Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Mann liegt seit gestern im Krankenhaus.
Immerhin kann ich im TV gucken, was ICH will.
Achso ich nehme ja seit einer Weile Mönchspfeffer (wobei ich das oft vergesse...). Jetzt habe ich doch sehr (!) deutlich meinen Eisprung gespürt, ob es nun zufällig daran liegt, weiß ich nicht. Wenigstens habe ich die einseitigen Brustschmerzen nicht. Mal gucken, wie es zur Mens hin wird.
Ach und Apropos Mönchspfeffer, das war mein 1. zyklus damit! Gut, es heißt zwar man muss ihn mehrere zyklen nehmen bis er wirkt, aber wer weiß...
herzlichen Glückwunsch euch beiden
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMT 20.03.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 4. ÜZ, NMT 26.03.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 6. ÜZ, NMT ca. 11.04.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 9. ÜZ, NMT 15. - 19 . 04.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 3 ÜZ, NMT 16.04.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT 24.4.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 6. ÜZ, NMT ca 26.04.
Haben jetzt beschlossen, diesen Monat Pause zu machen mit der Babyplanung. Werde einen Monat Nestreinigungstee trinken, mich entspannen und dann wieder loslegen. 2 FG in 4 Monaten ist mir dann doch emotional zu heftig.
Heute Mittag hab ich n Termin beim doc..
Und ich bin soooo nervös
bella++, 23Jahre, Nähe Fulda( üben für Kind Nr.2) 2.ÜZ,NMT 20.03.
lissi91, 23 jahre, Cottbus, 12. ÜZ, NMT 26.3.
FeBeJu, 32 Jahre, Nähe Frankfurt, 6. ÜZ, NMT ca. 11.04.
checker28, 30 Jahre, nahe Kassel, 9. ÜZ, NMT 15. - 19 . 04.
Betül20, 23 Jahre, Niederösterreich, 3 ÜZ, NMT 16.04.
Lino2010, 23 Jahre, Wuppertal, 3 ÜZ (2. Kind), NMT 24.4.
judoag80, 34Jahre, Nähe Koblenz (üben für Kind Nr. 2), 5. ÜZ, NMT 25.04.
lo1303, 35 Jahre, Nähe Stuttgart, 6. ÜZ, NMT ca 26.04.
hab mich unten wieder eingereiht!
Der Termin war solala.. Bis jetzt sieht man nix außer Ne aufgebaute Schleimhaut..
Mein Blutdruck lag bei 180/90
Und der Arzt war einfach so grob und hat mit das Ultraschall Ding übelst in die Eierstöcke gedrückt
Wirklich schön wars nicht..
Bin heute quasi 4+3
Heute hat man schon Sone Mini Mini fruchthöle gesehen..
Diese ständigen Stimmungsschwankungen die Übelkeit.. Mein armer Freund..
Den Umständen entsprechend
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.