Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wohne jetzt in oberweißenbrunn. das sagt dir vielleicht auch was.
na vera dann husch ins erkältungsbad und dann unter die kuscheldecke
> muzel ich bin immer da, wenn du aus fulda bist, kennst bestimmt wildflecken
> oder besser gesagt oberwildflecken. dort bin ich großgeworden, naja mit dem
> groß hat´s nicht ganz geklappt. aber immerhin.
> wohne jetzt in oberweißenbrunn. das sagt dir vielleicht auch was.
>
> na vera dann husch ins erkältungsbad und dann unter die kuscheldecke
Ne kenn ich net wirklich, ist das net irgendwo bei Gersfesd/Rhön??
Also ich komm ja direkt aus Fulda.
Also ich hätte gerne ein Verher-Nachher Bild von dir
Vera, gegen Halsschmerzen hilft Gurgeln mit Salzwasser (eklig, aber hilft) oder Salbeitee (bitter, aber hilft). Warmer Tee mit Honig ist auch gut - die Wärme beruhigt den Hals, der Tee gibt die nötige Feuchtigkeit und der Honig beruhigt ebenfalls UND wirkt antibiotisch. Halstuch oder Schal helfen auch tatsächlich. Nichts scharfes, hartes, krümeliges essen - dadurch wird die angeschwollene Schleimhaut noch mehr gereizt. Und zwischendurch ruhig immer mal ein (Husten-)Bonbon lutschen, das befeuchtet auch die Schleimhäute.
Petra, ich bin jetzt auch mal gespannt auf die neue Frisur. Habe mich ja bereits als frisurtechnischen Oberschisser geoutet
hat bei mir noch nie geholfen, aber mein mann ist am nesten tag wieder fit.
> ganz viel vitamin c und wick. darauf schwört mein mann.
> hat bei mir noch nie geholfen, aber mein mann ist am nesten tag wieder fit.
Wolltest du niCht ins bett???
hat mindestens 30 cm beim ersten schnitt weg.
war schon ungewohnt in die kälte zu gehen, war so kalt am nacken.
ja muzel das ist irgendwo bei gersfeld. den kreuzberg kennst du vielleicht. (unser heilige berg der franken)
also morgen verspreche ich gibt´s ein bild. hoffe ich kriege sie auch so gestylt wie es sein soll. bin dafür zu perfektionistisch veranlagt, um mal eben eine wirre frisur hinzuzaubern.
aber jemand hat leichtes fieber und will schlafen gehen. nur wer das war weis ich nicht mehr.
lese zwar immer alles durch, aber wohl nicht aufmerksam genug. und mit namen habe ich eindeutig ein problem
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.