Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2011 09:00
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
guten morgen ihr lieben
Mensch,ich hab jetzt fast ne stunde gebraucht,um alles nachzulesen bzw alle bilder anzusehn
soooo viele schöne kleider...ein traum.
bin ganz stolz auf meine raupe:hat heut nacht das erste mal NEBEN mir (anstatt auf mir) geschlafen
erst als dann um 04:00 der bauch wieder gegrummelt hat,musste mama wieder als matratze dienen
UND sie hat sich vorhin schon eine halbe stunde mit sich ALLEIN beschäftigt - das will bei meiner süßen echt was heißen - bin echt stolz auf ihren fortschritt
und ich konnte dann natürlich auch ein bisschen besser schlafen
so,mal schaun,ob ich heut zu was komm...
Schönen tag erstmal
p.s.fotos von lysan und levi sind SEHR süß

Mensch,ich hab jetzt fast ne stunde gebraucht,um alles nachzulesen bzw alle bilder anzusehn

soooo viele schöne kleider...ein traum.
bin ganz stolz auf meine raupe:hat heut nacht das erste mal NEBEN mir (anstatt auf mir) geschlafen

so,mal schaun,ob ich heut zu was komm...
Schönen tag erstmal

p.s.fotos von lysan und levi sind SEHR süß

23. Nov 2011 10:00
Guten Morgen.
Wow Julia du bist Spitze
Da muss ich mich jetzt erstmal durchwurschteln
Aber zuerst muss ich von meinem Traum erzählen und das ist kein Witz!!!!
Also, wir wollten uns treffen bei einem Konzert! Da musste man ewig lang mit ner Rolltreppe hoch fahren, und als ich oben war ward Ihr da. Aber nur Vera, Julia, Bella, Nina und dann noch Peter und Theresa
Wer zum Teufel ist Peter und Theresa???
Und wo waren die anderen verdammt??? Dann ist mir aufgefallen, dass ich garnet rasiert bin, watn Scheiß
Hätte gerne weiter geträumt, aber da ist Jannis aufgewacht

Wow Julia du bist Spitze

Aber zuerst muss ich von meinem Traum erzählen und das ist kein Witz!!!!
Also, wir wollten uns treffen bei einem Konzert! Da musste man ewig lang mit ner Rolltreppe hoch fahren, und als ich oben war ward Ihr da. Aber nur Vera, Julia, Bella, Nina und dann noch Peter und Theresa

23. Nov 2011 11:30
Melie wie obergeil
coool hihi
@Julia:
also eins muss ich sagen, entweder ich find die kleider die du reingestellt hast saugeil oder obergrottig
da ist keins dabei wo ich sag, naja, entweder oder
Sodele, hebamme war grad da, die ist sooo lieb, ich bin so froh, sie gewählt zu haben !!!! ein echter schatz!!!!
aber schon krass was sie erzählt hat..
levian ist ja ein bauchschläfer und seit mir meine kinderärztin geraten hat, ihn halt mal auf den bacuh zu legen, schläft mein kind von allein ein.
ich hab ihr das erzählt und sie hat geschmunzelt... daraufhin hab ich nachgehakt und sie meinte, dass auf der letzten vorbildung wo sie war, man auf dem scheiterhaufen verbrannt worden wäre, wenn man einer mama den tipp gegeben hätte!
Voll krass, die sind doch alle irre... Das muss ich sagen, so sehr die wissenschaft ein seegen ist, sosehr ist sie auch fluch... viele mamas vergessen so auf ihre instinkte zu hören, weil einem so panik gemacht wird mit dem ganzen scheiß!!!!!!!!
Im endeffekt entscheidet doch das kind wie es schlafen will, uns dreht ja auch keiner auf den rücken, wenn wir gerade gemütlich auf dem bauch eingeschlafen sind
!!
ansonsten ist der nächste plätzchenteig im kühlschrank und ich hoff, dass ich noch dazu komm ihn auszustechen und zu backen... jetzt erst mal levian essen, wenn er aufwacht und dann in die arbeit foto für die zwitung und dann zur mama haareschneiden
bis später mäuse!! heute abend

coool hihi
@Julia:
also eins muss ich sagen, entweder ich find die kleider die du reingestellt hast saugeil oder obergrottig

