Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab mir vorgenommen nur noch sex zu haben wenn wir Lust haben und nicht nach Kalender. Ich hab das Buch gelassen durch die Kinderwunsch Zeit gelesen und mir hilfts. Ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache. Einfach mal wieder leben ohne ständig darüber nachzudenken.
Mal abwarten, gestet wird bei ausfallen am Sonntag! Vielleicht kann ich ja dann meinem Mann ein schönes Ostergeschenk machen.
Tja, leichte Unterleibziehen haben sich laufe des heutigen Tages schon mal bemerkbar gemacht, aber bis jetzt ist nix da.
@bienchen: Wenn du den digitalen nimmst, kannst du es definitiv nicht falsch ablesen.
Diesen Zyklus kann ich vergessen. Ich glaube, dass ich heute meinen Eisprung hatte und wir hatten nur am Sonntag geherzelt. Mein Mann war diese Woche völlig neben der Spur und der Grund war Alkohol. Wir hatten vorhin ein sehr langes Gespräch und er wird sich Hilfe suchen bzw. geht nächste Woche zu einer Selbsthilfegruppe. Er will nicht die gleichen Fehler machen wie sein Vater. Mir isset jetzt auch nicht so wichtig, ob es diesen oder nächsten Zyklus klappt. Wichtig ist, dass er wieder in die Spur kommt.
Na dann werd ich morgen mal schauen welchen test ich beim örtlichen drogeriemarkt finde... Wenns nur den nicht digitalen gibt wer ich das schon schaffen den richtig abzulesen
Ist ein komisches Gefühl. Kennt ihr das bzw. wer schon Kinder hat kanntet ihr das?
lo1303, 6. ÜZ, 1 Sohn, NMT ca. 26.4.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.