Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Nov 2013 18:38
Re: Februarmamis 2013 wir werden Mobil
Also im hohen Norden von Deutschland schneit es nicht. Aber hier schneit es eh relativ wenig - ok die letzten 3 Winter waren heftig, aber noch haben wir ja Herbst.
Justus bekommt Joghurt oder Obst-Getreide-Brei zum Frühstück. Übrigens fährt er total auf die Hirsekringel ab. Er könnte sich nur davon ernähren.

Justus bekommt Joghurt oder Obst-Getreide-Brei zum Frühstück. Übrigens fährt er total auf die Hirsekringel ab. Er könnte sich nur davon ernähren.

11. Nov 2013 20:54
Kriegen eure keine Milch in der früh bzw. Milch-getreide-brei? Auf wie viel ml/g milch/Milchprodukte kommt ihr?
11. Nov 2013 20:56
Hirsekringel, Reiswaffeln und dinkelkekse mag Fabian auch sehr gern 
Aber meiner mag fast alles.
So, jetzt muss ich die neue Staffel von greys anatomy anschauen
Schönen Abend euch allen!

Aber meiner mag fast alles.

So, jetzt muss ich die neue Staffel von greys anatomy anschauen

Schönen Abend euch allen!
11. Nov 2013 22:51
Hallo Mädels 
Eeennndddllliiich kann ich mal schreiben
Also bei uns hat sich viel getan, Junior krabbelt und stellt sich hin
irgendwie freu ich mich garnicht, weil die zeit so schnell vergeht
Essen tut er nach wie vor gut! Morgens, abends und nachts bekommt er 2er Nahrung
Bei mir war die zweite Geburt auch um einiges schneller aber leichter nicht unbedingt
der große 12 Stunden und der kleine von der ersten Wehe weg 2 1/2
beim großen hatte ich einen dammschnitt und beim kleinen musste ich danach unter Vollnarkose in den op, weil ich nicht aufhörte zu bluten
Ach Steirer haben wir auch hier
wir sind Kärntner 

Eeennndddllliiich kann ich mal schreiben

Also bei uns hat sich viel getan, Junior krabbelt und stellt sich hin

Essen tut er nach wie vor gut! Morgens, abends und nachts bekommt er 2er Nahrung

Bei mir war die zweite Geburt auch um einiges schneller aber leichter nicht unbedingt

Ach Steirer haben wir auch hier

12. Nov 2013 00:05
Hey Mädelss ben Frühstückt morgens sein Brot und er findet das total toll
Auf wieviel Milch Produkte wir am Tag kommen weiß ich nicht da ich ja noch Stille
Wir haben aktuell Kirmes und ben liebt soo sehr Karussell fahren da total süß
Müsst ihr die kleinen auch schon so dick anziehen ich frag mich echt wie das im Winter ist
Ben ist nun bei gr 80 angekommen
total krass großer Kerl
Ich bin nun drei Wochen allein außer we mein freund muss auf Lehrgang das ist total komisch wenn man da sitzt und weiß es kommt keiner nach hause aber die drei Wochen gehen auch um:-D hoffe nur das Ben dann net fremdelt weil 5 Tage sind für die kleinen ja ne halbe Ewigkeit. ... aber wird schon klappen
Auf wieviel Milch Produkte wir am Tag kommen weiß ich nicht da ich ja noch Stille
Wir haben aktuell Kirmes und ben liebt soo sehr Karussell fahren da total süß
Müsst ihr die kleinen auch schon so dick anziehen ich frag mich echt wie das im Winter ist
Ben ist nun bei gr 80 angekommen

