November 2011 Babys

Das Baby wird mobil
Elternforum
Jenny1988sbr
4. Sep 2012 20:31
Re: November 2011 Babys
Guten Abend!
Uns geht es wieder besser, meine beiden haben nur noch ein wenig Schnupfen!

Systembiene schöne Bilder! :)

November111, meine kleine sitzt, krabbelt und zieht sich in den Stand hoch :)
Oben die beiden Schneidezähne sind zur Hälfte draußen und die oberen Eckzähne kommen auch :)

nissmaus, meine nimmt keinen Schnuller.

lg
gast.1344809
4. Sep 2012 21:15
N'Abend,

wollte mich auch mal zu wort melden, also meine Maus hat inzwischen sieben Zähnchen und ist recht mobil (krabbelt und zieht sich alleine an Gegenständen hoch). Nuckel nimmt sie auch (aber nur Nuck)... Essen Eure Mäuse denn schon die 8er Gläschen?
Jenny1988sbr
4. Sep 2012 21:20
Huhu, meine isst die 8 Monats-Gläschen schon. Mit den Stückchen kommt sie gut zurecht :)
gast.1209074
4. Sep 2012 21:52
meine kleine verlangt schon die 12 monatsgläser und es war bis jetzt noch nie was also gebe ich es ihr wenn sie es mag wenn man was selber kocht weiß man auch nicht welcher monat das sein soll
YoungMomi
5. Sep 2012 00:17
so erstmal ein Bild meiner Maus nachm Planschen...

http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original

also unserer Maus gehts prima, schläft jetzt seit gut 3 Std. und ich geh auch gleich schlafen *gäääähn

wie gehts euch denn so und eueren Mäusen??

@nissmaus, ich geb nur noch wenns sein muss Gläschen zu Mittag; Obstgläschen sind praktisch wenn mal kein Obst zu Hause ist und Nachmittag sowie Abend mach ich den Brei selber. Mittag je nachdem was ich mir/uns zu Mittag mach, ansonsten Gläschen... Vorkochen will ich nicht unbedingt. Morgen gibts Karottensuppe *mjami

Ansonsten kaut meine auf allem rum was sie in die Finger bekommt. Heut gabs ausnahmsweise mal etwas ungewöhnlich essen...
Mittag gabs bei Oma Zwetschgenknödel, da hat sie ein halbes mit Vanillesoße gegessen, danach waren wir spazieren mit Freunden da gabs Getreidebällchen und Getreidebrei und Abend hat sie dann Leberwurst-Brötchen bekommen; als wir zu Hause waren gabs dann Milchflasche und ab ins Bett :lol:
Normalerweise gibts ja Abends irgendeinen Milchbrei... naja was solls ;)

Also dann Mädls, gute Nacht
gast.1501983
5. Sep 2012 10:44
@nissmaus: wir nehmen auch die von MAM Gr. 2 seit dem 7. Monat, vorher Gr.1, am Anfang hat er den nicht so oft genommen, jetzt öfter.

Max hat jetzt unter 2 Zähne, aber oben sieht man schon bei mind.5 Zähnen den Zahneinschuss, sind aber noch nicht durchgebrochen, da bin ich mal gespannt, hoffentlich kommen nicht alle auf einmal.

Jetzt schläft er, hoffentlich etwas länger. In den letzten Tagen hat er nicht viel geschlafen wir hatten Sa, So und Mo Besuch (Freunde) bzw. waren zu Besuch (Großeltern), da wollte er tagsüber kaum schlafen, gestern hat er auch kaum geschlafen tagsüber. Sonst hat er 0,5-2,5 Std. 2-3 Mal am Tag geschlafen.

Wie oft schlafen eure über den Tag verteilt?

Schönen Tag.
gast.1209074
5. Sep 2012 11:36
meine kleine schläft morgens nach dem sie ihre flasche hatte und gekrabbelt ist noch mal so 1-1,5 stunden nach dem mittag dann teilweise noch mal so 2 stunden und wenn wir glück haben schläft sie von 21 uhr bis morgens um 8-9 uhr. es kann aber teilweise sein das sie mehr schlafen will dann kann sie schlafen. sie ist zur zeit sehr anhänglich aber das legt sich wieder kommt mit durch die zähne. ihr wundes ist wieder besser geworden es ist nichts mehr offen werde mir freitag bei der u6 die pilz salbe noch mal verschreiben lassen. gibt es die MAM sauger auch in latex weil silikon nimmt meine nicht
gast.1204150
5. Sep 2012 12:30
@nissmaus Ich glaube ja, die gibts auch in Latex...

Hi ihr lieben,

Heute war wieder Spielgruppe. Oh man sind die alle groß geworden. War ja schon 8 Wochen nicht mehr da (6 Wo Ferien und 2 Wo Urlaub).. Wie die Zeit vergeht.... :roll:

Ben zieht sich jetzt an mir in den Stand hoch. Ich will ja mal nciht hoffen das er das krabbeln doch ganz sein lässt... Aber er weiß wahrscheinlich ganz genau das er im robben schneller ist.. :D

Gerade gabs Mittagessen und jetzt liegt er im Bett und erzählt... Eigentlich müsste er hundemüde sein. Hat ja nach dem Frühstück nicht mehr geschlafen.. :? Naja...

