aber rede deiner kleinen ein das es noch bis zum Ks drinne bleibt mache ich schon seid 10 wochen wo es hieß der kleine sollte da kommen.
Drücke dir die daumen werde nachher nocmal on kommen nun wieder was schonen da ich ja vorhin bei meiner besten freundin im krankenhaus war sie hat gestern ihr sohn zur welt gebracht der war 3190 gramm und 51 cm aber voll süß freu mich schon auf meinen also
verena wir schreiben heute abend wieder drücke dir die daumen
Drücke dir die daumen werde nachher nocmal on kommen nun wieder was schonen da ich ja vorhin bei meiner besten freundin im krankenhaus war sie hat gestern ihr sohn zur welt gebracht der war 3190 gramm und 51 cm aber voll süß freu mich schon auf meinen also
verena wir schreiben heute abend wieder drücke dir die daumen
6. Apr 2011 14:13
ja ne kollegin hat heute morgen auch ihren jungen bekommen eigentich hatten wir beide gleich den termin aber der kleine wollte nich also das is jetzt noch ein frühchen aber nicht schlimm
ich freu mich auch schon wenn es endlich bei mir so weit ist
ich freu mich auch schon wenn es endlich bei mir so weit ist
6. Apr 2011 17:39
ohh je blase ist echt nicht schön und dann auch noch gestaut bis zur niere, das ist ganz und gar nicht gut.... ich kann da ein lied von singen
aber es wundert mich das du nicht ins Kh musst deswegen... mich wollten sie eigtl 7 tage dabehalten, obwohl sich das nach 1tag wieder gelegt hatte
aber ich bin dann doch nach 2 tage raus
Kh und ich sind nicht die besten freunde
sind hier eigtl welche die eine ambulante geburt planen???
ich würde das gerne machen, da ich wie gesagt kein KH typ bin, aber mein mann ist da völlig gegen
was meint ihr den dazu, lieber paar tage im kh bleiben oder wenns der kleinen gut geht, nachhause???

sind hier eigtl welche die eine ambulante geburt planen???
ich würde das gerne machen, da ich wie gesagt kein KH typ bin, aber mein mann ist da völlig gegen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...