Ich bin nun drei Wochen allein außer we mein freund muss auf Lehrgang das ist total komisch wenn man da sitzt und weiß es kommt keiner nach hause aber die drei Wochen gehen auch um:-D hoffe nur das Ben dann net fremdelt weil 5 Tage sind für die kleinen ja ne halbe Ewigkeit. ... aber wird schon klappen
12. Nov 2013 07:44
Guten morgen!
Du arme!! Alleine sein ist echt blöd!! Mein Mann ist zwar nur ab und zu unterwegs, aber ich hasse diese Tage! Da ist es immer stressiger und immer an diesen Tagen passt dann irgendwas nicht. Die ganze Woche alleine sein, ist echt öd!
Gut, wenn du stillst, wird es mit den Milchprodukten nicht so tragisch sein... Ich muss halt schauen, dass Fabian genug Milch bekommt
Findet ihr nicht auch, dass es unglaublich ist, wie viele Ähnlichkeiten man dann in seinen Kindern entdeckt? Bei Fabian sind's zwar so Kleinigkeiten, aber die and gaudig, ihn schüttelst immer, wenn er "lulu" macht
und er kommentiert jedes essen mit "mmmm oder Namnam"
Bei uns in der Steiermark ist der Winter auch schon angekommen, auf unserem hausberg, dem schöckl liegt seit dem we Schnee...gestern hat's dann bei uns auch leicht geschneit und furchtbar gestürmt, ich hab Fabian warm eingepackt und dann waren wir trotzdem draußen, nutzt ja nix! Dicke Winterjacke, Haube und wärmer Fußsack, dann passts schon!
Lg nach kärnten, und natürlich auch nach Wien, bzw. Deutschland
Du arme!! Alleine sein ist echt blöd!! Mein Mann ist zwar nur ab und zu unterwegs, aber ich hasse diese Tage! Da ist es immer stressiger und immer an diesen Tagen passt dann irgendwas nicht. Die ganze Woche alleine sein, ist echt öd!
Gut, wenn du stillst, wird es mit den Milchprodukten nicht so tragisch sein... Ich muss halt schauen, dass Fabian genug Milch bekommt
Findet ihr nicht auch, dass es unglaublich ist, wie viele Ähnlichkeiten man dann in seinen Kindern entdeckt? Bei Fabian sind's zwar so Kleinigkeiten, aber die and gaudig, ihn schüttelst immer, wenn er "lulu" macht

Bei uns in der Steiermark ist der Winter auch schon angekommen, auf unserem hausberg, dem schöckl liegt seit dem we Schnee...gestern hat's dann bei uns auch leicht geschneit und furchtbar gestürmt, ich hab Fabian warm eingepackt und dann waren wir trotzdem draußen, nutzt ja nix! Dicke Winterjacke, Haube und wärmer Fußsack, dann passts schon!
Lg nach kärnten, und natürlich auch nach Wien, bzw. Deutschland

12. Nov 2013 09:06
Woah die Nacht war horror Nur geplarre Wegen zahndis Ich bin jetzt soo müde
Und Sie ist jetzt so eine zicke mit nix zufrieden Nur raunzig
Da merkt man jedes Kind ist anders beim großen waren die 3monatskoliken Horror aber die zahndis problemlos -.-
Und Sie ist jetzt so eine zicke mit nix zufrieden Nur raunzig
Da merkt man jedes Kind ist anders beim großen waren die 3monatskoliken Horror aber die zahndis problemlos -.-
12. Nov 2013 09:57
Ohje du arme so Nächte sind echt Horror kann dich verstehen wir hatten zum Glück eine super Nacht er kam nur einmal dafür schon um halb 5 wach aber ok und nun schläft er auch schon ne st
12. Nov 2013 10:27
Also ich sehe das nicht so eng mit den Milchmahlzeiten. Irgendwann am Tag (früh oder am Nachmittag) bekommt er Quark- oder Joghurtgläschen und abends den Milchbrei. Nachts hängt er eh an der Brust.
Wir müssen unbedingt noch einen Fußsack für Justus kaufen... Da geht die Preisspanne auch ganz schön auseinander. Ansonsten hat er jetzt schon ne Winterjacke, Mütze und Kapuze auf. Handschuhe ziehe ich ihm momentan noch nicht an.
Irgendwie ist seine Erkältung noch nicht weg (war ja vor zwei Wochen mal beim Arzt). Jetzt kommt so richtig der Rotz raus... Und er mag es ja sooooooo sehr die Nase geputzt zu bekommen.

