Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
november mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
29 und 4 Tage!!!!!!! boah ist das n komisches gefühl!!!!!!!!
du/ihr hattet es ja auch nicht leicht zum schluss.
aber dafür ist sie auch ein Prachtmädl!
naja irgendwie wärs ja schon schön, aber ich hab voll angst, dass es wieder ein frühchen wird und tamara dann irgendwie zu kurz kommt.
selbst, wenns erst in 2 oder 3 jahren so weit ist.
aber selbst wenn es so kommen würde, würdest du instinktiv richtig handeln, eben nach lage und dem vorwissen.
ich liebe mein baby
Alleine wenn sie klein sind und in unseren Armen zufrieden schlummern. Und später das erste Lächeln!
Alleine für das war es wert durchzuhalten!!!
Und du kannst stolz sein, auf dich und deine Kleine, ihr habt echt viel miteinander durchgemacht.
zufrieden im arm schlummer? ich glaub bis auf im kh, hat sie das bisher erst 4-5 mal gemacht...sie ist eher von der sorte, ich schrei rum und wenn du mich nicht sofort in mein bettchen legst und mir die stirn streichelst, dreh ich richtig durch! ahja sie ist so süß, vorallem wenn sie dann in ihrer rage noch schnappatmung bekommt und mami ihr erst nen warmen tee geben muss, bis sie zur ruhe kommt und einpennt^^
wie viel wochen ist sie jetzt alt? war doch der 28.11. oder? muss mal unser korrigiertes alter haben, irgendwie bin ich grad zu doof zum rechnen^^
ah ... so eine ... na meine hat sich gern rumtragen lassen, tut es auch heute noch, ab und an .... nur meist will sie hingelegt werden, strin tätscheln kenn ich auch. oder popschi klopfen.
Zuzi und Kuschelmaus sind auch immer dabei, die legt sie sich auch aufs gesicht.
ja ja wir haben "hasi" der muss in ihrem arm liegen, sonst geht gar nichts...
oder lieben wir sie nur sooo sehr das wir alles für sie tun!?
boah wie kann man am frühen morgen schon so ne schlechte laune haben.
bin aufgestanden als mein freund los wollte zur arbeit, tamara wurde da nämlich grad wach...
und er schnauzt sie so halbwegs an : tja, wärst ma früher wach geworden!
hä was soll das denn??? der spinnt schon wieder heute...gott männer, ich glaub er hat seine tage
anstatt er sich freut, das er sie nochmal sehen kann, bevor er los muss und ihr ein Küsschen geben kann. tzs
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.