Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Für ALLE Mami´s und Babies aus Wien & Umgebung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Gestern war Laternenfest - war wirklich ganz lieb!!!! Danach war Tobi wieder total schräg drauf
Und als Krönung hat er wohl heute nur geweint, als mein Mann ihn in den Kindergarten gebracht hat
Ich habe gerade das Gefühl alles falsch gemacht zu haben,was man nur falsch machen kann....
Alles Mist gerade
Und ach das gibt sich meiner Macht derzeit Nur Drama am Heimweg Also es beginnt mit na plärrattacke beim anziehn Und endet mit fast nach Hause ziehen das mit da früh hatten wir ne woche im September Das ist einfach austesten wann geben Mama Und Papa auf
Isa red Dir das bitte nicht ein. Du bist angeschlagen Vllt. Auch deswegen gerade Ein bisserl sensibler. Aber Du hast bestimmt nichts Falsch gemacht. Jetzt raste Dich erstmal aus, dann schaut die Welt garantiert wieder anders aus.
LG und Gute Besserung,
Julia
Und die besten Tipps di auch gut sind einfach den Anfall ignorieren Und weiter machen Und falls Sachen geworfen werden sind diese weg Und Nieeee nachgeben Ich sag bei meinen oft auch Nein jetzt bin Ich auch beleidigt das kannst nicht Nur du dann entschuldigt er sich Und ist ne Zeit ganz lieeb aber meistens wenn er sich am Boden haut steig i drüber Und ignorier Das ganze weil die andren Sachen ausn Buch helfen nerma er ist scho zugroß (find den 2 ten Band aber Grad nicht zu viele Bücher)
Mit Sachen werfen macht er Gott sei Dank (noch) nicht!
Aber bei uns ist derzeit er Wird ignoriert bis er sich einkriegt oder wenn er umadum haut Wird er festgehalten bis er ruhig ist (hab Ich von meinen dad hat er bei mir auch gmacht damit Ich mich dabei nicht verletzte)
Vlt bin ich einfach derzeit nervlich nicht so belastbar.
Und dann Wird es dich nicht mehr so fertig machen
Ich machs immer so wenn er rum tut Und er eh Nur am Boden liegt Und brüllt geh Ich am Balkon Und dan kommt ne entspannungszigarette Und dann ist er eh wieder normal wenn Ich zurück komme
Aber ich werde mehr versuchen, aus der Situation raus zu gehen, um danach ruhiger zu sein.
So ich suche grade meine Geschenke Und wies Ausschaut kann Ich nicht alles bei amazon bestellen *schmoll*
Naja muss sowieso dann bei 2 Sachen bestellen i hoffe nur es geht sich alles aus was Ich haben Will xd (Ja es ist erst Nov aber muss Ja wissen was der Preis dan ist)
Du findest hoffentlich alles, rechtzeitig auf alle Fälle
Und naja Das gibt sich Versuchs mal eine kurze Zeit Wird er noch aufdrehen aber dann ist ein Kind meistens sehr schnell ruhig wenns allein ist
bei uns is der horro los ... gestemme im nebenn haus und gebohre gehämmer in unseren haus ..i komm zu nix da meine maus NIE penn kann mittags und sie dadurch ja grantig wird ...grrrrrrrrrrr geht ma wohin...
ISA: dir mal gute besserung
UND Bokkie ....du gefällst mir immer mehr
UND zu deinen PULLI ...schau mal ich bestell immer auf der Seite unsere Klamotten ,und die haben das was du willst
http://www.emp.de/lis_Walking%20Dead%2C ... bandbrand/
so sonst gehts uns gut außer das das Hackeln nervt nun sinds scho 2 wochen ICH HALTS NIMMER AUS
Wünsch euch was
LG betty und nillly
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.