Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Bin mir jetzt gar net mehr so sicher ob ich nen 2. will!!!!
Habe gerade ( ES+ 12) nen Billigtest gemacht...zu früh und abends...natürlich negativ. Bin jetzt voll enttäuscht und könnt mir in den A... beissen...
Hab irgendwie das Gefühl gehabt, es könnte geklappt haben.
Naja, ein bisschen Hoffnung ist noch da...aber nicht so richtig.
Ich habe für 60 Stück (habe eins in Tablettenform) knapp 10€ bezahlt.
@lo: Na das heißt ja noch nichts. Positiv denken.
ich bin irgendwie frustriert. beim ersten Kind ging es so schnell. Im 3.ÜZ schwangergeworden. Diesmal im 2., aber das endete ja dann in einer Fehlgeburt.
Bei so vielen klappts so einfach und schnell...
Ich Klink mich langsam mal aus.. Bei uns geht's grad drunter und drüber..
Ich hab aber noch n Haufen Zeug kann das vielleicht jemand von euch gebrauchen?
viewtopic.php?f=20&t=72371&p=872928#p872928
Ich hab gedacht das mit mir und mein freun sei evtl. Noch zu retten aber ich bin der Meinung dass er n Alkohol Problem hat und er siehts net ein.. Hab die Hoffnung mit ihm aufgegeben..
Lino, Sst alle 3 7,50€?! Ich wills einfach nur loswerden..
İch hab jetzt gott sei dank den 22.3. überstanden, gestern hab ich meinen kleinen Schatz noch besucht!
Hab letzte Woche mir Bachblütentropfen (eine Mischung von mehreren Blüten) geholt! Soll bisschen helfen zur Beruhigung!
Und wie gehts euch so?
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.