Heute gibts bei uns.....

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.977221
30. Mai 2013 12:12
Re: Heute gibts bei uns.....
für meine männer gibts heute gersten suppe mit würstchen und für mich wie immer glasnudeln mit gemüse :)
übrigens find ich es irgendwie cool das jetzt noch einige mehr doppelt kochen mittags :D ist auch garnicht so wild wenn man sich erst organisiert hat und weiss wie man es am besten angeht find ich.
gast.862291
30. Mai 2013 13:03
man wenn ich mittags mal überhaupt hunger hätte, bei mir purzeln eher so die pfunde und seh schon kommen das ich am 13 wieder anschiß von der frauenärztin bekomm :?

bei uns gibt es heute gefüllte paprika schoten mit Bohnen (wollte laila unbedingt dazu haben meine bohnentante :lol: ) und kartoffeln
gast.1328635
30. Mai 2013 13:54
Fleischpflanzerl mit Kartoffelbrei und Bohnen mit warmer Zwiebel-Knoblauch-Butter
gast.1070315
31. Mai 2013 07:54
die ander hälfte des riesen Brathähnchens :shock: von gestern!

Heut mal mit nudelsalat.....
Irina_Tobias
31. Mai 2013 10:58
Fleisch-Fondue ;)
gast.1407824
31. Mai 2013 14:27
Rostbrätel mit Bratkartoffeln und Möhren-Apfelrohkost! :D

Morgen gibts Gabelspaghetti mit Bolognesesoße!
gast.1310810
31. Mai 2013 18:52
Heute gab es ganz unspektakulär Reste und morgen gibts Hühnersuppe. :D Lecker. :D
YoungMomi
31. Mai 2013 18:54
heut mittag gab es Lachs mit Toast und heut Abend Tiefkühlpizza :roll:
bin allein daheim mit der kleinen; vorgestern gabe es karotten-brokkoli-schinken-suppe :D und gestern Braten mit Knödel bei Oma :D :D
gast.1198000
31. Mai 2013 20:03
Nudelsalat von meiner Mama :-)
gast.977221
31. Mai 2013 21:54
bei uns gabs heute kartoffelbrei,fleischklösschen in heller sauce und gemüse in so ner süss-sauren tomaten sauce.
morgen wirds lecker marinierte hähnchen tittchen geben dazu schön reis und lecker gemüse als nachtisch eventuell ein kaiserschmarn mit rosinen und einer kugel eis :) mama und till sind alleine und deswegen nur die leckersten leckereien als entschädigung dafür das wir alleine am wochenende zuhause sitzen dürfen...zum nachtisch wirds noch ein witzigen film geben und eine riesen portion lümmeln auf dem sofa inkl. kitzeleinlagen :D
gast.1204150
31. Mai 2013 22:12
Bei uns gabs kartoffelsalat, Grünen Salat, Knoblauchbaguette, Würstchen, Hähnchen file, Schweinefile.... Wir haben gegrillt... 8-)
gast.1192896
1. Jun 2013 12:53
...gegrillt... bin ich neidisch!!

ich hab mir heut schon überlegt, ob wir nicht auch einfach aus Protest den Grill anschmeißen sollen!! Einfach so lang "Trotzgrillen", bis das Wetter mal lust hat mit zu spielen. :evil:
gast.917724
1. Jun 2013 15:56
Gemischten Salat, Kartoffelsalat und Bratwürstchen - allerdings aus der Pfanne, nicht vom Grill... :?
gast.1006501
1. Jun 2013 21:26
wir haben heute vormittag eine regenlücke (ja, unglaublich eine regenlücke) genutzt und haben ein weißwurstfrühstück auf dem Wochenmarkt gemacht. abends dann salat. ;)
TASHA5600
2. Jun 2013 03:57
Bei uns gabs heute nur Brot. Das hatte Luke sich gewünscht - allerdings nur deshalb weil er scharf ist auf die leckere Mortadella die es dann ausnahmsweise auch mal Pur gibt. :lol:

Sonntag gibts ein Fingerfood Buffet. Mini Frikadellen, Waffeln, Gemüsestäbchen usw. usf.!

(Mittag)essen ist bei uns momentan nicht sehr gesund bzw. nahrhaft. Aber Luke ist seit 2 Monaten wieder in seiner "Ich esse nix" Phase also sind wir froh wenn er überhaupt mal was isst :roll:
3333 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...