Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1550947
11. Jul 2013 17:28
Re: Oktobermamis & fast Oktobermamis 2012 :)
Also War in der Apotheke die haben mir die osanit Kügelchen empfohlen und habe sie auch gekauft. Und das dentinox Gel mal schauen wie er es verträgt
3erMami
11. Jul 2013 18:47
@irina_tobias: na da bin ich beruhigt war echt unsicher.
ja milch das koche ich vorher ab so das es kühl ist wenns flasche gibt aber da sie momentan eh kaum noch flasche mag nur brei ist das eh egal.
also neue sauger sterilisiere ich eh da die ja doch noch neu sind und ich dann das latex und so nicht dran haben will.
danach nur noch auswaschen kein steri mehr nur eben wie gesagt neue sauger.
sonst werden die flaschen die sie nutzt einmal am abend dann ausgewaschen.
können dann auf dem flaschenständer trocknen und da ich eh immer genug flaschen habe, geht das ja mega fix.

mit dem hund ist es aber auch verzwickt und man hängt ja dran aber es ist ja auch das slebe wie mit katzen man hat die lange und kind bekommt auf einmal ne allergie ist ja auch dann das selbe und das geliebte tier muss weg...
mag mir nicht vorstellen wies mir gehen würde, wenn ich meine süßen schätzchen abgeben müsste könnte mir auch ein leben ohne katzen nicht vorstellen.
aber auch da müsste ich durch so schwer es wäre, man sagt ja, das wohl des kindes geht vor, so traurig wies für den hund oder die katze wäre.
wprde aber immer versuchen privat zu vermitteln, weil ich eben keine heime mag und man so schauen kann wo er hin kommt jnd dennoch öfter mal besuchen gehen kann etc.

bei uns ist es heute wieder sonnig und warm mal schauen wies zum wochenende so wird, abwarten und tee trinken mal schauen.
gast.1550947
11. Jul 2013 19:41
Na klar wenn das nicht klappt muss er weg. ..leider aber er würde dann zur Oma gehen.
Mein ta meinte das Timo jetzt der einzige ist der ihn füttern darf mal sehen ziehe das jetzt mal durch
3erMami
11. Jul 2013 23:18
versucht es mal, auch muss der hund lernen das ihr bestimmt wann und wo er frisst und das ihr auhc das futter wieder wegnehmen dürft.
na wollen wir das beste hoffen.
aber bitte nie ohne aufsicht füttrn lassen, man kann ja nie wissen wenn er schon geschnappt hat.

werd aber auch ins bette bis dann
gast.1006501
12. Jul 2013 08:45
unglaublich aber wahr!
Fabian hat endlich seinen ersten zahn! :D
gast.1550947
12. Jul 2013 09:35
Werde die auf gar keinen Fall ohne Aufsicht lassen. Habe einen Maulkorb geholt den er jetzt tragen muss weil mit das Risiko einfach zu groß ist, brauche ja nur mal kurz abgelenkt zu sein. ... Füttern sowieso nur wenn ich dabei bin sonst würde Timo das Futter essen ;)
Mein kleiner ist erkältet und sitzen beim Kinderarzt :(
gast.1550947
12. Jul 2013 09:36
Astrid 80 wie alt ist Fabian denn?
gast.1006501
12. Jul 2013 09:46
@dasch
Fabian ist 9 Monate alt ;)
gute Besserung an timo!
wir sind auch alle 4 erkältet :evil:
3erMami
12. Jul 2013 19:24
gute besserung an die kranken.
bei dem wechselhaften wetter auch kein wunder.
mausi hat ja nun 4 zähne mal schauen wann die nächste kommen sie kann sich nun ruhig etwas zeit lassen, denn sie ist moentan einerigam gut drauf shcöäft nur noch 2 mal am tag einmal vormittags ne sunde und dann mittags ne stunde und dann nicht mehr.
sie ist dann zwischendurch auch mega quängelig und da sie ja noch nicht krabbelt ist sie sehr schnell unzufrieden.
aber im großen und ganzen geht sie zur zeit gut ins bett, da sie ja halt nicht mehr so oft schläft, mal schauen wie lange die phase nahält ost natürlich super so.