da ist keins dabei wo ich sag, naja, entweder oder

Sodele, hebamme war grad da, die ist sooo lieb, ich bin so froh, sie gewählt zu haben !!!! ein echter schatz!!!!
aber schon krass was sie erzählt hat..
levian ist ja ein bauchschläfer und seit mir meine kinderärztin geraten hat, ihn halt mal auf den bacuh zu legen, schläft mein kind von allein ein.
ich hab ihr das erzählt und sie hat geschmunzelt... daraufhin hab ich nachgehakt und sie meinte, dass auf der letzten vorbildung wo sie war, man auf dem scheiterhaufen verbrannt worden wäre, wenn man einer mama den tipp gegeben hätte!
Voll krass, die sind doch alle irre... Das muss ich sagen, so sehr die wissenschaft ein seegen ist, sosehr ist sie auch fluch... viele mamas vergessen so auf ihre instinkte zu hören, weil einem so panik gemacht wird mit dem ganzen scheiß!!!!!!!!
Im endeffekt entscheidet doch das kind wie es schlafen will, uns dreht ja auch keiner auf den rücken, wenn wir gerade gemütlich auf dem bauch eingeschlafen sind

ansonsten ist der nächste plätzchenteig im kühlschrank und ich hoff, dass ich noch dazu komm ihn auszustechen und zu backen... jetzt erst mal levian essen, wenn er aufwacht und dann in die arbeit foto für die zwitung und dann zur mama haareschneiden

bis später mäuse!! heute abend

23. Nov 2011 11:48
Melie, Peter und Theresa möchte ich auch schon lange mal kennenlernen
Das ist ja mal ein cooler Traum!
Nina, mir war schon klar, dass einige Kleider Dir so gar nicht zusagen würden - aber ich finde jedes auf seine Art toll. Mensch, Du legst ja echt einen Plätzchen-Marathon hin
RESPEKT! Ich bin schon immer froh, wenn ich es bis Weihnachten schaffe, drei oder vier Sorten zu backen
Aber sag' mal, wieso willst Du Levi essen???
Dass Du davon dann ein Foto in die Zeitung setzen willst, kann ich ja noch verstehen
Bis nachher dann...

Nina, mir war schon klar, dass einige Kleider Dir so gar nicht zusagen würden - aber ich finde jedes auf seine Art toll. Mensch, Du legst ja echt einen Plätzchen-Marathon hin

Aber sag' mal, wieso willst Du Levi essen???

23. Nov 2011 11:49
Also mir gehts mit den Kleidern so wie Nina-entweder es gefällt oder garnicht
Ich muss die immer angezogen sehen.
Ja, geiler Traum gell??
So ich koche jetzt, Schinkennudeln mit Mörengemüse.
Cassy heute ist deine Zeit
Man ich bin mal wieder super gelaunt
Ich lieb euch alle
Bis später dann
Ach nochmal was anderes, Jannis ist gestern aus dem Sitz nach hinten gefallen (auf dem Laminatboden), mit dem Kopf auf dem Boden, hat nur kurz geweint sich aber schnell ablenken lassen. Ist nicht schlimm aus der Höhe oder??
LG

Ja, geiler Traum gell??

So ich koche jetzt, Schinkennudeln mit Mörengemüse.
Cassy heute ist deine Zeit

Man ich bin mal wieder super gelaunt

Bis später dann

Ach nochmal was anderes, Jannis ist gestern aus dem Sitz nach hinten gefallen (auf dem Laminatboden), mit dem Kopf auf dem Boden, hat nur kurz geweint sich aber schnell ablenken lassen. Ist nicht schlimm aus der Höhe oder??

LG

23. Nov 2011 11:54
Melie, das ist absolut nicht schlimm. Auch die eigene Standhöhe ist auf normalen Böden kein Problem, nur auf Stein oder Fliesen kann es kritisch werden. Natürlich kann immer ein unglücklicher Zufall mitspielen, aber in der Regel passiert - NIXI
Die Kleider habe ich auch nicht nur "für Dich" ausgewählt, sondern alle, die mir gefallen
Fänd' es aber schon interessant, welche davon Dir (und auch Dir, Nina!) gefallen würden!