Momentan ist wieder so n blödes Wetter da weiß ich immer gar nicht so genau was ich Ben anziehen soll.. :roll:

Jemand da?
gast.1250943
5. Sep 2012 13:18
Ich bin da! Heute sollte Papa frei haben und Josephine nehmen und ich wollte meine Koppel auf Vordermann bringen und im Garten rumwühlen. Nur rief 11.30 Uhr seine Firma an und hat ihn für 13 Uhr zum Arbeiten bestellt und Fahrzeit ist mindestens 1h.
Eigentlich hieß es,er könnte bis zum Jahresende in dieser Firma und in einer festen Schicht arbeiten,nur ist heute der große Chef aus dem Urlaub gekommen und hat alles "umgeworfen".
Das ist das Blöde bei Zeitarbeit.Wie es denen in den Kram paßt,muß man springen.
Ich verstehe das alles nicht.Norbert hat Abschlüsse als Obstkonservierer,Walzwerker,Stahlwerker,Straßenbauer,Trockenbauer und den Staplerschein.Er würde alles machen.Schichtarbeit,Wochenendarbeit,Überstunden-kein Problem.
Aber egal wo er sich bewirbt-keiner will ihn.Was wollen die denn noch???
Die ziehen sich vermutlich alle dran hoch,das er 51 ist,aber was soll das?Es gibt auch 20jährige die keine Lust haben!
Gestern hat meine Große mein Ergometer kaputtgemacht.
Kein Netzteil da?Na da wird einfach eins genommen was man findet.Mal fragen?-Wieso denn? Das hat ja nur 450€ gekostet.
Es machte KNACKS und das wars.Aber egal!Es war ja nur meins.Wehe ich fasse ihr Zeug an!!! Mit ihrem Fahrrad wollte ich nur mal eine Probefahrt machen.Da war vielleicht was los!!!
Heute ist hier auch so ein blödes Wetter.Es wird garnicht hell.Bald geht die blöde Jahreszeit wieder los.Da werden wir wieder unter Protest den Kleinen eine Kleidungsschicht nach der anderen anziehen müssen.
Ich bin heute richtig depressiv.Das blöde Wetter,die ganzen Dinge die einem durch den Kopf gehen und Diät mache ich auch noch...
gast.1204150
5. Sep 2012 13:35
enzian ich drück dich mal ganz dolle. Hab noch nicht zu ende gelesen gehabt und mir gedacht... Oh oh... Die hat aber schlechte Laune... :) ;)

Ich find die dunkle Jahreszeit hat aber auch was schönes.... Kerzenschein, warme Wolldecke.. kuscheln.. ;)

Ja das mit der Jobsuche ist so n Ding. Ich bin 2007 auch durch ne Zeitarbeitsfirma in meine jetzige Firma reingerutscht. Das war aber auch wie n Sechser im Lotto...
gast.1250943
5. Sep 2012 14:41
Danke! Das tut gut.
Jetzt regnets auch noch...
Wir hatten ja auch gedacht,das er über die Zeitarbeit in die Firma kommt.Das kann er,es hat ihm Spaß gemacht,Kollegen super,Verdienst super-wäre zu schön gewesen.Die stellen nur Leute über die Zeitarbeit ein,nachdem sie 1 Jahr in der Firma gearbeitet haben.Er war leider nur 4 Wochen dort.Erst hieß es ja,das er erstmal dort bleibt.Naja,war wohl nix...
Wenigstens ein positives Erlebnis hatte ich heute.Vermutlich kann ich mein Ergometer retten.Ich hab in der Herstellerfirma angerufen und den Fall geschildert.Der Mann meinte,das es den Computer entschärft hat.Er schickt mir einen Neuen,ein Netzteil und einen Stecker-alles für 50€.Ich hoffe,das es dann wieder funktioniert.
Jetzt warte ich,das mein Püppchen aufwacht und mich aufheitert.
gast.1222413
6. Sep 2012 12:44
Kuckuck ihr lieben, bin nur kurz da!
Uns geht es Super! Unsere Nacht war etwas kurz! Fiona wollte an 5 Uhr nicht mehr schlafen!!! :roll:

@ Systembiene 2 Mädels interessieren sich im flohmarkt für dein bettchen! Schau mal rein!

So nun gut

Lg
gast.1204150
6. Sep 2012 14:14
Hab gerade meinen Mann ins Krankenhaus gebracht. Er wird gerade operiert.. Melde mich wieder...
Jenny1988sbr
6. Sep 2012 20:52
Guten Abend!

Systembiene :shock: Warum musste dein Mann operiert werden?

Püppi, Ich wünsche euch heute eine lange, erholsame Nacht!! :)

Young Momi, was eine Zaubermaus :D

Ich hoffe, den anderen geht es gut!
Wir hatten einen super schönen Tag :D Waren den ganzen Nachmittag draußen! Hatten herrliches Wetter :D :D :D

LG
gast.1500992
6. Sep 2012 21:14
na ihr, wisst ihr was? ich habe morgen mal paar std zeit für mich und es geht ab zum pützchensmarkt nach bonn =) *freu*
1771 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...