Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
HiPP Babysanft Verwendungs-Tipps
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und die Hipp Lotions, Cremes etc. verwende ich auch selber gern
Danke Hipp an eure produkte
mein Mann nutzt die Feuchttücher sehr gerne unterwegs wenn er sich mal wieder bekleckert hat, damit kann man schnell Kaffeeflecke entfernen
Das Babyöl nutze ich gern um Klebereste zu entfernen und das Shampoo ist super geeignet um den Make-Up Pinsel mal zu reinigen, der ist danach wieder richtig weich. Die Wundsalbe nehm ich auch gern für meine Pickelchen, die heilen damit viel besser.
Es sind echt schöne Produkte die die ganze Familie nutzen, sogar mein Mann.
Lg katja
Wir lassen den Wasserhahn laufen und wenn man auf das Köpfchen drückt, blubbert der besonders hautverträgliche HiPP Waschschaum ins Wasser und die bunten Waschschaumblasen bringen meinen kleinen Schatz zum Lachen.
Die kleine Ente reinigt nicht nur schonend die Babyhaut und brennt nicht in den Augen, sondern ist der beste Badefreund meines Kleinen.
Seitdem ich dieses mache, hat sich das schuppige Hautbild "verabschiedet"! Sie sind wunderbar glatt und weich geworden - dank HIPP!
Und nach einem langen Tag lasse ich mir ein Fußbad ein und nehme ein paar tropfen von dem Hipp Pflegeöl. Es riecht nicht nur super angenehm, es macht meine Füße sehr geschmeidig und zart ( wie Babys Popo
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.