Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hibbelliste,macht mit!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
LG u Thessi
Drückt mir die Daumen dass meine Tage nicht kommen bis Freitag, da werde ich dann mal testen. Hab zwar momentan null Peilung wann denn mein ES nun wirklich war, aber diese Woche sollten dann doch glaub ich meine Tage kommen. Bin gespannt!
ich drück dir ganz fest die daumen
Mitten in der nacht einen test machen
da würde ich gar nix drauf erkennen
Ich drücke dir ganz fest die daumen......
Scheint ja diesen Monat ein richtiger Glücksmonat zu sein wa
die Daumen.
Ich hab die letzten zwei Nächte auch so schlecht geschlafen. Ich sollte heute meine Tage bekommen. Eigentlich bekomme ich die pünktlich in der Nacht, aber noch ist nichts zu sehen und hat ja auch noch nichts zu heißen.
Sieht ja fast so aus als ob ich dann bald diese Liste alleine führen muss
Freue mich aber trotzdem für die anderen Mamis
Danke fürs Daumen halten. Der Monat ist ja noch nicht rum
Halte euch auch ganz fest die Daumen!!!!
Sagt mal, nehmt ihr schon irgendwelche vitamine oda so?
Glg sabine
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.