Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
die kamen doch alle 3-6 Minuten!!! Wir sind fest davon ausgegangen, du hast deine Maus schon im Arm!!! Was ist passiert????
Danke für die Aufmunterung von den ebenfalls wartenden!
Gruß TAnja
du hier mit Zwergin im Bauch???
Bin auch fest davon ausgegangen das du im KH bist.
Na die Kleine hält dich ja auf Trab und verar... dich wo sie kann
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!!!
Wieder zwei neue Dez-Mamis....
Ich werde euch wohl auch noch erhalten bleiben...
schleimpfropf ist zwar schon weg und ich hab druck und ziehen in der leiste und blase und becken, aber sonst noch nichts....
nu is WE schon wieder zu Ende *schnöff*
Höre jetzt nen bissel Musik muss ja auch mal sein.
Sonst weiss ich noch nicht was ich heute noch so mache
nein habe meine Tage noch nicht bekommen und den Test habe ich auch noch nicht gemacht. Ich dachte, dass ich noch bis Dienstag warte
Hey Finley alles liebe.
Gruss
ja, bin gut angekommen -
war vorher ja noch an unserer Tanke hier und als ich reinkam musste ich auch gleich "durch-rauschen" richtung bad - dann sollte ich meine Mutti noch zurück rufen, weil die wissen wollte, wie´s mir/uns geht... und dann hab ich mir mein Essen noch verfeinert und dann hat mein Freund mit mir die Schrank-Lösung im Schlafzimmer besprochen......
Falls Du das hier liest, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Ich hoffe das Du es gut überstanden hast...
Wir gucken jetzt auch TV.....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.