februar baby´s 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Dez 2010 18:02
Re: februar baby´s 2011
na dann will ich mal für euch hoffen, das er zu der zeit gerade in der nähe ist...
vllt kann man das ja irgendwie mit dem chef abklären, das er in dem zeitraum in eurer nähe arbeitet, damit er dann schnell bei dir sein kann.
drück euch auf jeden fall die daumen.
vllt kann man das ja irgendwie mit dem chef abklären, das er in dem zeitraum in eurer nähe arbeitet, damit er dann schnell bei dir sein kann.
drück euch auf jeden fall die daumen.
19. Dez 2010 21:40
ja das versucht er ja schon ob es klappt weis kein mensch! aber ich hoff schon immer das es dann los geht wenn er frei hat oder von arbeit zu hasue ist.
@justina7 mein bauch sieht auch manchmal ziemlich komisch aus vorallem wenn meine maus mal wieder einen ihrer füße oder ihr knie rausdrückt
wünsch euch ne gute nacht ich leg mich dann auch mal hin muss morgen ja zum fa wegen meinem zucker test.........
@justina7 mein bauch sieht auch manchmal ziemlich komisch aus vorallem wenn meine maus mal wieder einen ihrer füße oder ihr knie rausdrückt

wünsch euch ne gute nacht ich leg mich dann auch mal hin muss morgen ja zum fa wegen meinem zucker test.........
19. Dez 2010 21:49
Gute nacht steffie
und viel glück morgen
grüsse an den rest und auch gute nacht
und viel glück morgen

grüsse an den rest und auch gute nacht
20. Dez 2010 09:32
morgen!
meine nacht war relativ gut!
war jetzt grad beim artzt und es ist alles wieder ok, hab wahrscheinlich letztes mal zu viel zucker vorher gegessen.
mein mutterschutzzettel hab ich auch gleich bekomm!
lg steff
meine nacht war relativ gut!
war jetzt grad beim artzt und es ist alles wieder ok, hab wahrscheinlich letztes mal zu viel zucker vorher gegessen.

mein mutterschutzzettel hab ich auch gleich bekomm!

lg steff
20. Dez 2010 11:08
Morgen!!!
schön steffie das es so ist
,morgen hab ich termin bin auch schon gespannt ,die kleine wird bei mir so aktiv wie nie hihihi,wenn der papa in der früh ihr guten morgen sagt geht sie woll da hin vo er ist
süüüsss
mutterschutzzettel??was war das denn wieder
und ich habe heute gut geschlafen
schön steffie das es so ist

mutterschutzzettel??was war das denn wieder

und ich habe heute gut geschlafen

20. Dez 2010 11:50
den mutterschutzzettel must ich grad bei der kk abgeben damit ich später mein geld von dehnen bekomm.
meine ist seit gestern relativ ruhig , hat woll wieder einen wachstumsschub!
meine ist seit gestern relativ ruhig , hat woll wieder einen wachstumsschub!
20. Dez 2010 11:56
mann kommt voll durcheinander was mann alles für zettel und wann wegschicken muss
da soll eine schlau werden !!!und nichts vergessen
bin gespannt ob ich meinen bekomme morgen?
ja und mien bauch kommt mir auch wieder grösser vor

bin gespannt ob ich meinen bekomme morgen?
ja und mien bauch kommt mir auch wieder grösser vor

20. Dez 2010 12:02
ja das hab ich mir auch schon gedacht und wenn du morgen schon 33woch ebist dann bekommst den sonst nicht die dürfen den nehmich nur 7wochen nvorher ausstellen!
20. Dez 2010 12:06
Steffie89 hat geschrieben :
> ja das hab ich mir auch schon gedacht und wenn du morgen schon 33woch ebist
> dann bekommst den sonst nicht die dürfen den nehmich nur 7wochen nvorher
> ausstellen!
dann bekomm ich ihn nicht bin in der 31+5 woche ,dann erst nächstes jahr
, hast dich in der klinik schon angemeldet
> ja das hab ich mir auch schon gedacht und wenn du morgen schon 33woch ebist
> dann bekommst den sonst nicht die dürfen den nehmich nur 7wochen nvorher
> ausstellen!
dann bekomm ich ihn nicht bin in der 31+5 woche ,dann erst nächstes jahr

