Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
februar baby´s 2011
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
vllt kann man das ja irgendwie mit dem chef abklären, das er in dem zeitraum in eurer nähe arbeitet, damit er dann schnell bei dir sein kann.
drück euch auf jeden fall die daumen.
@justina7 mein bauch sieht auch manchmal ziemlich komisch aus vorallem wenn meine maus mal wieder einen ihrer füße oder ihr knie rausdrückt
wünsch euch ne gute nacht ich leg mich dann auch mal hin muss morgen ja zum fa wegen meinem zucker test.........
und viel glück morgen
grüsse an den rest und auch gute nacht
meine nacht war relativ gut!
war jetzt grad beim artzt und es ist alles wieder ok, hab wahrscheinlich letztes mal zu viel zucker vorher gegessen.
mein mutterschutzzettel hab ich auch gleich bekomm!
lg steff
schön steffie das es so ist
mutterschutzzettel??was war das denn wieder
und ich habe heute gut geschlafen
meine ist seit gestern relativ ruhig , hat woll wieder einen wachstumsschub!
bin gespannt ob ich meinen bekomme morgen?
ja und mien bauch kommt mir auch wieder grösser vor
> ja das hab ich mir auch schon gedacht und wenn du morgen schon 33woch ebist
> dann bekommst den sonst nicht die dürfen den nehmich nur 7wochen nvorher
> ausstellen!
dann bekomm ich ihn nicht bin in der 31+5 woche ,dann erst nächstes jahr
hoffe euch geht es soweit ganz gut.
meine nacht war eigentlich ganz ok...nur spannt meine haut an den beinen in den letzten tagen immer so schlimm, das sie teilweise ein wenig brennt...ziemlich unangenehm. war heute morgen schon in der apotheke zum ausmessen für meinen "sexy" kompressionsstrümpfe
mein kleiner macht sich in den letzten tagen auch immer wieder ziemlich breit. treten tut er zwar im moment nicht so dolle, dafür drückt er mit dem kopf ziemlich dolle unten gegen. hatte gestern deswegen schon gut schmerzen gehabt. das zieht manchmal bis runter in die scheide.
> mein kleiner macht sich in den letzten tagen auch immer wieder ziemlich
> breit. treten tut er zwar im moment nicht so dolle, dafür drückt er mit dem
> kopf ziemlich dolle unten gegen. hatte gestern deswegen schon gut schmerzen
> gehabt. das zieht manchmal bis runter in die scheide.
das hab ich schon seit ca. 10wochen und hab deswegen auch sex verbot bekomm
zieht das denn bei dir auch so doll?
mein freund hat gestern schon panik bekommen, weil ich vor schmerz schon fast aufgeschrien hab. also ich fands schon ziemlich unangenehm
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.