Die Kleider habe ich auch nicht nur "für Dich" ausgewählt, sondern alle, die mir gefallen

23. Nov 2011 12:30
Haii.
HoHo julia
du hast aber viele kleider hier rein thahaha.
Melie Geiler traum
Ninchen du sau back ned so viel
Was soll keiner da oder wie
HoHo julia

Melie Geiler traum

Ninchen du sau back ned so viel

Was soll keiner da oder wie

23. Nov 2011 12:30
HABT IHR EIGENTLICH N KNALL???
maaaaaaaaaaaaaannn..boaaarrrrrrrrrrr...das waren mind 10 Seiten zum Nachlesen und dann dauerts auch noch soo lang, damit man alle Kleiderlinks durchgeklickt hat..ihr habt wohl nichalle Latten am Zaun
aba Julia DAS KLEID
http://www.zalando.de/desigual-vest-laf ... c=COM_7989
ist toooooooooooootal toll..
Melie
iiiiiich hab ein schwarzes Kleid von Vera Mont (glaub die heißt so) -schwarz, kurz, megasexy und für dich zu haben
steht Größe 34 drin, wette aba dass es ner 36 auch passt
hohihahehu (so Julia diesmal alle Vokale dabei)
LINA hat für 21,22,23,24,25 - 5 Sekunden ALLEINE GERADE GESTANDEN - FREI!!! hhhaaaaaa....geilooOO *hoil *froi - bis sie es dann gemerkt hat und sich aufm Popo hat plumpsen lassen *kicher
so und nu der Schocker des Tages...
meine "Alte" kommt mich besuchen
äh wir ham ja nich das beste Verhäöltnis und uns seit etwa 9 Jahren nüch gesehen (laaaange Story und nix für 100000 heimliche Leserinnen
) - naja freu mich schon einerseits..lernt sie mal Schatz *schock und Linchen kennen - naja und dann düst se morgen wieder ab -deswegen binsch heut schon wieder daheim....
ja Mädelz - ich weiß, ich schwächel ABER das ändert sich nächste Woche wieder radikal und dann wird das nochmal so richtig bis Januar ausgenutzt

maaaaaaaaaaaaaannn..boaaarrrrrrrrrrr...das waren mind 10 Seiten zum Nachlesen und dann dauerts auch noch soo lang, damit man alle Kleiderlinks durchgeklickt hat..ihr habt wohl nichalle Latten am Zaun

aba Julia DAS KLEID
http://www.zalando.de/desigual-vest-laf ... c=COM_7989
ist toooooooooooootal toll..
Melie
iiiiiich hab ein schwarzes Kleid von Vera Mont (glaub die heißt so) -schwarz, kurz, megasexy und für dich zu haben

hohihahehu (so Julia diesmal alle Vokale dabei)
LINA hat für 21,22,23,24,25 - 5 Sekunden ALLEINE GERADE GESTANDEN - FREI!!! hhhaaaaaa....geilooOO *hoil *froi - bis sie es dann gemerkt hat und sich aufm Popo hat plumpsen lassen *kicher
so und nu der Schocker des Tages...
meine "Alte" kommt mich besuchen

ja Mädelz - ich weiß, ich schwächel ABER das ändert sich nächste Woche wieder radikal und dann wird das nochmal so richtig bis Januar ausgenutzt

23. Nov 2011 12:35
23. Nov 2011 12:41
23. Nov 2011 12:42
hey vera mauUUsss
wie siehts aus? Ardit am schlafen??

wie siehts aus? Ardit am schlafen??

23. Nov 2011 12:43
23. Nov 2011 12:45
Lina ratzt natürlich auch
wie sich das fürn n artiges baby gehört..Mittagsschlaf immer von 12-14 Uhr

23. Nov 2011 12:45
Claudi
da haben wir genau dir gleichen zeiten
wie Geiiil 

23. Nov 2011 12:47
habe fest gestellt, dass das genau das richtige Maß ist, damit Lina ausgeschalfen und ausgeruht ist und dann auch bis abends kurz vor 8 wach bleiben kann ohne nörgelig zu werden...und wenn sie aufwacht is sie auch nich muffelig...als sie immer mal so kurze Nickerchen zwischendurch gemacht hat und dann wach geworden is, was sie immer so mäkelig und unausgeruht
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...