wetter huete auhc wieder mega warm mal schauen wie lange das noch anhält, aber so trocknet die wäsche super.
gast.1688664
12. Jul 2013 21:56
Juhu emilia kann nun endlich krabbeln :P :P

Sie ist 8 1/2 Monate (korrigiert 7 Monate). Ich bin sooooo stolz.
Zähne sind bei ihr aber noch keine in Sicht.
Letzte Nacht hat sie endlich in ihrem Bettchen geschlafen das war mal ein erholsamer schlaf für uns beide :D
3erMami
13. Jul 2013 10:44
Elemila hat geschrieben:
> Juhu emilia kann nun endlich krabbeln :P :P
>
> Sie ist 8 1/2 Monate (korrigiert 7 Monate). Ich bin sooooo stolz.
> Zähne sind bei ihr aber noch keine in Sicht.
> Letzte Nacht hat sie endlich in ihrem Bettchen geschlafen das war mal ein
> erholsamer schlaf für uns beide :D

wieso korrigiert 7 monate?
na ist doch super fortschritt mit em in ihem bett schlafen.
mal schauen wann unsere beginnt, sie ist ja noch dabei zu lernen sich von von der anderen seite zu drehen.
da wird das krabbeln wohl sicherlich noch einiges dauern:-)
Irina_Tobias
13. Jul 2013 12:52
Hallo :)

Gute Besserung an alle Kranken & @Elemila: Spitze, da macht deine kleine Maus ja super Fortschritte ;)

Wir werden für Benjamin jetzt bald den Laufwagen von Tobias holen (wird alles bei der Urli gelagert :P ) denn er macht schon eindeutige Anzeichen das er gehen möchte. Er geht auch schon einpaar Schritte an der Hand & das richtig gut, nicht auf Zehenspitzen oder so. Auch den Couchtisch oder die Couch geht er bereits entlang & zieht sich natürlich überall hoch. Tobias ist damals mit 10 Monaten mit dem Laufwagen durch die Wohnung gerannt, denke Benjamin wird es auch so machen :D

Ansonsten ist er heute wieder total fröhlich, denke die Zahnschmerzen haben wohl wieder etwas nach gelassen. Dafür ist Tobias wohl in einem Wachstumsschub, er frisst uns bald die Haare vom Kopf :shock: ... wo man ihn doch sonst immer bitten muss was zu essen!

Am Nachmittag geht's ab zu Oma & Opa und morgen hoffen wir auf Badewetter!
Schönes Wochenende euch!
gast.1376856
13. Jul 2013 14:26
Erstmal gute Besserung, bei uns siehts nicht anders aus, nur ich bin noch fit...

Heute fährt mein Mann mit Alina zur Schwiegermum und ich hab den Abend mal für mich. Freu mich schon total, wobei es irgendwie auch komisch ist ohne die Maus. Bei uns gibt es sonst nichts Neues.

LG Petra
gast.1688664
13. Jul 2013 15:37
@petra weil sie 6 wochen zu früh geboren ist. Sie sollte eigentlich erst im Dezember kommen.
Emilia konnte sich auch immer nur auf eine Seite drehen dann hab ich mit ihr bisschen geübt jetzt kann sie beide Seiten. Vllt dauert es ja doch nicht so lange bei uns ging das auch so plötzlich.

Wünsche auch gute Besserung!
3erMami
14. Jul 2013 00:09
@elemila: du meintest mich nicht, petra hehe.
naja ok aber sie ist ja dennoch nun über 8 monate nach geburtstag gerechnet freue dich und rechne nicht zurück wie sie jetzt erst sein müsste umso besser ist es, dann ist sie ja mega flink freu dich.
das mit dem ett schlafen wird auch auf lange sicht gut werden, das wird langsam.

bei uns wars auch wieder ne brütende hitze bä mal schauen wies morgen so wird, wird man sehen, gehe nun in die falle bin müde, schlaft gut mädels nacht
976 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...