Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezember Mamis 2010
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wir wollten vormittags bzw. Mittags rüber.....
vielleicht sollten wir mal i-wie die handynummern austauschen
Wann ist den dein ET ?
dann kannst mal meinen kleinen in real sehen .kriegst du ein mädel oder ein bub
hauptsache gesund und munter und alles dran - umtauschen oder zurückgeben kann man ja nich - deshalb: surprise.....
ja, müssen wir echt mal schauen wann wir uns mal treffen -
werde auch denke gleich im bett meine kurzer müsste so um 22 uhr wieder zum essen kommen alle 3-4 std da kann man ja nicht soviel schlafen
und dann werden wir uns ins schlafzimmer verziehen, damit der große hier in der stube schlafen kann....
wollen wir morgen sonst mal simsen @anglerin?
wünsche allen anderen "Guts Nächtle" !!!!!
aber schreibe normal immer sofort zurück wünsche dir eine gute nacht und allen andern auch
Auch von mir alles gute an die schon Mami´s... ICH WILL AUCH....
OH man wir haben ja gestern Raclett gegessen
Jetzt hab ich alles wieder sauber gemacht, Mann ist arbeiten und Hundi und ich chillen auf dem Sofa... Mal sehen was der Tag heut noch so bringt... Was habt ihr so vor das Wochenende?!
LG Janine
@lola. ja wir haben zusammen termin gehabt und mein kleiner ist auch noch drinne. mir geht es wié dir. mir war gestern so übel und kopfweh das wir ins kh sind sie habend enn auf gestose getestet aber alles okay. paar kleine miniwehen waren drauf...muss morgen wieder zum cg ins kh... bis jetze habe ich auch nicht das gefühl das es losgeht....habe nachts vor allem immer nen harten bauch am tag gehts eigentlich...
@all. gehts euch gut?
Aber sonst geht es mir geht, hab leichtes ziehen im Unterleib und harten Bauch( weiss aber nicht obdas Wehen sind) aber so denke ich das es bald mal los gehen wird... Das Ende ist in Sicht, Mädels...!!!=)
ja na den harten bauch habe ich ja schon seit 1 bis 2 wochen eben mehr nachts nur... ich hoffe auch sooo das es losgeht...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.