Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab mir jetzt wieder Nahrungsergänzungsmittelchen geholt und werde bewusster essen. Vielleicht hilft es ja.
Yvaine.cloud, wo aus der Nähe von Berlin und Potsdam kommst du denn her? Ich wohn nämlich auch von beiden in der Nähe.
Ist jemand von euch trotz Erkältung schwanger geworden?
Ich lass euch mal schöne Grüße da, viel Glück dass es bald klappt oder schon geklappt hat!
Stimmt es, dass man Mönchspfeffer auch selbst anpflanzen kann? Das habe ich auf www.moenchspfeffer.co/pflanze gelesen. Oder wo kaufst Du ihn? Online oder gibt es ihn auch in der Apotheke?
Mönchspfeffer nehme ich seit gestern nicht, weil ich die Hoffnung habe, dass dann auch die Mens erscheint.
bella++ kenn ich ja aus unserer Mai-Mama Runde, wir planen jetzt auch Kind Nr. 2. Stillpille habe ich gestern die letzte genommen, jetzt heißt es warten auf die erste Regel seit fast 2 Jahren.
FeBEJu soll der mönchspfeffer den zyklus nicht verkürzt werden ?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.