Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
eigentlich wollt ich in die Wanne... und ich bin so eine die viel aushält bevor sie etwas sagt bzw nimmt und in der Wanne kannst ja nichts bekommen...=( Ich weiss nicht was ich mache... aber die PDA ist ja wohl das beste denke ich... hoffe sie wirkt dann auch...
Also wenn du merkst dass du wehen bekommst dann geh lieber zu hause baden und im KH PDA und dann wird es sehr schön. glaube mir.
Muss eigentlich der Bauch unten hart sein, damit es überhaupt los geht?! bzw muss sich der Bauch senken?!
Ich hatte bis zur Geburt nichts. keine einzige Wehe und mein bauch hat sich nicht gesenkt. Meine Ärztin sagte mir dass es bestimmt noch 2 wochen dauert. Nix da 2 Tage später ist mir die Fruchtblase geplatzt. bin sofort ins KH da der kleine nicht in im becken war. als ich im KH angekommen bin war soweit alles oki. ich durfte dann laufen gehen weil ich keine wehen hatte. Kopf war etwas ins becken gerutscht aber nicht ganz. Nach 5 Std war mein MM komplett offen aber durfte noch nicht pressen da der kleine immer noch nicht ins Becken gerutscht ist. Ich bekam dann die Presswehen und sagte endweder ich presse jetzt oder ich werde platzen. dann sagten die hebammen ok ich soll versuchen. 5 presswehen später war der kleine da.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.