Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
@finley:siehste so schnell kanns gehen
Siehste so schnell kanns gehen!
Wünsch Dir alles alles gute! Vielelicht hälst du deinen Spatz ja schon im Arm!
Denk an dich!
Lieben Gruß
Die, die immer denken, sie sind die letzten, legen als erstes los. Naja, ich denke bei mir wirds erst Weihnachten was. Bin dann eine Woche drüber, bin ich echt gespannt.
ICh will auch, aber ich glaube jetzt wollen so langsam alle.
Gruß Tanja
GLG
Dann haben es ja bald alle hinter sich
Ich wollte doch auch ne dezembermami werden
Aber er wollte ja schon im NOVEMBER
Gruß Tanja
Mein Pierre schreit heute nur weiss echt nicht mehr was ich machen soll
ich wollte euch meine kleine Carolin vorstellen.
Sie wurde am 6.12.2010 um 20:27 geboren.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... p?ref=1094
Ich schaff das jetzt nicht, alle Einträge zu lesen. Hat vielleicht Jemand den Überblick, wer schon wann sein Kind bekommen hat?
Viele Grüße an Alle und alles Gute für die bevorstehenden Geburten!
ja so schnell gehts.....@ finley: dann hast du aber ne schnelle geburt finde ich. super.. wann gehts bei mir endlich los????
Bei der Entbindung dabei war die Mette. Kommst du auch aus FFM?
War aber schon ne Weile im KH, hab 2 Wechsel mitgemacht: Als ich gekommen bin, war Mandy im Dienst, danach die Suzanna und im Anschluss die Mette. Da hab ich dann den Wehentropf bekommen und innerhalb von 4 Stunden war sie dann da...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.