Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bellagecko86
22. Nov 2011 22:23
Re: Löwen, Steinböcke ud andere Kuscheltiere
Das ist echt schön Julia! Lol... dazu nen Camelfarbenen Strickbolero und Stiefel..hihihi... Strick, Strick, Strick ist die Devise

Aber Vera- du bist auch jung genug, schlank genug und dunkel genug für sowas!!!
gast.1222495
22. Nov 2011 22:25
Ja ´bittttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee komm mit uns shoppen. :lol:
Jetzt mal ohne Mist das wär mal was ne richtig gute Beratung!!!!!!!!
Und Julia achtet auf die Finanzen und gibt Tipps, Vera und Tanja machten Modenschau, Nina die passende Frisur, Kathi die Schuhe und die anderen halten die Jungs von den Kabinen fern :lol: :lol:
gast.917724
22. Nov 2011 22:26
:lol: :lol: :lol: So können wir es machen, Melie ;)

Nina, die drei und fünf finde ich toll, die anderen sind mir etwas zu "kindlich".
Bellagecko86
22. Nov 2011 22:28
Alles klar..Ihr kommt zu mir in den laden wenn ich wieder arbeiten gehen sollte(Ich glaub ja nicht dass ich das neben dem Studium auch wieder hinkrieg) und wir machen Night-Shopping...Das bietet meine Chefin an.. Bis zu 12 Weiber Nachts mit Sektchen im Laden... Ganz für sich alleine!!! Geil!!! :lol: :lol:
gast.1138661
22. Nov 2011 22:28
Ha julia von wegen kindlich, du hast keine ahnung wie ich die kombinieren würde :lol: :lol: :lol: :lol:

chucks und ne knallbunte longweste passen imma :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.1128919
22. Nov 2011 22:29
scheiße man ich würde alles klaun was mir daugt :lol: :lol: :lol:
Bellagecko86
22. Nov 2011 22:30
Ich hab die Nina endlich von der Longweste sooowas von überzeugt!!! :lol: :lol: :lol: Ich lliiiieeeebe Longwesten...
gast.1222495
jepp das hört sich doch gut an-die ganze Nacht 8-) 8-)
Wo wohnst du nochmal? Ich such schonmal ne Wegbeschreibung :lol:
gast.917724
Naja, da bin ich eher klassisch veranlagt. Ich liebe klassische Eleganz... fehlen mir eben nur Figur und Kohle für... :lol: :lol: :lol: dafür habe ich eben drei klassisch elegante Kinder, oder? ;)
gast.917724
22. Nov 2011 22:31
Bella, klingt toll, aber da wurde der Babysitter-Dienst vergessen :shock: :lol:
gast.1128919
22. Nov 2011 22:31
lafey hat geschrieben:
> Ha julia von wegen kindlich, du hast keine ahnung wie ich die kombinieren
> würde :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> chucks und ne knallbunte longweste passen imma :lol: :lol: :lol: :lol:
> :lol: :lol:

aaaaaaaaaaaaaaaaaa Geil und fett toupierte haare aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Also zb eins der kurzen kleider ne krasse legins in farbe LILA zb :lol: hahahaha cucks in schwarz wie das kleid und Oh man aaaaaaaaaaaaaaaa geil einfach frech mit bissi bling bling sowas ist geil
gast.1138661
22. Nov 2011 22:32
klassik nöö
das passt gar ned zu mir...
eher so der sneakers, t-shirt, kuddelmuddel typ hihih
gast.917724
22. Nov 2011 22:33
Die Vera wieder - ein Herz und eine Seele mit Ninchen... :D So haben wir's gern!
gast.1128919
22. Nov 2011 22:34
Bella lOngwesten sind auch fett geil . muhahahahah
Bellagecko86
22. Nov 2011 22:34
Aalen ;)

Vera- Klauen is nicht..hihihi...Ware sehr gut gesichert und ich hau dich wenn du lange Finger machst!!! :lol: :lol:

Auch sehr geil zum kleinen schwarzen- Lederjacke und meeega viele Perlenketten... Dann aber ganz klassische Peep-Toes...

Und Julia- is nicht wahr..meine Lieblinbgskundin hat ne 44 und trägt sehr viele Kleider..die stehen ihr sicher besser als so mancher 36!! Der trick..Triumphfigurformer...und die tragen auch die Hollywoodstars.. Da kommen die Kurven saugeil raus und die Röllchen werden angelegt...
Öhm Julia...wozu haben wir alle Männer??
24150 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...