Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und wie geht es dir copilot
Aber Timo wird nicht annähernd so brav werden wie sie, das weiß ich jetzt schon und genieße daher Kristin umsomehr
holte eine kleine Flasche und einen Teelöffel heraus.
Er tropfte eine Flüssigkeit auf den Löffel und bot es
dem Apotheker an:“ Können sie das für mich bitte testen?“
Der Apotheker nahm den Löffel, steckte ihn in den Mund,
lies die Flüssigkeit im Mund kreisen und schluckte diese dann.
„Schmeckt es etwas süßlich?“: fragte der Kunde.
„Nein sicher nicht, eher das Gegenteil“: sagte der Apotheker.
„Gut, dann bin ich erleichtert“ sagte der Kunde.
„Der Arzt empfahl mir hier her zu kommen um meinen Urin auf Zucker testen zu lassen.“
Und wehe ich wage es auch nur auf die Toilette zu gehen dann liegt er im Zimmer und brüllt die ganze Zeit : Mama! Mama! Mama! bis ich wieder komme und dann lacht er....Ich sehe es aber nicht ein ihn mit aufs Klo zu nehmen....
Und nur blödsin im Kopf. Gestern hat er einen angefangen aus tiefster seele zu lachen weil ein bekanter auf Krücken lief, dann zieht er sämtliche stecker aus der steckdose wenn er kann und so ne Kappe hat er auch noch von der Heizung abgedreht wo ich mich frage wie er das hinbekommen hat.
Und natrülich wird fleißig alles geklaut wenn er drann kommt
Hahahahaha ihgitt
Naja der Lump haut mir ja immer ab und will in den Flur, möchte ich aber nicht weil er dann auf den kalten fliesen liegt, also hab ich im Wohnzimmer ein Türgitter drinne. Wenn er in seinem Zimmer ist bleibt er komischerweise da und kommt mir nur selten endgegegn....
Mein Glastisch steht im Moment vor der Heizung anstatt vor der Couch da mein werter Herr Sohn den durch die Gegend schiebt oder mit den Beinen anhebt, dabei ist der nicht gerade leicht....Mit vorliebe liegt er vor der Heizung und vorm Tisch und sucht nach sachen die er klauen kann.
Tiere liebt mein Zwerg. Er untersucht bei meiner Mutter immer eingehend den kleinen Hund, dem das richtig gefällt und von ner Freundin der mini aussie rollt sich immer vorm Zwerg rum und er lacht sich schlapp.
Wenn er mit beim Pferd ist meckert er solange rum bis ich ihn raus nehme und mit ihm zum Pferd gehe, erst dann ist er happy
Ich finde es schön wenn Kinder mit Tieren aufwachsen. Deswegen möchte ich bald auch wieder einen eigenen Hund haben, aber erstmal muss ich andere Hürden überwinden bevor ein Hund kommt.
Solange müssen halt die Hunde von meiner Mama und von bekannten her halten und meine Reitbeteiligung
Zur kranken Gymnastik muss ich nimmer nachdem ich gesagt hab : ich sag nix gegen die Frau aber weiß ned was sie bringt und macht ...
die arzthelferin hat brüllt vor lachen und meinte nur " Gott sei dank sagt mal jemand "
Und Obst soll ich weglassen weil er evtl davon den Ausschlag hat!!!
Nacht war ok, mein Mann is aufgestanden weil ich soooo Kopfschmerzen hatte und um kurz nach 8 eingeschlafen bin.
Ohmann so wies aussieht muss ich Lukas zu einer Tagesmutter geben....
Hab heute mit dem Jugendamt telefoniert und die meinten das sonst nur eine Tagesmutter infrage kommt. Na Prost Mahlzeit, dann brauche ich erst gar keine Ausbildung anfangen und kann so wieder arbeiten gehen damit wir uns das leisten können
Poa, 9400g ist ja auch nicht schlecht
Ich weiß nicht warum Timo nicht mehr hat, der isst wie ein Drescher, haut sich alles rein und wenn gehen würde noch mehr und hat 8400g, naja, kommt ganz nach Mama und Papa - Papas größter Feind ist auch das Kanalgitter
Timo schläft grad mit Tiger in Kristin´s Bett, mal schauen wielange da wer schläft
Es ist alles etwas kompliziert...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.