Wir müssen unbedingt noch einen Fußsack für Justus kaufen... Da geht die Preisspanne auch ganz schön auseinander. Ansonsten hat er jetzt schon ne Winterjacke, Mütze und Kapuze auf. Handschuhe ziehe ich ihm momentan noch nicht an.
Irgendwie ist seine Erkältung noch nicht weg (war ja vor zwei Wochen mal beim Arzt). Jetzt kommt so richtig der Rotz raus... Und er mag es ja sooooooo sehr die Nase geputzt zu bekommen.

12. Nov 2013 11:02
12. Nov 2013 11:26
Dürfen die kleinen frische Mango essen? Die ist doch schön weich, oder? Wunder Popo?
Danke
Danke
12. Nov 2013 13:34
Musst du testen. Kinder reagieren ja verschieden. Als Fruchtglas bekommt Justus auch immer wieder Mango. Aber über einen wunden Po musste ich mich bisher nie beklagen. 
Mir fällt gerade auf, dass im Forum nicht auf Winterzeit umgestellt wurde... bissel nervig.
Oder ist das nur bei mir?

Mir fällt gerade auf, dass im Forum nicht auf Winterzeit umgestellt wurde... bissel nervig.

12. Nov 2013 14:05
Bei mir ist das auch so, dein Beitrag sollte erst in 34 Minuten kommen
wir sind halt unserer zeit voraus!
Werde heute am Abend mal Mango testen, sonst gibt's Birne! Gestern hat Fabian seinen Milchbrei verweigert, aber dafür eine ganze Scheibe Schrotbrot gegessen, das schmeckt ihm im Moment besonders gut, schmeckt ein bisschen süßlich! Er ist so süß, wenn er sich ein brotstück schnappt und dann zu schmatzen beginnt, er hat dann immer in jeder Hand ein brotwürferl und Steck sich die abwechselnd in den Mund
Dafür ha er heute in der früh seine ganze Milch ausgetrunken, was ja mittlerweile sehr selten vorkommt, jedoch hat er sie dann nach dem einkaufen fahren wieder ein bisschen hochgespuckt....

Werde heute am Abend mal Mango testen, sonst gibt's Birne! Gestern hat Fabian seinen Milchbrei verweigert, aber dafür eine ganze Scheibe Schrotbrot gegessen, das schmeckt ihm im Moment besonders gut, schmeckt ein bisschen süßlich! Er ist so süß, wenn er sich ein brotstück schnappt und dann zu schmatzen beginnt, er hat dann immer in jeder Hand ein brotwürferl und Steck sich die abwechselnd in den Mund

Dafür ha er heute in der früh seine ganze Milch ausgetrunken, was ja mittlerweile sehr selten vorkommt, jedoch hat er sie dann nach dem einkaufen fahren wieder ein bisschen hochgespuckt....
12. Nov 2013 14:56
Eure essen schon sooo toll Hendrik probirrt auch alles und isst auch paar löffel aber dann scheint es ihm zu anstrengend zu werden und er will glas oder was weiches. Er schafft auch brot nur ganz wenig.
Seine Erkältung is auch noch immer da war nochmal beim kia aber der meinte soll nix machen dagegen is halt so. Schon nervig.zieh Hendrik auch schon so dick an aber er friert auch schnell vor allem nachts . Hab schon dicken Schlafsack raus geholt. Und arme sind morgens richtig kalt
Seine Erkältung is auch noch immer da war nochmal beim kia aber der meinte soll nix machen dagegen is halt so. Schon nervig.zieh Hendrik auch schon so dick an aber er friert auch schnell vor allem nachts . Hab schon dicken Schlafsack raus geholt. Und arme sind morgens richtig kalt
12. Nov 2013 15:06
Ich würde mango geben
ben hat schon ein bisschen frisch gepressten o saft bekommen und nix war würde aber erst kleine Mengen geben um zu schauen ob es vertragen wird...
Ben ist auch schon so dick angezogen und anziehen findet er extrem doof das ist immer total der Stress. ..

Ben ist auch schon so dick angezogen und anziehen findet er extrem doof das ist immer total der Stress. ..
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...