20. Dez 2010 12:09
hab morgen abend info abend in der klinik und am 13.1 hab ich anmelde termin in der klinik. hast du dich schon angemeldet
20. Dez 2010 12:11
i hatte am 16 jetzt info abend ,anmeldung ging da leider nicht weil die ca 2 stunden dafür brauchen somit hab ich meinen am 19 .1,aber was macht mann wenn es früher los geht ?
20. Dez 2010 12:15
ja das frag ich mich auch aber das frag ich morgen mal nach . weil es wär schon blöd glaub ich dann weis man nicht wirklich bescheid? aber warum dauert das bei dir 2 std bei mir soll es nur 30-40min. dauern
Zuletzt geändert von Steffie89 am 20. Dez 2010 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
20. Dez 2010 12:16
mahlzeit zusammen...
hoffe euch geht es soweit ganz gut.
meine nacht war eigentlich ganz ok...nur spannt meine haut an den beinen in den letzten tagen immer so schlimm, das sie teilweise ein wenig brennt...ziemlich unangenehm. war heute morgen schon in der apotheke zum ausmessen für meinen "sexy" kompressionsstrümpfe
...hoffe die helfen gegen mein wasser in den beinen.
mein kleiner macht sich in den letzten tagen auch immer wieder ziemlich breit. treten tut er zwar im moment nicht so dolle, dafür drückt er mit dem kopf ziemlich dolle unten gegen. hatte gestern deswegen schon gut schmerzen gehabt. das zieht manchmal bis runter in die scheide.
hoffe euch geht es soweit ganz gut.
meine nacht war eigentlich ganz ok...nur spannt meine haut an den beinen in den letzten tagen immer so schlimm, das sie teilweise ein wenig brennt...ziemlich unangenehm. war heute morgen schon in der apotheke zum ausmessen für meinen "sexy" kompressionsstrümpfe

mein kleiner macht sich in den letzten tagen auch immer wieder ziemlich breit. treten tut er zwar im moment nicht so dolle, dafür drückt er mit dem kopf ziemlich dolle unten gegen. hatte gestern deswegen schon gut schmerzen gehabt. das zieht manchmal bis runter in die scheide.

20. Dez 2010 12:20
moni711 hat geschrieben
> mein kleiner macht sich in den letzten tagen auch immer wieder ziemlich
> breit. treten tut er zwar im moment nicht so dolle, dafür drückt er mit dem
> kopf ziemlich dolle unten gegen. hatte gestern deswegen schon gut schmerzen
> gehabt. das zieht manchmal bis runter in die scheide.
das hab ich schon seit ca. 10wochen und hab deswegen auch sex verbot bekomm
> mein kleiner macht sich in den letzten tagen auch immer wieder ziemlich
> breit. treten tut er zwar im moment nicht so dolle, dafür drückt er mit dem
> kopf ziemlich dolle unten gegen. hatte gestern deswegen schon gut schmerzen
> gehabt. das zieht manchmal bis runter in die scheide.

das hab ich schon seit ca. 10wochen und hab deswegen auch sex verbot bekomm

20. Dez 2010 12:22
davon hat sie bei uns zum glück nichts gesagt...
zieht das denn bei dir auch so doll?
mein freund hat gestern schon panik bekommen, weil ich vor schmerz schon fast aufgeschrien hab. also ich fands schon ziemlich unangenehm

zieht das denn bei dir auch so doll?
mein freund hat gestern schon panik bekommen, weil ich vor schmerz schon fast aufgeschrien hab. also ich fands schon ziemlich unangenehm
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...