Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
MärzMamis 2012
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Boa Copilot, des könnt ich ned das mei kleiner im Bett mitschläft!! Des hab ich schon richtig verstanden, oder??ß
Ich habe wirklich auf den buggy einsatz umgestellt. Hab ja so ein fahrgestell wo entweder der Autositz, die Wanne oder halt der buggy drauf passt. Da Lukas allerdings jetzt gar nicht mehr in die Wanne passt, kommt er in den Buggysitz in die Liegeposition. er liegt ja dann trotzdem und sitzt nicht. Was soll ich auch sonst tun?
Im gefällt es jedenfalls sehr gut, klar er sieht ja auch mehr
Man wirds ned glauben, Leon is nur 2mala die nacht gekommen und wollte auch nur was trinken und an Diddi und is wieder sofort eingeschlafen!! Des neue Bett muss ja wunder bewirken! Und ich bin fertig weil ich so lange schlafen durft
Achso ok naja is ja ned schlimm auf buggy wenn er ne Liegeposition hat umzutellen!!
ja eigendlich ist es ja nicht schlim deguirl musst dich nicht rechtfertigen
Ich bin aber auch am überlegen ob ich jetzt wo es so warm ist auf richtigen buggy umstellen soll
Mann ich sag ech was hat mein junge heute glück das er ein baby ist
um 4 uhr ist er wach geworden und war nur am rum jammern und ich bin noch mit kopf weh eingeschlafen und hatte sie immer noch, naja nachdem es echt ncht mehr ging habe ich den papa aufgeweckt und gesagt mach du das ich kann nicht.
so um 5 uhr ist er endlich eingeschlfen nach der pulle, und jett kommt es um 6 uhr bin ich aufgestanden weil ich eigendlich die kleine in der kita bringen sollte aber meine kopf schmerzen waren schlimmer also habe ich mich dazu entschlossen mich wieder hinzulegen und die große blau machen zu lassen das war um halb 7, da will ich mich hinlgen und was passiert mister ist wieder wach und will nicht schlafen und ich denke mir naja musst jetzt wohl aufstehen .
Wir aufgestanden ich lege den kurzen kurz im laufstahl damit ich mir ein kaffe machen kann und der schläft wieder ein
naja resultat meine kopfschmerzen immer noch da und dazu kommt noch erbrechen ich konnt mich heute erwürgen
Aber am sonsten ist alles ok
und bei euch so???
man würde sie ja nie hören...
man sieht uns nur wenn wir das haus verlassen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.